Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 13. Mai 2005, 12:59

Zitat

Original von Scrab
Oh ja! Man man, ich tiger wie ein kleiner aufgeregter Schuljunge durch die Wohnung :D
Naja, verteibe mir die Zeit erstmal mit Motivsuche und harre der Dinge die da möglichst bald kommen.



Ich habe gerade von einer Freundin in den USA (boston) die Aufnahmen von MTV Amerika bekommen! Also die XBOX 360 VOrstellung^^, aber der SERVER(ihr PC) ist soooo lahm! :D

Scrab

FRONT Einsteiger

Beiträge: 3

Wohnort: www.Bonn.de

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 13. Mai 2005, 13:09

Wenn Forza so ist wie ichs mir denke und gelesen habe, weiß ich nicht ob ich den Termin um 19 Uhr bei MTV wahrnehmen kann :)
Die Controller find ich übrigens grottenhässlich, sehen aus wie von Nintendo entworfen. Mag an der Farbe liegen :)

23

Freitag, 13. Mai 2005, 14:43

Ich denke, es wird schnell andere Farben geben und wen du ihn dir unter www.xbox360.com anguckst sieht er Ok aus!

24

Freitag, 13. Mai 2005, 14:50

Es wird ohne Probleme möglich sein, die Blende an der 360 auszutauschen, ähnlich wie bei einem (Nokia-)Handy.

Aber nun sollten wir uns wieder den Kreationen von Floo widmen und ihm ordentlich Honig um den Bart schmieren ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

25

Freitag, 13. Mai 2005, 16:03

Zitat

Original von Scrab
Oh ja! Man man, ich tiger wie ein kleiner aufgeregter Schuljunge durch die Wohnung :D
Naja, verteibe mir die Zeit erstmal mit Motivsuche und harre der Dinge die da möglichst bald kommen.


omg welch ein Leidensweg, wirklich! und ich dachte damals schon (man schrieb den 7.Mai), dass ich es kaum mehr aushalte und Forza endlich haben will, aber da gibt es tatsächlich Leute, die noch länger warten müssen °o°

@ snooky: ja der RS6 Red Bull is find ich vor allem von der Farbgebung so attraktiv, weil es ja auch in Reallife genug Red Bull Rennboliden gibt, die eben gerade diese Farben haben...

habe ja zuerst den roten RS6 gemacht, nur da möcht ich neue Screenshots machen, bevor der hier reinkommt (abermals)....

@ samy: ja ich hoffe das Tutorial kommt am Wochenende, es is nur so, dass ich zur Zeit recht viel zu tun hab, wo ich die vergangenen Tage nur für Forza genutzt habe *g*, daher kann ich nichts versprechen :o)

Aber ich werd mich drann setzen, das sei versprochen!

Grüße Floo :o)
[GC2]Ravachol[/GC2]

26

Freitag, 13. Mai 2005, 16:04

Zitat

Original von SoulRISE
Es wird ohne Probleme möglich sein, die Blende an der 360 auszutauschen, ähnlich wie bei einem (Nokia-)Handy.

Aber nun sollten wir uns wieder den Kreationen von Floo widmen und ihm ordentlich Honig um den Bart schmieren ;)


man oh man ja das machts ihr wirklich gut 8)
[GC2]Ravachol[/GC2]

27

Samstag, 14. Mai 2005, 16:58

so, hab jetzt meinen Showroom umstrukturiert, d.h. die neuesten Projekte werden immer im 1. Beitrag von mir als kleiner Thumbnail angezeigt -> durch klicken kommt man dann auf extra Seite zu dem jeweiligen Auto (is übersichtlicher)

Außerdem habe ich alle Screenshots nochmals überarbeitet bzw. für den Bull Power RS6 sind überhaupt nur neue zu sehen

Grüße Floo
[GC2]Ravachol[/GC2]

28

Samstag, 14. Mai 2005, 17:01

Zitat

Original von revello
so, hab jetzt meinen Showroom umstrukturiert, d.h. die neuesten Projekte werden immer im 1. Beitrag von mir als kleiner Thumbnail angezeigt -> durch klicken kommt man dann auf extra Seite zu dem jeweiligen Auto (is übersichtlicher)

Außerdem habe ich alle Screenshots nochmals überarbeitet bzw. für den Bull Power RS6 sind überhaupt nur neue zu sehen

Grüße Floo



Ja, so siehts echt sehr übersichtlich aus, super gemacht!

