Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fabi

FIFA-Cup Winner 06

Beiträge: 568

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

81

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 22:38

Zitat

Original von General Lee

Falls jemand schonmal ein paar Trainingsspielchen machen will, kann er sich auch gerne melden.
Also ich wär auf jedenfall jetzt bereit gegen dich ein paar matches zu machen :]
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)

obeckmann

Fortgeschrittener

Beiträge: 268

Wohnort: Ritterhude

  • Olli SVW
  • Private Nachricht senden

82

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 22:40

Zitat

Original von Reznor

Zitat

Original von Superman
ah kommt , ich finde das wirklich ziemlich unfair. Wenn ich hier höre, ne lieber nur Deutsche Liga usw. schonmal an die Leute gedacht die nicht auf die Deutschen Teams stehen und so auch kein "gefühl" in das Spiel bekommen? ich kann z.B überhaupt nicht mit Milan "demo" spielen. Mit ManU schaffe ic hdagegen 5-6 Tore in den 45 min. also bitte, fair bleiben , so und nun wieder lockere Stimmung :biglaugh: :P


Wenn wir zwei Ligen machen, dann können wir ja eine Deutsche und eine gemischte machen. Mal schauen.


Ja, das ist ne gute Idee.

83

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 22:41

Zitat

Original von fabi

Zitat

Original von General Lee

Falls jemand schonmal ein paar Trainingsspielchen machen will, kann er sich auch gerne melden.
Also ich wär auf jedenfall jetzt bereit gegen dich ein paar matches zu machen :]


Hab für die, die sich schonmal messen möchten, einen Thread erstellt:
http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=7395&sid=

84

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 22:42

Zitat

Original von Reznor

Zitat

Original von Superman
ah kommt , ich finde das wirklich ziemlich unfair. Wenn ich hier höre, ne lieber nur Deutsche Liga usw. schonmal an die Leute gedacht die nicht auf die Deutschen Teams stehen und so auch kein "gefühl" in das Spiel bekommen? ich kann z.B überhaupt nicht mit Milan "demo" spielen. Mit ManU schaffe ic hdagegen 5-6 Tore in den 45 min. also bitte, fair bleiben , so und nun wieder lockere Stimmung :biglaugh: :P


Wenn wir zwei Ligen machen, dann können wir ja eine Deutsche und eine gemischte machen. Mal schauen.


boa, -.- jetzt werde ic hauch noch abgeschoben :laugh:

85

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 22:51

Zitat

Original von Superman

boa, -.- jetzt werde ic hauch noch abgeschoben :laugh:



Hey, vielleicht gesell ich mich ja auch mit dem HSV zu dir, die sind ja wohl erfolgreich im internationalen Fussball :D

@Fabi
Wann haste denn Zeit?
Muss aber erst mal wieder rein kommen ins Spiel, bin nicht gerade im Training.
[GC1]McFly80[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »General Lee« (26. Oktober 2006, 22:52)


86

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 22:55

Zitat

Original von General Lee

Zitat

Original von Superman

boa, -.- jetzt werde ic hauch noch abgeschoben :laugh:

Hey, vielleicht gesell ich mich ja auch mit dem HSV zu dir, die sind ja wohl erfolgreich im internationalen Fussball :D


huh, wie meinen.... ist das jetzt schon beschlossende Sache das ich in die 2 Liga muss oder WATTTTTTTTT<-------- 8o ?( ;( ist ja voll fies......

stellt euch doc heinfach vor das Manchester jetzt in der bundesliga ist ... 8), denn Pokale kann man nie genug bekommen :biglaugh:

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

87

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 22:56

wir wollten doch 2 gleichwertige Ligen mit Playoffs für die ersten 4

was haste den gegen die Bundesliga - Leverkusen ist noch frei ;)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saora« (26. Oktober 2006, 23:04)


88

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 23:08

@Superman
Ich habe doch gar nicht von abschieben gesprochen.
Ich meine ja nur falls wir zwei Ligen aufmachen (wobei ich eine Liga auch geiler finden würde).
Meine Meinung ist allerdings nach wie vor, dass die Liga nur aus Mannschaften des gleichen Landes bestehen sollten, und am Besten aus verschiedenen.
[GC1]McFly80[/GC1]

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

89

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 23:11

ja nur deutsche wäre halt Bundesliga! Sind alle auser Supermann dafür. Aber eine Liga ist ein großer Auwand deswegen zwei erste mit Playoff! Da sonst auch bei mehr als 10 Teams die Spielpaarungen zu kreieren echt schwer ist!

