Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 18:33

Ja... ich bin sogar zusätzlich noch Super :biglaugh:

42

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 18:37

Ich würd auch noch mitmachen! BITTE!
Deutsche liga: SCHALKE
International ARSENAL!
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

43

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 18:38

Zitat

Original von Reznor
Ja... ich bin sogar zusätzlich noch Super :biglaugh:


magst dann bei der Organisation helfen? Da Du dann der chef bist :laugh: :laugh:

geh jetzt mal zum Training. Wenn meine freundin später popstars schaut :laugh: :laugh:

hau ich den Spielplan rein wenns reicht!


oh jetzt sind wir elf. noch einer und zwei 6er wär cool!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saora« (26. Oktober 2006, 18:40)


44

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 18:41

Zitat

Original von PoD Rex 350z

Deutsche liga: SCHALKE


Sauber... da hätten wir dan auch gleich den Derbygegner.

@Saora
Mag gern bei der Organisation helfen. Wenn sich genügend Leute verbindlich melden, dann Winkt sogar ein FIFA-Forum. Ich würde sagen Sobald wir 2 Ligen wirklich starten können. (16 Feste Zusagen also).

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

45

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 18:42

Zitat

Original von Reznor

Zitat

Original von PoD Rex 350z

Deutsche liga: SCHALKE


Sauber... da hätten wir dan auch gleich den Derbygegner.

@Saora
Mag gern bei der Organisation helfen. Wenn sich genügend Leute verbindlich melden, dann Winkt sogar ein FIFA-Forum. Ich würde sagen Sobald wir 2 Ligen wirklich starten können. (16 Feste Zusagen also).


ok ich bring mich sicher mit ein! nur jetzt muss ich los
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

46

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 18:50

oh jetzt sind wir elf. noch einer und zwei 6er wär cool![/quote]

würde auch noch mitmachen wenn das geht

egal welche mannschaft


47

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 18:51

Jo... ich muss nun auch Trainieren. Mein Bruder wäre bei der Liga auch am Start. Der hat nur keinen Account hier.

48

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 19:18

wär auch dabei wenn mir wer das FIFA 07 schenkt :biglaugh:

finde euren Versuch toll und wünsche viel Glück !!! seht zu dass ihr nur dann mitmacht wenn ihr wirklich den Elan habt bis zum Ende durchzuhalten, egal welchen Platz ihr in der Tabelle einnehmt !!!

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Benny4375

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Wolfsburg-Deutschland

  • Private Nachricht senden

49

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 20:14

ok also wie gesagt nehme ich dan meinen geliebten VFL WOLFSBURG den glaube ich ausser mir eh keiner will. Wie würde es dan ablaufen mit der tabelle und so ein extra thema und oder emails an alle?
ROD R.I.P 26.09.2007


Vom Release bis heute (26.09.07) eine wunderschöne Zeit!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Benny4375« (26. Oktober 2006, 20:15)


50

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 20:46

Also ich würde in Vorschlagen, dass alle interessierten in diesen Thread posten. In meinem Eingangspost Liste ich dann alle Namen auf.

51

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 21:01

warum wird hier reingeschrieben? es gibt doch den anderen wo schon 10 Leute sozusagen unterschrieben haben mitzumachen^^ , aber gut :P ist ja auch egal :P, kaufe mir morgen das Spiel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Superman« (26. Oktober 2006, 21:05)


saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

52

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 21:08

Zitat

Original von Benny4375
ok also wie gesagt nehme ich dan meinen geliebten VFL WOLFSBURG den glaube ich ausser mir eh keiner will. Wie würde es dan ablaufen mit der tabelle und so ein extra thema und oder emails an alle?


ich würde dann immer Montags in einen extra Thread die Ergebnisse und Tabellen per Exel einfügen! An alle ne mail ist zu viel Aufwand!

Evtl. kann Raznor mir ja helfen und die andere Liga machen!?? Raznor?

Am besten Ihr schickt mir die Ergebnisse per Mail oder per PM sollten Wir noch einheitlich klären!

Falls Wir ein eigenes Forum bekommen sollten kann mann da dann natürlich die Tabellen etc. reinmachen.



1 Spiel pro Woche wäre bei 8 teams dann 4 Monate - etwas lang oder? Wir sollten schauen, dass 2 Spuele die Woche auch mal gehen!



Als Regel schlage ich noch vor:

1 Wenn ein Spiel abbricht dann wird an der Stelle angesetzt. Also auch bei dem Ergebniss! BSP: 30 min Abbruch Stand 1:3 - neues Spiel dann bis zur 70 min und Stand 1:3 ( dann hat keiner Anreiz absichtlich abzubrechen)

2 Falls jemand extra abbricht geht oder nicht erscheint wird das Spie 10:0 gewertet nat. für Gegener

3 Falls es aus irgendeinem Grund nicht möglich ist in 1 Woche das Match zu spielen kann ein AUSWEICHTERMIN in der kommenden Woche beantragt werden! Dann aber bitte bescheid geben! Dennoch bitte ich darum Absprachen einzuhalten! Oder zumindest kurz per 360 mail oder anders Abzusagen!

4 Wir sollten uns gegenseitig in die Freundesliste aufnehmen da so mann besser komunizieren kann.

5 nur ehrliche Spieler!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

53

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 21:09

Ich habe jetzt beide ganz normal zusammengefügt.
Duvals war zuerst da, deshalb steht er vorn :)

Wie es wohl am besten Abläuft? Ich würde sagen wir setzen hier ne Deadline. Bis dahin sammeln wir ernsthaft interessierte Zusagen und dann schauen wir mal, wie wir das mit dem Ligamodus am besten abwickeln. Bei genügend resonans Richte ich ein Sonderforum ein, in der Art wie bei PES.

Bis wann setzen wir die Deadline am besten?

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

54

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 21:11

kommt darauf wieviele Spieler Wir wollen!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

55

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 21:14

so aktuell sind es jetzt 12

Saora
Manji
Superman
Reznor
Motorhead (MH)
General lee
fabi
obeckmann
casper
Benni
duval
fab1
Pod rex
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saora« (26. Oktober 2006, 21:16)


56

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 21:16

Razzamatazz86 sagt auch fest zu. Das ist mein Bruder.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

57

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 21:17

also dann 14 hatte mich oben verzählt!


Manschaften sollten Wir doch losen oder?
WIR SIND DANN MAL OBEN!

58

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 21:30

Zitat

Original von saora
Manschaften sollten Wir doch losen oder?

Dann machen wir vorerst zwei 7er Ligen.
Ich würde sagen jeder nennt die Mannschaft, die er haben will. Sollte da eine Mannschaft 2x vorkommen, dann spielen die Leute, die sie haben möchten, nicht in einer Liga. Sollte sie 3 oder mehrmals genannt worden sein, dann entscheidet das Los.

59

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 21:30

ne, Mannschaften nur losen wenn mehrere die gleiche wollen!! so habe ich es jedenfalls verstanden

also wie jetzt? soll ich jetzt auch die Mannschaft sagen die ich will? ok


Manchester United.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Superman« (26. Oktober 2006, 21:31)


saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

60

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 21:32

gut ich bin Bayern Fan würde aber auch Inter im Notfall nehmen


also soll das International werden?
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saora« (26. Oktober 2006, 21:48)


Thema bewerten