29

Dienstag, 17. Mai 2005, 03:24

so, das vorerst letzte Auto für die nächsten 14 Tage ist fertig geworden...

...zu sehen in meiner Auflistung im 1. Beitrag...

Viel Spaß

Floo
[GC2]Ravachol[/GC2]

30

Dienstag, 17. Mai 2005, 08:59

hey du hast das mädel ja sogar schon hinbekommen, respekt :))

ist wieder sehr nice geworden das wägelchen :thumbsup:

31

Dienstag, 17. Mai 2005, 10:18

Was will man dazu sagen? Einfach der HAMMER! Weiter so, freu mich auf weitere Karren. :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

32

Dienstag, 17. Mai 2005, 11:49

WOW-das sieht echt cool aus.

33

Dienstag, 17. Mai 2005, 14:19

Zitat

Original von snooky
hey du hast das mädel ja sogar schon hinbekommen, respekt :))

ist wieder sehr nice geworden das wägelchen :thumbsup:


hehe danke, ja das mädchen war weniger Arbeit als ich anfangs gedacht habe, was grad bei dem Auto immens gestört hat, war, dass es einfach viel zu wenig, aber viel zu wenig verschiedene Farben gibt - ich kann von Glück reden, dass es überhaupt eine körperfarbene Farbe gibt :o)

@all: ja jetzt ist mal leider für 14Tage Pause, werde nicht zur Xbox kommen (Romreise *gg*)

Grüße und vielen Dank :)
FLoo
[GC2]Ravachol[/GC2]

34

Dienstag, 17. Mai 2005, 17:11

8o Echt klasse Arbeit. 8)

for5

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: ausm schönem allgäu

  • Private Nachricht senden

35

Dienstag, 17. Mai 2005, 18:17

bei dem neuen wagen hast dich ja mal wieder selbst übertroffen.
hätte nur ne frage, ob die andere seite geauso aussieht? oder ist da ein entzückender rücken?
na dann sammel in rom mal schöne ideen ;)

36

Dienstag, 17. Mai 2005, 23:42

Zitat

Original von for5
bei dem neuen wagen hast dich ja mal wieder selbst übertroffen.
hätte nur ne frage, ob die andere seite geauso aussieht? oder ist da ein entzückender rücken?
na dann sammel in rom mal schöne ideen ;)


hi for5 :o)

Danke für dein Kommentar :o)

Nun zu deiner Frage: auf der anderen Seite is genau das gleiche, war ziemlich überrascht, dass das einmal sogar hingehauen hat (normalerweise wird die gespiegelte Seite oft total entstellt *gg*)

in Rom werd ich sicher neue Eindrücke sammeln, gar keine Frage.
Im übrigen hab ich jetzt auch endlich zugang zu debugged screenshots, also direkt von der Xbox abgegriffen, werde da langsam aber doch meine bestehende Gallerie mit tiptop Bildern verbessern/erneuern, bloß vor Rom is nix mehr....

lediglich für den "Lexus Altezza" Showroom hab ich mir kurz Zeit genommen um neue Screenshots zu präsentieren . man beachte die erstaunlich bessere Schärfe und Detailgrad *Luftsprung*

an dieser Stelle mal aber auch gleich ein richtig richtig fettes Danke Schön an Fullspec, der mir in dieser Hinsicht total unterstützt hat!!!!!

Grüße Floo
[GC2]Ravachol[/GC2]

37

Mittwoch, 18. Mai 2005, 01:04

und schon wieder eine saubere arbeit, hast wirklich ein talent was design angeht ;)

38

Donnerstag, 19. Mai 2005, 21:44

Zitat



an dieser Stelle mal aber auch gleich ein richtig richtig fettes Danke Schön an Fullspec, der mir in dieser Hinsicht total unterstützt hat!!!!!

Grüße Floo




jetzt werde ich gleich rot ;)
habe ich doch gerne gemacht und freue mich auch schon auf deine neuen kreationen :)

noch viel spass in rom
gruss fullspec

39

Samstag, 28. Mai 2005, 01:46

so Leute hab jetzt doch noch heute 2 Stunden für ein weiteres Projekt gefunden,.. zu finden im 1. Beitrag hier :o)

Grüße Floo
[GC2]Ravachol[/GC2]

40

Samstag, 28. Mai 2005, 11:23

Einfach nur HAMMER, dein neustes Auto! Musst echt mal nen Tut schreiben, damit auch Noobs (wie ich :D ) mal eine Einführung in das Thema bekommen. :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Thema bewerten