Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dusel

Erleuchteter

  • »Dusel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 29. Oktober 2006, 18:21

Cabelas African Safari

mhh das kommt mir bekannt vor^^

hört sich ja sehr interressant an.. oder eher gesagt sieht so aus, infos sind ja keine wirklich bekannt und dennoch denke ich es wird sehr änlich sein wie das ps3 game afrika! ich hoffe nur grafisch tut sich noch eine menge.. ich bin jedenfalls sehr gespannt auf ein spiel dieses genres
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


2

Sonntag, 29. Oktober 2006, 18:34

Ach du kacke, das Jäger Genre, ich hasse solche Spiele, das ist noch blöder als Angel Simulationen.

Dusel

Erleuchteter

  • »Dusel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 29. Oktober 2006, 18:35

woher weißt du das es was mit jagen zutun hat?! nur weil einer auf nem screen ist?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


4

Sonntag, 29. Oktober 2006, 18:49

Steht auf der Hauptseite:

http://www.xboxfront.de/news-1216-5214-C…can_Safari.html

Und ja der Jäger würde mich auch auf diese Idee bringen.

Dusel

Erleuchteter

  • »Dusel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 29. Oktober 2006, 18:56

im text steht nichts von jagen.. ich lasse mich überraschen, da dort was von safari steht und wenn man halt ein riesiges terrain hat wirds wohl cool sein dort lang zu fahren und nach tieren ausschau zu halten
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


6

Sonntag, 29. Oktober 2006, 19:16

Du weißt schon was mit Liquidieren gemeint ist oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (29. Oktober 2006, 19:27)


Dusel

Erleuchteter

  • »Dusel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 29. Oktober 2006, 19:16

mhh ich denke jetzt weiß ich es :biglaugh:
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


8

Montag, 30. Oktober 2006, 09:00

find das mit dem jagen nicht so toll,da wird der jagd-sport sozusagen verherrlicht. sollte lieber mit fotografieren sein und dann wird ein guter schnappschuss bewertet sowie bei pokemon snap. das war nen geiles game :D

9

Montag, 30. Oktober 2006, 09:05

Zitat

Original von benni
find das mit dem jagen nicht so toll,da wird der jagd-sport sozusagen verherrlicht.


und bei Ghost Recon ? Splinter Cell ? Hitman ? Pörfekt Dargg Siiiiro ?
da wird die Jagd auf menschliche Wesen "verherrlicht".

besser die "Jäger" spielen so ein Spiel als sie knallen als Wilderer jedes Tier das sich bewegt ab.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

10

Montag, 30. Oktober 2006, 10:55

Sorry, aber ein Game, in dem geschützte Tierarten abgeschlachtet werden, braucht ja wohl keiner. ÜBEL! Wollen wir nur hoffen, dass der Elefant ohne stundelangen Todeskampf einfach umfällt!

11

Montag, 30. Oktober 2006, 11:34

Zitat

Original von Matthias Brems
Sorry, aber ein Game, in dem geschützte Tierarten abgeschlachtet werden, braucht ja wohl keiner. ÜBEL! Wollen wir nur hoffen, dass der Elefant ohne stundelangen Todeskampf einfach umfällt!


*unterschreib*

Nerds united!

12

Montag, 30. Oktober 2006, 11:39

Zitat

Original von Matthias Brems
Sorry, aber ein Game, in dem geschützte Tierarten abgeschlachtet werden, braucht ja wohl keiner. ÜBEL! Wollen wir nur hoffen, dass der Elefant ohne stundelangen Todeskampf einfach umfällt!


Ich finde das auch ziemlich makaber. Aber steht es denn schon fest, daß es darum geht? Vielleicht muss man diese Tiere ja schützen, in dem man Wilderer auf übelste Art und Weise ausweiden....

Hm.. ne... lassen wir das.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

13

Montag, 30. Oktober 2006, 11:48

nunja jetzt geb ich auch mal meinen senf dazu .........
also was macht es denn für nen unterschied ob du menschen auf graussame und bestialische art und weise abschlachtest oder ob du jetzt irgend welche tiere um legst im prinzip ist das doch alles das selbe
und ausserdem wenn in spielen menschen getötet werden hört man von den spielern weniger kritik als wenn es es wie jetzt zum beispiel um tiere geht !
[GC1]HurryCane86[/GC1]

Killerspiele ???? Nein ich doch nicht

14

Montag, 30. Oktober 2006, 11:49

Das Spiel ist zu 100% ein Jagd-Game. Cabela, übrigens einer der größten Jagdaurüstungsvertreiber in Amiland, bringt jedes Jahr n dutzend Hunting-Games raus. Von Arctic-Hunting bis Barsch-Angeln. Wers Braucht. :rolleyes:

15

Montag, 30. Oktober 2006, 11:53

Zitat

Original von Seb1986
nunja jetzt geb ich auch mal meinen senf dazu .........
also was macht es denn für nen unterschied ob du menschen auf graussame und bestialische art und weise abschlachtest oder ob du jetzt irgend welche tiere um legst im prinzip ist das doch alles das selbe
und ausserdem wenn in spielen menschen getötet werden hört man von den spielern weniger kritik als wenn es es wie jetzt zum beispiel um tiere geht !


Natürlich gibt es da Kritik und zwar noch und nöcher. Außerdem "tötet" man in den meisten Actionshootern durchaus aus Notwehr, bzw. weil die eigene Spielfigur von anderen bedroht wird.
Von einer Giraffe geht nicht unbedingt sofort eine Bedrohung aus.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

16

Montag, 30. Oktober 2006, 11:57

naja ich finds ehrlich gesagt nicht so schlimm in einem spiel nen menschen abzuknallen,viel schlimmer fände ich das bei tieren.bin gespannt obs da auch nen uncut version gibt.

17

Montag, 30. Oktober 2006, 11:58

und was ist mit ma*hunt da werde ich nicht bedroht ich bin ja in dem spiel die bedrohung und sie mal wie man da die leute töten kann falls du das spiel kennst oder sogar mal gespielt hast
[GC1]HurryCane86[/GC1]

Killerspiele ???? Nein ich doch nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seb1986« (30. Oktober 2006, 11:59)


18

Montag, 30. Oktober 2006, 11:59

@benni

was ist denn daran schlimmer ob mensch oder tier is doch vom prinzip das selbe
[GC1]HurryCane86[/GC1]

Killerspiele ???? Nein ich doch nicht

19

Montag, 30. Oktober 2006, 12:04

Zitat

Original von Seb1986
und was ist mit ma*hunt da werde ich nicht bedroht ich bin ja in dem spiel die bedrohung und sie mal wie man da die leute töten kann falls du das spiel kennst oder sogar mal gespielt hast


Der Titel ist ja auch zu Recht beschagnahmt. Über Safari werde ich erst urteilen, wenn es mehr Infos dazu gibt. Generell sollte aber bei einem Titel, der zum töten von wehrlosen Geschöpfen auffordert, genauso verfahren werden.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

20

Montag, 30. Oktober 2006, 12:13

Das Game hat die Einstufung Teen: Blood&Violence bekommen. Das soll schon was heißen. Infos was man im Spiel alles machen kann gibts hier. http://www.activisionvalue.com/titles/Ca…fari/story.html

Thema bewerten