Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

581

Freitag, 29. Dezember 2006, 20:05

habs bisher nicht gesehen - konnte es also noch nicht eintragen!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

582

Samstag, 30. Dezember 2006, 16:53

Ich habs gleich am nächsten tag eingetragen... oder noch am seölben?? :biglaugh: was geht? keine ahnung weiß es nimma ^^ aber ich habs eingetragen und jetzt sieht mans ja auch! 8)
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

583

Samstag, 30. Dezember 2006, 19:13

habs eingetragen
WIR SIND DANN MAL OBEN!

584

Montag, 1. Januar 2007, 00:38

Schönes neues Jahr! An alle und schön brav gute vorsetzte fürs neue jahr nehmen!

@fabi: dir schlag ich vor besser zu werden :P :laugh:! Ok das war bloß ein SCHERZ! Das macht der sekt :D! Jeder weiß das du Tunir- Championsieger bist! Und vor allem ich weiß was du drauf hast ;)! Auf schöne spiele 2007!
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

585

Montag, 1. Januar 2007, 13:51

Prosit Neujahr !

ich warte schon gespannt auf die Freigabe der nächsten Spieltage. Und dass sich Darth Manjii mal meldet...

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Beiträge: 598

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • MojothaApe
  • Private Nachricht senden

586

Dienstag, 2. Januar 2007, 07:40

Auch von mir ein FROHES NEUES an ALLE!

Wer von euch hat schon Erfahrungen im COOP-Modus!?
Ist es eigentlich möglich, das man mit mehreren aus der Freundesliste zusammen gegen andere spielt?

Wäre doch vielleicht mal ganz witzig so nebenbei, das man sich mal für einen Tag verabredet und ein kleines COOP-Turnier startet!
Hätte da vielleicht jem. Interesse???

Ich zocke nämlich ziemlich oft mit meinen Kollegen( an einer Konsole ) gegen andere...ist mal ne echt witzige Abwechslung...aber vielleicht lag es auch am Kollegen Alk xD

587

Dienstag, 2. Januar 2007, 09:23

Also, ich habs auch schon versucht zu 2. mit jemanden aus der Freundesliste zu zocken, aber das geht glaub ich nur, wenn man zu zweit auf der 360 spielt.
BVB 4EVER

588

Dienstag, 2. Januar 2007, 10:40

Wollte noch allen ein frohes und erfolgreisches neues Jahr wünschen.
[GC1]McFly80[/GC1]

Beiträge: 598

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • MojothaApe
  • Private Nachricht senden

589

Dienstag, 2. Januar 2007, 11:37

@ Rex Venter
Das wäre echt Schade!

Zockt denn sonst keiner mal mit seinen Kollegen zusammen an der Box!?

590

Dienstag, 2. Januar 2007, 11:56

Doch ich schon! Aber du kannst ONLINE NUR mit 4 personen an EINER konseole gegen 4 leute an einer anderen Konsole zocken... also es können praktisch nur zwei Konsolen via xboxlive verbunden werden, aber mit 4 spielern á xbox!

hab es vllt etwas kopliziert erklärt ^^
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

Beiträge: 598

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • MojothaApe
  • Private Nachricht senden

591

Dienstag, 2. Januar 2007, 12:12

Neeeeeeeeeeeeee geht schon xD

Ja das hab ich mir schon irgendwie gedacht...ich find s halt nur verwirrend, das auf der Packung einmal Multiplayer und einmal Coop-Modus aufgeführt wird.

Mit wievielen zockst du denn immer? Hab bis jetzt nur mit einem Kollegen gezockt, wollte aber heute Abend oder am WE das ganze mal mit vieren versuchen....oh man das kann was geben xD

592

Dienstag, 2. Januar 2007, 16:04

Ich zock auch immer bloß mit einem freund... höchstens zu 3.

Aber das geht nicht mit meheren boxen in einem team online zu spielen...!
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

593

Sonntag, 7. Januar 2007, 15:48

Ist dann ab morgen der 5te Spieltag freigegeben?
Wenn das so wäre, wovon ich ausgehe ;)
Fab1, wann haste ma Zeit?
Bin im Moment recht gut in Form, am liebsten wär mir morgen, bin meist so nachmittags da...

Melde Dich dann ma via LIVE oder im Spielerverabredungsthread
BVB 4EVER

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

594

Sonntag, 7. Januar 2007, 15:50

Zitat

Original von Rex Venter
Ist dann ab morgen der 5te Spieltag freigegeben?


Das weiß ich noch nicht. Ich werde mich erstmal darum kümmern, dass alle Trainer die 4 Spieltage gespielt haben. Damit wir mal auf eine Linie kommen.

Aber keine Angst, ihr müsst nicht lange warten. Steht dann auf der HP und hier im Forum, wenn er frei ist. ;)

595

Montag, 8. Januar 2007, 20:28

hallo, mein Weg hat mich wieder hier hingeführt und wird mich gleich wieder wegführen, deswegen will ich mich herzlich bei euch bedanken, es hat viel spaß gemacht, auch wenn ich manchmal einen schlechten Tag hatte hat es doch immer spaß gemacht mit euch zu schreiben aber auch zu spielen.

Da ich seit dem die Schule wieder angefangen hat keine Zeit mehr habe wirklich Fifa in einer Liga zu spielen und nicht will das die Personen die gegen mich spielen müssen Stunden oder sogar Tage warten müssen bis ich zeit habe , mich hier von euch verabschieden. Ich hoffe das so schnell wie möglich ein ersatz für meine Mannschaft gefunden wird , aber bitte einen guten^^.

naja will nicht zuviel schreiben und da es bestimmt die meisten eh nicht interessiert sage ich jetzt CIAO HAT SPAß GEMACHT :cheers: :danke: :drink:

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

596

Montag, 8. Januar 2007, 22:11

Ähm hallo?!? Was ist los hier? Erst alle einsteigen und dann so viele wieder aussteigen (ob freiwillig oder zwanghaft)??

Finde ich absolut nicht gut! Man, man, man.

597

Montag, 8. Januar 2007, 22:12

ich übernehm gern seine Mannschaft dazu :biglaugh:

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

598

Montag, 8. Januar 2007, 22:14

Zitat

Original von Geridane
ich übernehm gern seine Mannschaft dazu :biglaugh:


:laugh:


Ihr könnt dann nun mit dem 5. Spieltag beginnen. Zumindest die, die einen Gegner haben, der hier weitermacht.

Ich werde mich morgen intensiv um Ersatzspieler kümmern, ich denke wir werden schnell Ersatz haben.

599

Montag, 8. Januar 2007, 22:18

Hurrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!! Spieltag 5 !!

Reznor, nach unserem morgigen GoW-2vs2-Battle können wir gleich zum gemütlichen Teil übergehen und unsere 5. Runde machen.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Beiträge: 598

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • MojothaApe
  • Private Nachricht senden

600

Montag, 8. Januar 2007, 22:59

JUHUUUUUUUUUUU

@ Matze2006 Hast du meine Anfrage schon angenommen? Wann passt es dir denn?

Thema bewerten