Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 27. Oktober 2006, 17:28

Kaputter Kontroller

TAch habe seit heute ein problem mit einem meiner beiden controller der verbindet sich nicht mehr zur xbox. hatte jemand von euch auch schonmal dieses problem? und wie sieht es mit einem umtausch aus. muss ich den einschicken?

2

Freitag, 27. Oktober 2006, 17:35

RE: Kaputter Kontroller

Zitat

Original von homersimpson
TAch habe seit heute ein problem mit einem meiner beiden controller der verbindet sich nicht mehr zur xbox. hatte jemand von euch auch schonmal dieses problem? und wie sieht es mit einem umtausch aus. muss ich den einschicken?


Hallo
Kenne das Problem nicht. (Zum Glück) Batterien gecheckt? Zum Umtauschen benötigst du sicherlich den Kaufbeleg. Hast du den aufbewahrt :rolleyes:
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pirat007« (27. Oktober 2006, 17:43)


3

Freitag, 27. Oktober 2006, 19:36

habe den kaufbeleg der gesmten konsole noch. da war der kontroller bei. oder sollte ich mich an microsoft wenden?

4

Freitag, 27. Oktober 2006, 20:01

Hatte auch mal so ein Problem! Hast du ein Play & Charge Kit versuch mal mit dem USB Kabel anzuschließen. Sonst könntest du auch einfach mit dem beleg in denn Laden gehen wo du dir die Konsole gekauft hast die sollten ihn dann eigentlich umtauschen oder halt an MS schicken könnte dann aber länger dauern.
[GC1]LeonSKennedy666[/GC1]

Thema bewerten