Falls es dann zu ner 2. kommt gibts auch Auf-Abstieg. Aber erstmal muss das hier laufen!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

90

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 23:16

lol ..... :(

ich sage euch morgen bescheid ob oder welche Deutsche ich vielleicht nehmen würde ( wenn ich das Spiel habe) denn jetzt kann ich ja noch nicht sagen mit welcher ich am besten Spielen kann, finde es aber echt blöd das man so stur auf dieses Bundesliga gedöns hinarbeiten muss. Wäre eine CHAMPIONS LEAGUE mit Gruppenspielen am Anfang bis zum Finale nicht besser ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Superman« (26. Oktober 2006, 23:17)


91

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 23:46

Super, Ich würde Vorschlagen, dass Wir eine Deutsche Liga starten sprich 18 Teilnehmer & die Teams werden Ausgelost.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DX Dan Duval« (26. Oktober 2006, 23:47)


saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

92

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 23:49

das sind zuviel! Wir wollten zwei Ligen mit je 6-8 Teams machenund Playoffs der ersten 4!

18 teams zu koordinieren ist zu viel Arbeit - allein die Spielpaarungen zuberechneb!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saora« (26. Oktober 2006, 23:50)


93

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 23:55

OK – Die Teams sollten jedoch Ausgelost werden, sonst ist es Unfair

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

94

Freitag, 27. Oktober 2006, 00:48

Ich hab mal in Word den ersten Spieltag als Beispiel erstellt. Für 2 Ligen a 7 Teams da wir 14 sind!

Aber ich kann keine Word Datei nicht Anhängen! Warum?

Wie soll ich das sonst hier rein stellen?
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »saora« (27. Oktober 2006, 01:00)


95

Freitag, 27. Oktober 2006, 03:31

Zitat

Original von saora
Ich hab mal in Word den ersten Spieltag als Beispiel erstellt. Für 2 Ligen a 7 Teams da wir 14 sind!

Aber ich kann keine Word Datei nicht Anhängen! Warum?

Wie soll ich das sonst hier rein stellen?


Da bin ich leider auch überfragt. Aber ich kenne da einen, der hat nen Plan davon, wie das geht: http://foren.xboxfront.com/profile.php?userid=108&sid= mal fragen

Benny4375

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Wolfsburg-Deutschland

  • Private Nachricht senden

96

Freitag, 27. Oktober 2006, 06:27

ok habe eben gesehen das ich mein fifa heute bekomme, könnte einer mal alle teilnehmer mit gamertags auflisten bei der anderen auflistungen sah es mir nach nicks vonhier aus. Damit man alle in die freundesliste aufnehemn kann.
Wäre heute abend dan für testspiele bereit.
ROD R.I.P 26.09.2007


Vom Release bis heute (26.09.07) eine wunderschöne Zeit!!!

97

Freitag, 27. Oktober 2006, 09:07

ich heiße blackdevil4589.....

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

98

Freitag, 27. Oktober 2006, 09:25

Jier ein BSP Spielplan als word zip!

So würde ich das im großen und ganzen Montags reinstellen. Teamnamen nat. auch wenn sie vergeben sind!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

99

Freitag, 27. Oktober 2006, 09:26

Zitat

Original von Superman
ich heiße blackdevil4589.....


Dich hab ich schon geaddet! :D
WIR SIND DANN MAL OBEN!

100

Freitag, 27. Oktober 2006, 09:46

snoopey doo
:)
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

Thema bewerten