Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Dienstag, 14. November 2006, 11:29

@saora: zur Not wird die Bundesliga aufgestockt ;)
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

302

Dienstag, 14. November 2006, 12:19

Zitat

Original von casper007
@saora: zur Not wird die Bundesliga aufgestockt ;)


Eben. Also ich spiele wie gesagt auch lieber einen schlechteren Verein in der Bundesliga als einen Topverein in der internationalen.
[GC1]McFly80[/GC1]

303

Dienstag, 14. November 2006, 13:27

dann macht doch einfach mehr als 8 in der Bundesliga^^

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

304

Dienstag, 14. November 2006, 13:46

Ist eh noch nichts ausdiskutiert!

Da es zb. im Turnier auch noch Spieler gibt die nicht gespielt haben ist es gar nicht sicher ob die überhaupt bock haben?

Aber ich hoffe doch mal stark, dass alle bis Sonntag Abend 3 Spiele haben
WIR SIND DANN MAL OBEN!

305

Dienstag, 14. November 2006, 13:48

Jo das haffe ich auch stark! Aber fredric meldet sich nicht mehr bei mir! und mit benny hätt ich versucht zu spielen aber wenn er hostet komm ich raus und flieg dann sofirt und umgekehrt ist das genau das gleiche!
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

306

Dienstag, 14. November 2006, 13:53

Zitat

Original von PoD Rex 350z
Jo das haffe ich auch stark! Aber fredric meldet sich nicht mehr bei mir! und mit benny hätt ich versucht zu spielen aber wenn er hostet komm ich raus und flieg dann sofirt und umgekehrt ist das genau das gleiche!


Fredi speilt sicher. Der hat nur grad viel um die Ohren :laugh: Da würd ich mir mal keine Sorgen machen.

Probier das doch nochmal mit benny. So was kann ja nicht ein Dauerprob sein?
WIR SIND DANN MAL OBEN!

obeckmann

Fortgeschrittener

Beiträge: 268

Wohnort: Ritterhude

  • Olli SVW
  • Private Nachricht senden

307

Dienstag, 14. November 2006, 16:59

Zitat

Original von General Lee
Eben. Also ich spiele wie gesagt auch lieber einen schlechteren Verein in der Bundesliga als einen Topverein in der internationalen.


Das kann ich so für mich unterschreiben. Ich spiel auch lieber mit z.B. Leverkusen in der Buli als mit Barca in der Internationalen. Ist halt für mich alles realer bzw. näher dran wenn ich mit Klose, Kießling, Sanogo treffe als mit Drogba, Ronaldinho etc.

308

Dienstag, 14. November 2006, 17:14

Als wenn Sanogo mal treffen würde, in Reality :( X(
Ich geh sterben :uah:

309

Dienstag, 14. November 2006, 18:00

Zitat

Original von Manji
Als wenn Sanogo mal treffen würde, in Reality :( X(
Ich geh sterben :uah:


:smeissweg:
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

310

Dienstag, 14. November 2006, 18:24

es ist aber sehr langweilig eine Liga mit 12 SPielern und eine mit 5!

Ausserdem dauert die mit 12 dann ein halbes jahr! Und Wir wollen ja dann den Champion ausspielen

Im besten fall 2 mal 9! Oder es wird auch deutsche Teams in beiden Ligen geben! Kommt darauf an wieviele sich noch melden werden. Für ne 3 Liga. (sieht bis jetzt mit 2 net so toll aus)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

311

Dienstag, 14. November 2006, 19:26

@ saora
ich konnt leider net nochmal; musste noch latein lernen :(

magst du net an anderen Verein nehmen? Ich wär dir seeeeeeehr dankbar. Weil ich häng schon sehr an meinen Bayern.:hug: Und du als Freiburger :biglaugh: Naja egal.

Aber wenn das alles bei dir keine Wirkung zeigt.:dunno: Dann müssen wir wohl spielen :help: bibber



Edit: versuch mal in anderen Foren für ne 3.liga zu werben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fab1« (14. November 2006, 19:30)


obeckmann

Fortgeschrittener

Beiträge: 268

Wohnort: Ritterhude

  • Olli SVW
  • Private Nachricht senden

312

Dienstag, 14. November 2006, 21:54

Ist natürlich klar das die meisten ne Bundesliga wollen. Vllt. sollte man da reagieren und einfach zwei davon machen ;)

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

313

Dienstag, 14. November 2006, 21:57

@ Fab1
ich bin seit 17 jahren Bayern Anhänger! Vergiss es ;)

@obeckmann
Naja es gibt aber auch einige die International spielen wollen. Und da sollten Wir schon einen fairen Konsens treffen!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

314

Dienstag, 14. November 2006, 22:05

ja es hatt aber kein sinn finde ich wenn man mit arminia gegen barca spielt
allez allez deutscher sport club allez!!!!!!

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

315

Dienstag, 14. November 2006, 22:18

deswegen gibts ja 2 Ligen. eine Bundesliga und eine Int. die besten 4 spielen dann Playoff aus

Lest Ihr dei regeln nicht ?(
WIR SIND DANN MAL OBEN!

316

Dienstag, 14. November 2006, 22:46

hey ich wäre noch ein interesierter spieler wenn ihr noch einen braucht würde mit dem HSV oder dem AC Milan spielen würde mich zu not aber auch mit anderen zufrieden geben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ahrensbober« (14. November 2006, 22:51)


saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

317

Dienstag, 14. November 2006, 23:02

das freut mich.

Leider sind Milan und der HSV schon weg! Wie ist den Dein Gamertag damit man Dich auch adden kann? Es dauert noch ein weilchen ca. 2 Wochen oder so bis die Liga beginnt. Da Wir gerade ein Turnier ausspielen. Kannst ja noch ein paar trainingsspiele machen ;)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

318

Dienstag, 14. November 2006, 23:03

Ich habe eine Idee, kann hier nicht noch ein thread aufgemacht werden wo hinter den Nicknames die Mannschaft steht mit der man spielen wird? so sieht man sofort welche schon belegt sind und muss so nicht immer wieder fragen welche nun frei sind und welche nicht

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

319

Dienstag, 14. November 2006, 23:07

Ja das wird noch kommen. Nur ist die Vergabe noch nicht geklärt weil es so viele überschneidungen gibt.! Geduldet Euch noch ein paar Tage - dann sthet es fest
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saora« (14. November 2006, 23:08)


320

Dienstag, 14. November 2006, 23:11

Zitat

Original von saora
Ja das wird noch kommen. Nur ist die Vergabe noch nicht geklärt weil es so viele überschneidungen gibt.! Geduldet Euch noch ein paar Tage - dann sthet es fest


klar, ist ja kein Problem ... nur das nicht später irgendwie stress auftretten wird wo alle die gleiche Mannschaft wollen^^ gut das ich kein Bundesliga fan bin :P

Thema bewerten