Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

lagohai

Fortgeschrittener

  • »lagohai« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 204

Wohnort: Perl (Saarland)

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 30. Oktober 2006, 17:48

xbox 360 neigt sich ihrem ende????

Hallo,
ich glaub meine xbox 360 ( baujahr 2/06)neigt sich ihrem ende zu.....
hab mal ein video gemacht und es bei youtube reingestellt, hier der link:

http://youtube.com/watch?v=41S281yRtOc

hab so ca. 10 minuten lang pes 6 gespielt dann macht es auf einmal grrr so ein komisches geräusch und der bildschirm sieht aus wie im video....
dann geht nix mehr un die box hängt , hab die box ausgemacht nochma an dann das ganze nochmal direkt im dashboard (siehe video),
hab sie dann mal 10 minuten aus gemacht und konnte dann wieder 1 spiel machen bis das gleiche wieder passierte... hab dann nochmal gewartet damit sie wieder angeht und bei just cause nach 20 minuten das gleiche...
:-(
hatte das schon mal jemand?
also da kann ma nix mehr machen oder ?#

mfg
lagohai

2

Montag, 30. Oktober 2006, 17:59

Box ist kaputt,genauer gesagt die Grafikkarte.

Aber ich hatte auch ma so nen Fehler bei fifa,danach gings aber wieder...aber deine scheint echt im after zu sein...

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 30. Oktober 2006, 18:01

RE: xbox 360 neigt sich ihrem ende????

Zitat

Original von lagohai
Hallo,
ich glaub meine xbox 360 ( baujahr 2/06)neigt sich ihrem ende zu.....
hab mal ein video gemacht und es bei youtube reingestellt, hier der link:

http://youtube.com/watch?v=41S281yRtOc

hab so ca. 10 minuten lang pes 6 gespielt dann macht es auf einmal grrr so ein komisches geräusch und der bildschirm sieht aus wie im video....
dann geht nix mehr un die box hängt , hab die box ausgemacht nochma an dann das ganze nochmal direkt im dashboard (siehe video),
hab sie dann mal 10 minuten aus gemacht und konnte dann wieder 1 spiel machen bis das gleiche wieder passierte... hab dann nochmal gewartet damit sie wieder angeht und bei just cause nach 20 minuten das gleiche...
:-(
hatte das schon mal jemand?
also da kann ma nix mehr machen oder ?#

mfg
lagohai


Graka ist kaputt. Musste MS kontaktieren.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

lagohai

Fortgeschrittener

  • »lagohai« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 204

Wohnort: Perl (Saarland)

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 30. Oktober 2006, 18:04

ohje so ein mist.... ;(
meint ihr ich hab ne chance wenn ich bei media markt geh da hab ich die box auch gekauft dass ich ne neue da direkt kriege..?.hab nämlich nicht unbedingt lust auf ne ewige wartezeit......wenn nicht dann ruf ich halt gleich bei der mshotline an

5

Montag, 30. Oktober 2006, 18:08

Wenn sie nicht älter ist wie 2 Wochen bekommste ne Neue. Ansonsten musst du wohl die Hotline anrufen.

lagohai

Fortgeschrittener

  • »lagohai« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 204

Wohnort: Perl (Saarland)

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 30. Oktober 2006, 18:29

ja ok danke für die antworten werde jetzt mal anrufen oder mailen an ms.,.,.

7

Donnerstag, 2. November 2006, 12:54

Ruf an! geht am schnellsten und solch ein Austausch geht eigentlich auch recht schnell.
.no sig

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 2. November 2006, 12:56

wie viele Threads haben wir den jetzt bitte schon wo die Xbox360 den Geist aufgibt, 20 oder 30 bestimmt schon, nutzt doch mal die SUCHENFUNKTION!
rülps!

9

Donnerstag, 2. November 2006, 12:57

Und nochmal danke @ Didi. Geholfen wurde bereits, das Thema ist mal wieder geklärt und weitere Fragen & Probleme bitte in die entsprechenden Threads. ( Teilweise sogar Sticky )

Zum Beispiel hier: http://www.foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=6686&sid=

Gruß Cawy

>>> closed <<<

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

10

Donnerstag, 2. November 2006, 12:57

Sogar einen gepinnten :)

http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=5239&sid=

*geschlossen*
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten