Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

461

Mittwoch, 29. November 2006, 18:54

Ach und du spielst manu weil die so schlecht sind :laugh: :laugh: :laugh:
Und da frei Manschaftswahl besteht spiele ich mit wem ich will. Und wenn Du nen gutes Team hast wähle ich auch eins.

ich hatte min genauso viele Torchancen wie du. Nur in Halbzeit 2 war ich unterlegen. und du hast mich 5 mal gefoult du fairerer sportsman ;)


Ich diskutiere hier auch nicht weiter. Nur kann ich es absolut nicht abhaben wenn einer verliert und dann den anderen anmacht.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »saora« (29. November 2006, 19:19)


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

462

Mittwoch, 29. November 2006, 18:55

Also ich würde das lieber per PN klären. ;)

Vor allem ist das sowieso der falsche Thread!

463

Mittwoch, 29. November 2006, 19:03

Also ich finds toll hier! Und man kann nicht sagen das ich oft gewinne :biglaugh:

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

464

Mittwoch, 29. November 2006, 19:05

Manji du bekommst nächste woche Privat Training ;)

Oder war doch so besprochen im anderen Thread :D

Also keine Sorge wir bekommen dich schon noch Playoff reif.:thumb:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

465

Mittwoch, 29. November 2006, 19:31

Wenn das mal gut geht :rolleyes: :D

466

Mittwoch, 29. November 2006, 19:35

Jemand gerade bock auf ein game?
[GC1]McFly80[/GC1]

467

Mittwoch, 29. November 2006, 20:27

Hier ich :)
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

468

Donnerstag, 30. November 2006, 14:35

LOL, kennt ihr den schon?

Dortmund, Einschulung 1. Klasse Die Lehrerin will sich gleich am 1. Schultag beliebt machen und sagt voller Stolz, dass sie BVB - Fan ist und fragt die Klasse, wer sonst noch BVB - Fan ist. Alle Hände gehen nach oben, nur ein kleines Mädchen meldet sich nicht. Die Lehrerin fragt: "Warum meldest du dich denn nicht?" "Weil ich kein BVB - Fan bin!" "Ja so was. Zu welchem Verein hältst du denn dann?" "Ich bin FC Bayern - Fan und stolz darauf!' "FC Bayern??, ja um Himmels willen, warum denn ausgerechnet der FC Bayern?" "Weil mein Vater aus München kommt, bei der Allianz arbeitet und als Jugendlicher bei den Bayern Amateuren gespielt hat und meine Mutter auch aus München kommt und Wiesn - Bedienung bei Paulaner ist. Beide sind natürlich FC Bayern - Fans, also bin ich es auch!" "Aber mein Kind, du musst doch deinen Eltern nicht alles nachmachen! Stell dir doch nur mal vor, deine Mutter wäre eine Prostituierte und dein Vater ein alkoholabhängiger Arbeitsloser, was wäre denn dann??!" "Ja gut, dann wäre ich wohl auch BVB - Fan..."

EDIT: Ich will niemanden damit persönlich beleidigen ;)
[GC1]McFly80[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »General Lee« (30. November 2006, 14:38)


469

Donnerstag, 30. November 2006, 15:42

Das nehm ich Dir jetzt aber sehr übel ^^
BVB 4EVER

470

Donnerstag, 30. November 2006, 15:46

Kannst es ja umschreiben :biglaugh:

471

Donnerstag, 30. November 2006, 16:24

ich find es großartig so wie es ist....
auch wenn ich die Bayern nicht mag ;)
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

472

Donnerstag, 30. November 2006, 18:52

Die wahre Version (sorry General Lee ^^)

Gelsenkirchen, Einschulung 1. Klasse Die Lehrerin will sich gleich am 1. Schultag beliebt machen und sagt voller Stolz, dass sie Schalke - Fan ist und fragt die Klasse, wer sonst noch Schalke - Fan ist. Alle Hände gehen nach oben, nur ein kleines Mädchen meldet sich nicht. Die Lehrerin fragt: "Warum meldest du dich denn nicht?" "Weil ich kein Schalke - Fan bin!" "Ja so was. Zu welchem Verein hältst du denn dann?" "Ich bin BVB - Fan und stolz darauf!' "BVB??, ja um Himmels willen, warum denn ausgerechnet der BVB?" "Weil mein Vater aus Dortmund kommt, der bei signal iduna arbeitet und als Jugendlicher bei den BVB Amateuren gespielt hat und meine Mutter auch aus Dortmund kommt und Meisterschaftsfeier - Bedienung ist. Beide sind natürlich Dortmund - Fans, also bin ich es auch!" "Aber mein Kind, du musst doch deinen Eltern nicht alles nachmachen! Stell dir doch nur mal vor, deine Mutter wäre eine Prostituierte und dein Vater ein alkoholabhängiger Arbeitsloser, was wäre denn dann??!" "Ja gut, dann wäre ich wohl auch Schalke - Fan..."

EDIT: Ich will niemanden damit persönlich beleidigen Augenzwinkern



PS: Als BVBler muss das einfach sein ^^ nicht böse sein, "liebe" (ironisch) Schalke-Fans, wir werdens ja sehn beim nächsten Derby :biglaugh:
BVB 4EVER

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rex Venter« (30. November 2006, 18:53)


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

473

Donnerstag, 30. November 2006, 19:12

Zitat

Original von Rex Venter

PS: Als BVBler muss das einfach sein ^^ nicht böse sein, "liebe" (ironisch) Schalke-Fans, wir werdens ja sehn beim nächsten Derby :biglaugh:


Wir metzeln euch nieder. :bääh: :biglaugh:

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

474

Donnerstag, 30. November 2006, 19:14

Der Bayern Express rollt Richtung MEISTERSCHAFT

:laola:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

475

Donnerstag, 30. November 2006, 19:37

@ Saora:

Deinen geliebten SC Freiburg erwähnst Du ja gar nicht ^^
In welcher Liga spielen die nochma? ?( :biglaugh:
BVB 4EVER

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

476

Donnerstag, 30. November 2006, 19:43

Zitat

Original von Rex Venter

In welcher Liga spielen die nochma? ?( :biglaugh:


Regionalliga? :biglaugh: *DuckUndWeg*

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

477

Donnerstag, 30. November 2006, 22:21

Freiburg im BreisgauFreiburg im BreisgauFreiburg im BreisgauFreiburg im Breisgau
Freiburg im BreisgauFreiburg im BreisgauFreiburg im BreisgauFreiburg im Breisgau
Freiburg im BreisgauFreiburg im BreisgauFreiburg im BreisgauFreiburg im Breisgau



nächstes Jahr wieder erste Liga :biglaugh:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

478

Freitag, 1. Dezember 2006, 09:41

Da ich dahinziehe werde ich das verhindern MUHAHA!

479

Freitag, 1. Dezember 2006, 10:01

Lieber Freiburgfan als gar keine Freude am Fussball (nach Hamburg schiel) :)
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »casper007« (1. Dezember 2006, 12:10)


480

Freitag, 1. Dezember 2006, 10:55

Zitat

Original von casper007
Lieber Freiburgfan als gar keine Freude am Fussball (nach Hambur schiel) :)

WATT WATT WATT?

Warte mal das WE ab, da wird schon wieder Freude am Fussball kommen.
[GC1]McFly80[/GC1]

Thema bewerten