Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 11. November 2006, 23:15

Grupper G: Yildirim 3:0 Schnitter

Spiel beim Stande von 5:0 abgebrochen, nähere Informationen in der Sportschau :biglaugh:

jan

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Persenbeug (Österreich)

  • Private Nachricht senden

42

Sonntag, 12. November 2006, 14:41

Gruppe F

Jan VS Alex frei
1 : 2



Allerdings dachte ich das headset pflicht ist!!!! Alex frei hatte keins benutzt!!!!!! ?( 8o

43

Sonntag, 12. November 2006, 14:55

Temporär eingetragen (Gruppenthread) und Gruppenmitglieder nach Punkten sortiert (ohne Rücksicht auf Tordifferenz)

Bitte auch im Gruppenthread Eure Ergebnisse, Punkte usw. überprüfen. Bei Fehler bitte PN an mich.


NOCHMAL: SCHREIBT BITTE EUREN GRUPPENBUCHSTABEN ZUM ERGEBNIS DAZU ! Das macht die temporäre Verwaltung viel einfacher !

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

44

Sonntag, 12. November 2006, 15:21

:( :( ;( ;( 8o 8o Sorry aber wiegesagt hatte ich es die ganze Zeit an . Kann sein dass es defekt ist und nicht angezeigt wird!!1

45

Sonntag, 12. November 2006, 17:04

dann wirst du dein Headset mal testen müssen ob es wirklich defekt ist. Sonsts kannst du bei unseren Ligen/Turnieren nicht mehr mitmachen. Es gelten für alle die selben Regeln.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

46

Sonntag, 12. November 2006, 17:45

:] :] :] Hab jetz ein von meinem Freund!!!

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

47

Sonntag, 12. November 2006, 18:37

GRUPPE C:

Fuchsl vs. Akkan 5:5
#makeXboxfrontgreatagain

XBR_SWAT

Fortgeschrittener

Beiträge: 178

Wohnort: Hain(reichenviertel von laufach:)

  • Private Nachricht senden

48

Sonntag, 12. November 2006, 18:56

Gruppe B

Stone the Don - XBR SWAT 0:6

49

Sonntag, 12. November 2006, 19:14

Temporär eingetragen (Gruppenthread) und Gruppenmitglieder nach Punkten sortiert (ohne Rücksicht auf Tordifferenz)

Bitte auch im Gruppenthread Eure Ergebnisse, Punkte usw. überprüfen. Bei Fehler bitte PN an mich.


Weiterer Ablauf der KO-Runde:
http://foren.xboxfront.com/thread.php?po…6532#post286532

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

50

Montag, 13. November 2006, 09:32

Gruppe A:

DolegtsDinieder - Storm 2kX 8:1

Inter Mailand - FC Barcelona

Das Ergebnis ist allerdings etwas zu hoch ausgefallen ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DolegtsDinieder« (13. November 2006, 09:46)


51

Montag, 13. November 2006, 10:18

Temporär eingetragen (Gruppenthread) und Gruppenmitglieder nach Punkten sortiert (ohne Rücksicht auf Tordifferenz)

Bitte auch im Gruppenthread Eure Ergebnisse, Punkte usw. überprüfen. Bei Fehler bitte PN an mich.


AM MITTWOCH BEGINNT DIE KO-RUNDE !! Bitte spielt die restlichen Spiele bis dahin fertig.

Ab Mittwoch 12 Uhr MEZ sind dann keine Gruppenspiele mehr möglich, gegen Abend werden die KO-Paarungen bekanntgegeben.

Weiters erfolgt sodann die Verwaltung der Ergebnisse auf unserer Liga-Homepage.

Wir halten euch auf dem Laufenden !

