Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 11. Mai 2005, 00:34

Riptor's Car Collection

So, hier mal mein erster Gehversuch: Ein RX-7! :D Habe den nur mal etwas abgeändert, weil ich gerade ein Rennen in der Karriere mit dem fahren muss und mir der Wagen in "Standard-Ausführung" nicht wirklich gefällt:


[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

2

Mittwoch, 11. Mai 2005, 09:29

joar auch ganz gelungen!

manno ich wills auch endlich mal spielen !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

3

Mittwoch, 11. Mai 2005, 11:57

Wie lange hast Du an diesem Wagen gebastellt ?

4

Mittwoch, 11. Mai 2005, 12:38

schöne übergänge, aber das Lila ist nicht so mein Ding^^

5

Mittwoch, 11. Mai 2005, 13:11

Zitat

Original von Master-Dan
Wie lange hast Du an diesem Wagen gebastellt ?


Ca. 20min, also kein Vergleich zu Revello, aber habe für die Zukunft noch ein paar nette Ideen! :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

6

Mittwoch, 11. Mai 2005, 14:04

Zitat

Original von Riptor

Zitat

Original von Master-Dan
Wie lange hast Du an diesem Wagen gebastellt ?


Ca. 20min, also kein Vergleich zu Revello, aber habe für die Zukunft noch ein paar nette Ideen! :)


Nur 20 Minuten? Coll dann werde ich bestimmt auch richtig Spaß an dem Editor haben. Ich dachte nämlich man müße so um die 2-3 Stunden davor sitzen damit etwas gescheißtes bei raus käme, aber dein wagen beweißt das Gegenteil. :))

7

Mittwoch, 11. Mai 2005, 14:04

die übergänge finde ich auch schön, mich persönlich stört der schwarze streifen. aber das ist kein grund es zu ändern, denn das ist dein auto und du musst dich mit ihm identifizieren ;)
die farbwahl wurde auch gut getroffen. ich frag mich nur was manche für probleme mit der frabe lila haben, mit meinem nissan bin auch auf kritik gestossen :D

8

Mittwoch, 11. Mai 2005, 14:50

Den schwarzen Streifen habe ich mittlerweile durch zwei dünne schwarze ersetzt und dazu kam noch ein wenig Feinkorrektur! Werd demnächst mal neue Bilder online stellen. :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Thema bewerten