Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 11. Mai 2005, 01:07

Floo's (Revello's) Showroom

Willkommen zu meinem Showroom ;o)

Hier werde ich alle meine sehenswerten Boliden (soll ja bereits schon ein paar sehenswerte geben), so bald sie jeweils fertig gestellt wurden, eintragen, vielleicht ein bisschen dokumentieren (zum Arbeitsvogang etc.) usw.

Also, feel free to watch my cars :)


Mini Cooper S:


1. Forza Grafiktool-Versuch mit extra angefertigtem eigenem Logo (Kolben): Papierskizze -> Coreldraw -> Photoshop -> Forza Grafiktool Nachbildung



- Arbeitszeit: ~2,5 Stunden

- Layeranzahl des DachLogos: 35



Audi RS6 Red Bull Edition:


2. Forza Grafiktool-Versuch mit der Nachbildung des original Red Bull Logos - Vorlage: Red Bull Logo, gefunden bei google



- Arbeitszeit für den Stier des Logos: ~6,5 Stunden

- Layeranzahl des Stiers: 98!



Audi RS6 Bull Power Edition:


3. Forza Grafiktool-Versuch: Abänderung vom ursprünglichen Red Bull RS6



- Arbeitszeit: ca. 1 Stunde

- Layeranzahl des Stiers: 98!



AUT OMV Lancer Evo VIII:


4. Forza-Grafiktool Versuch - hab massive Kameraprobleme gehabt, vor allem was das Motorhaubenpainting betrifft :o) hat viel Zeit gekostet



- Arbeitszeit (whole car)s: mind. 7 Stunden

- Layeranzahl: seitlich auf jedenfall 100 Layer



AUT Lexus "Beer" Altezza:


5. Forza-Grafiktool Versuch - no comment



- Arbeitszeit insgesm.: ~ 4 Stunden

- Layeranzahl: seitlich auf jedenfall 100 Layer



Blast Honda Civic '04:


6. Forza-Grafiktool Versuch - no comment



- Arbeitszeit insgesm.: ~ 2 Stunden

- Layeranzahl: seitlich 75



Shark Energie Lancer Evo VIII:


7. Forza-Grafiktool Versuch

Besonderes Augenmerk habe ich hierbei auf das Dach gelegt, d.h. auf das "Shark-Logo", entnommen vom original Shark Energiedrink Logo. Mein Ziel war es, dieses nicht einfach nur zu übernehmen, sondern, wie zuvor nur beim RedBull Logo gemacht, dieses möglichst 1:1 in allen korrekten Proportionen zu übernehmen.
Tja, war wirklich nicht leicht, hab teilweise echt viel herumschieben müssen (die einzelnen Teile). Gott sei Dank is das Logo symetrisch am Dach geworden, wie ich das genau gemacht habe, erläutere ich nur, wenn es wirklich jemanden interessiert (heute ist es schon zu spät für lange Texte *gg*)... so here we go:



- Arbeitszeit insgesm.: ~ 6 stunden (auf 2 Tage verteilt)





Floo
[GC2]Ravachol[/GC2]

2

Mittwoch, 11. Mai 2005, 02:33

RE: Floo's (Revello's) Showroom

Audi RS6 Red Bull Edition:


2. Forza Grafiktool-Versuch mit der Nachbildung des original Red Bull Logos - Vorlage: Red Bull Logo, gefunden bei google

- Arbeitszeit für den Stier des Logos: ~6,5 Stunden

- Layeranzahl des Stiers: 98!









Floo
[GC2]Ravachol[/GC2]

3

Mittwoch, 11. Mai 2005, 08:52

RE: Floo's (Revello's) Showroom

Beeindruckend, einfach nur beeindruckend. Ich wünschte, ich hätte auch soviel Talent beim basteln eigener Designs :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

4

Mittwoch, 11. Mai 2005, 09:27

sieht echt sehr geil aus !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

Helmi

FRONT Aufsteiger

  • »Helmi« wurde gesperrt

Beiträge: 39

Wohnort: Augsburg

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 11. Mai 2005, 09:52

kann ich mich nur anschließen - sehr genial geworden.

Könnt ich mir glatt überlegen meinen A6 auch umzulackieren *lacht*

6

Mittwoch, 11. Mai 2005, 11:54

Heftig, heftig revello was Du da auf die Autos zauberst ist echt der Hammer und ich hoffe Dir ist klar das Du einen großen Teil mit deinen Topwagen dazu beigetragen hast, das auch ich mir Forza bald holen werde. ;)

7

Mittwoch, 11. Mai 2005, 12:38

Ich mach mich heute auch mal ran, schauen wir mal ob s was wird^^

8

Mittwoch, 11. Mai 2005, 14:45

Zitat

Original von Dominik R.
Ich mach mich heute auch mal ran, schauen wir mal ob s was wird^^



ich wünschte ich könnte es schon ! :rolleyes:
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

9

Mittwoch, 11. Mai 2005, 16:41

Zitat

Original von Master-Dan
Heftig, heftig revello was Du da auf die Autos zauberst ist echt der Hammer und ich hoffe Dir ist klar das Du einen großen Teil mit deinen Topwagen dazu beigetragen hast, das auch ich mir Forza bald holen werde. ;)


Schön, den gute leute wie dich, können wir immer gebrauchen!! :)
Seit dem 02/06/2006 stolzer Papa von Damien...

10

Mittwoch, 11. Mai 2005, 18:55

Zitat

Original von danny2fst4u

Zitat

Original von Master-Dan
Heftig, heftig revello was Du da auf die Autos zauberst ist echt der Hammer und ich hoffe Dir ist klar das Du einen großen Teil mit deinen Topwagen dazu beigetragen hast, das auch ich mir Forza bald holen werde. ;)


Schön, den gute leute wie dich, können wir immer gebrauchen!! :)


ja, Master-Dan is sicher ein Hammerfahrer, wenn ich da an die GT4 Rennzeiten von ihm denke °o° - finds toll, das mitunter auch ich dich überzeugen konnte, dass das Spiel es wert ist zu kaufen....

danke auch nochmal an alle für die Lobpreisungen :o)

LG Floo
[GC2]Ravachol[/GC2]

11

Donnerstag, 12. Mai 2005, 23:41

so es ist soweit: mei nächstes Auto ist fertig :bounce: :bounce:

also, die Vorlage war der Mitsubishi Lancer Evo VII von Manfred Stohl (AUT), bloß gibts in Forza nur EVO VIII oder EVo VI, deshalb hab ich halt zum EVO VIII gegriffen :o)

Ich bin mit der Ergebnis eigentlich zufrieden, bzw. muss ich das ja, nach so vielen Stunden ;( :)

aber genug geredet, hier die Bilder:

Mitsubishi Lancer Evo VIII OMV:


5. Forza-Grafiktool Versuch - hab massive Kameraprobleme gehabt, vor allem was das Motorhaubenpainting betrifft :o) hat viel Zeit gekostet

- Arbeitszeit (whole car)s: mind. 7 Stunden

- Layeranzahl: seitlich auf jedenfall 100 Layer




Kolbenlogo auch wieder mit dabei (Markenzeichen):


Wiener Nummerntafel (reiner Schwachsinn *g*):


OMV Logo kommt insges. 3mal vor: jedes mal neu gezeichnet (takes time):








Es fehlen noch ein paar Autos hier in meinem Showroom, die eigentlich schon fertig sind, ich sie aber neu fotographieren wollte...

Also dann LG FLoo

update: hier das vergleichsfoto:

[GC2]Ravachol[/GC2]

12

Freitag, 13. Mai 2005, 00:21

sehr schöne arbeit :)

Helmi

FRONT Aufsteiger

  • »Helmi« wurde gesperrt

Beiträge: 39

Wohnort: Augsburg

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 13. Mai 2005, 08:21

Hi Floo,

ich muss echt sagen: RESPEKT.

Unglaublich wie du das hinbekommst und wieviel Zeit Du da reinsteckst. Deine Autos dürften beim Verkauf auf XBL ne Menge Kohle bringen :)

Mach weiter so!

Grüße,
Helmi

14

Freitag, 13. Mai 2005, 08:36

Zitat

Original von Helmi
Hi Floo,

ich muss echt sagen: RESPEKT.

Unglaublich wie du das hinbekommst und wieviel Zeit Du da reinsteckst. Deine Autos dürften beim Verkauf auf XBL ne Menge Kohle bringen :)

Mach weiter so!

Grüße,
Helmi


hi :o)

Vielen Dank, das Problem is nur, dass ich kein Xbox Live habe und XB COnnect mir noch nichtmal angeschaut habe *gg* - aber ich werde weitermachen keine Frage :o) - auch das Auto is noch lange nicht perfekt *tüftel*

Also dann, bis bald :o)

Floo
[GC2]Ravachol[/GC2]

15

Freitag, 13. Mai 2005, 08:52

na Rev wie ishts mit deinem Tutorial aus würde echt fett sien, wenn du es am wochende rein stellst, dann kann man noch ein nwieg rum basteln

gruß sam

16

Freitag, 13. Mai 2005, 09:57

deine wagen sind alle einfach nur wow 8o
echt beeindruckend wie sehr du den editor schon beherrschst

mein fav ist der audi, sieht einfach hammer aus, respekt

@samy; ich dachte du hast aufgehört mit forza und dein spiel schon verkauft?

17

Freitag, 13. Mai 2005, 10:58

snooky hattwe ich auch aber als oich am nachmitt zur arbeit ging hat ein arbneitkollege mir das forza für 25e angeboten und dann habe ich es gekauft,

das is wohl schicksal man will das ich forza spiele.

Scrab

FRONT Einsteiger

Beiträge: 3

Wohnort: www.Bonn.de

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 13. Mai 2005, 12:26

Ich kanns nicht mehr erwarten loszulegen. Eure Autos sind der Hammer!
Also wenn dieser Postmann nicht bald auftaucht, geh ich in den Laden und kauf´s mir nochmal :(

19

Freitag, 13. Mai 2005, 12:32

Zitat

Original von Scrab
Ich kanns nicht mehr erwarten loszulegen. Eure Autos sind der Hammer!
Also wenn dieser Postmann nicht bald auftaucht, geh ich in den Laden und kauf´s mir nochmal :(



^^, der kommt schon und VOrfreude ist doch die schönste Freude, oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominik R.« (13. Mai 2005, 12:32)


Scrab

FRONT Einsteiger

Beiträge: 3

Wohnort: www.Bonn.de

  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 13. Mai 2005, 12:54

Oh ja! Man man, ich tiger wie ein kleiner aufgeregter Schuljunge durch die Wohnung :D
Naja, verteibe mir die Zeit erstmal mit Motivsuche und harre der Dinge die da möglichst bald kommen.

Thema bewerten