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

52

Montag, 13. November 2006, 19:00

Gruppe H Chrisnation - petley 0:3

Fand es aber übelst affig, das ich ihm vorm Spiel sage, das wenn es laggt sag ich in den ersten 2 minuten bescheid und wir fangen von vorne an(da mein Router rumspinnt) und er dann auf einmal zufällig nicht mehr auf meine Gespräche eingeht und nur noch mit sich selbst spricht. Gönne dir den Sieg dennoch, aber ein Spielen war für mich unmöglich (wie soll man mit sonem ruckeln und laggen nen schuss machen ?) naja wie auch immer wenn ich weiterkommen sollte hoffe ich das ich sonen ransiges Spiel netmehr mitmachen muss.

petley

Fortgeschrittener

Beiträge: 317

Wohnort: universum

  • Private Nachricht senden

53

Montag, 13. November 2006, 19:00

gruppe h



chrisnation vs petley

0 : 3
...
also hör mal chrisnation
was solln dass kannst wohl nicht verlieren :rolleyes:
du hast dein headset rausgezogen und hast kein wort gesagt
und jetzt kommste mir so :O
...
ich glaub eher das so ranzige leute wie du hier nicht spielen sollten
und ich hab mit den glkeichen konditionen spielen müssen wie du also
...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »petley« (13. November 2006, 19:05)


54

Montag, 13. November 2006, 19:07

wie auch immer...

Temporär eingetragen (Gruppenthread) und Gruppenmitglieder nach Punkten sortiert (ohne Rücksicht auf Tordifferenz)

Bitte auch im Gruppenthread Eure Ergebnisse, Punkte usw. überprüfen. Bei Fehler bitte PN an mich.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

55

Montag, 13. November 2006, 19:17

mhkay. So ist es, ich denke mir die Sache nun hier im Spaß Tunier aus, weil es geht hier um soviel, ähm um z.B. Spaß. Ich habe dich nicht vorher daran erinnert im Falle eines Lags bescheid zu sagen und habe nicht in deiner Pause (die du gedrückt hast, mehrmals gesagt lass uns rausgehen....) Ich habe auch nicht geschrieben das ich dir den Sieg trotzdem gönne und das Ergebnis nicht anfechten will und schon gar nicht nochmal spielen will. Alles klar ich schlechter Verlierer. Machet jut oder gar besser... adee ciao

Wenn du sonst noch Unterstellungen parat hast schreib mich im Live oder ICQ an, damit wir die anderen hier net mit diesem Schrott nerven.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chrisnation« (13. November 2006, 19:18)


socceroo1

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Mühlhausen/Thüringen

  • Private Nachricht senden

56

Montag, 13. November 2006, 19:43

Gruppe E:

blaje vs socceroo1 => 2:1

57

Dienstag, 14. November 2006, 07:21

Temporär eingetragen (Gruppenthread) und Gruppenmitglieder nach Punkten sortiert (ohne Rücksicht auf Tordifferenz)

Bitte auch im Gruppenthread Eure Ergebnisse, Punkte usw. überprüfen. Bei Fehler bitte PN an mich.


Nicht vergessen, MORGEN 12 Uhr ist Ende mit der Gruppenphase.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

58

Dienstag, 14. November 2006, 18:27

:( :(:eek2: :eek2: :dunno: Was ist denn mit denen die noch nicht alle Spiele gespielt ham. Also ich zum Beispiel war jeden tach mind.3Stunden on war aba keiner meiner Gruppe on

59

Dienstag, 14. November 2006, 18:39

http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=7629&sid=

hier ist dein Verabredungsthread bei dem du genau 1mal was reingeschrieben hast.

so wie es bei eurer Gruppe derzeit aussieht habt ihr euch selber disqualifiziert. Auch für die Liga. Wir brauchen Leute die wirklich Zeit haben und die voll mit dabei sind.
Klar es ist schwierig jeden Tag online zu sein, aber dafür haben wir ja die Verabredungsmöglichkeit geschaffen.
Jan aus eurer Gruppe ist der einzige der alle Spiele gemacht hat.

aber wir klären das noch intern.

derzeit würd ich sagen ist eure Gruppe aus der KO-Runde ausgenommen, da jeder von euch 1 Spiel gemacht hat und 3 Punkte hat.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

60

Dienstag, 14. November 2006, 21:44

Entscheidungsspiel

DolegtsDinieder - Kampfferkel 2:1

Inter Mailand - Barcelona

oder Weihnachtsmann - Christkind ....
auf beiden Seiten wurden Geschenke verteilt! *lol*

Ein Spiel das zwar keinen Sieger verdient hatte, aber einer muss am Ende oben sein ...

Thema bewerten