Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

larocca81

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: 15 min vom Eurospeedway

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 31. Oktober 2006, 21:01

also ich wollte auch grad daddeln aber in der arena war sense...

also ich gehe davon aus das alle das fifa prob haben...

habe auch alles gelöscht von fifa aber hat nix gebracht :help:

naja gebt bescheid wenns wieder funzt...

ansonsten wer mal gegen mich bäbbln will einfach mal adden oder pn
:laola:

T.M.

Fortgeschrittener

  • »T.M.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 318

Wohnort: München

  • TM Grafix
  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 31. Oktober 2006, 21:02

Zitat

Original von General Lee
Es scheint ja doch ein generelles Problem zu sein, um sowas müssen die sich doch wohl kümmern, oder?


Eigentlich schon und das so schnell wie möglich!!!

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 31. Oktober 2006, 21:03

Mal schön wieder runterkommen.

Es ist natürlich ärgerlich, aber letztendlich auch normal.

Die Technik ist mittlerweile so komplex, dass sich der oder andere Softwarefehler einfach nicht völlig ausschließen lässt.

Und das gleiche gilt auch für Hardwarefehler. Schliesslich wollt ihr nur 400 € bezahlen und das geht nur, wenn große Teile der 360 in Ultimate Low Cost-Ländern wie China gefertigt werden. Würde die 360 in Deutschland gefertigt, wäre wahrscheinlich die Qualität besser, dafür wäre sie aber auch doppelt bis dreifach so teuer.

Und mal ganz unter uns gesprochen, es gibt erheblich größere und bedenklichere technische Probleme auf der Welt, als dass ein Videospiel auf einer Spielkonsole wegen einem Softwareupdate (kurzzeitig) nicht mehr läuft.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

24

Dienstag, 31. Oktober 2006, 21:03

habe ich ein Profil ohne Live dann läuft es problemlos.Es muss etwas mit XBox-Live zu tun haben. ?(

25

Dienstag, 31. Oktober 2006, 21:04

Der Burner is...

Die Demo funktioniert!!! Die Demo besser als die Vollversion...

schade, dass es keine Online-Demo gibt, sonst hätte man notfalls so die Liga gestartet...

EDIT:
Wenigstens gehts offline
BVB 4EVER

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rex Venter« (31. Oktober 2006, 21:13)


26

Dienstag, 31. Oktober 2006, 21:16

vorhinm gings mitn update noch jetzt auch nicht mehr

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 31. Oktober 2006, 21:18

Dreck. Geht bei mir auch nicht mehr :(

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 31. Oktober 2006, 21:23

Wenn das Netzwerkkabel draußen ist läuft es ohne Probleme. Sobald man es reintut und 5 Sekunden bei Xbox Live angemeldet ist freezt es wieder. :rolleyes:

29

Dienstag, 31. Oktober 2006, 21:30

Stellt mal die Benachrichtigungsfunktion aus, ggf. hilft das.
Was passiert, wenn Ihr das Spiel erst nach der XBL-Anmeldung startet?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

30

Dienstag, 31. Oktober 2006, 21:31

Ich kann nur nicht Online zocken wenn ich aber Netwerkkabel aus der Box ziehe kann ich Fifa zocken

31

Dienstag, 31. Oktober 2006, 21:37

Zitat

Original von LolloDevil
Ich kann nur nicht Online zocken wenn ich aber Netwerkkabel aus der Box ziehe kann ich Fifa zocken


Dann schaut mal, ob Ihr irgendeine Systemeinstellung ändern könnt, die keine großartigen Auswirkungen habt, zum Beispiel die Benachrichtigungen, die sind aktiv und könnten ggf. stören.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

32

Dienstag, 31. Oktober 2006, 21:47

an benachrichtigungen liegt es warscheinlich nicht weil alle benachrichtigungen schon kamen

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

33

Dienstag, 31. Oktober 2006, 22:00

Oje..... beim letzten Update ist mir das bei FIFA WM passiert und ich musste meine Box damals auch einschicken!

Nur mal so am Rande erwähnt....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

T.M.

Fortgeschrittener

  • »T.M.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 318

Wohnort: München

  • TM Grafix
  • Private Nachricht senden

34

Dienstag, 31. Oktober 2006, 22:09

Zitat

Original von ltl.vamp
Oje..... beim letzten Update ist mir das bei FIFA WM passiert und ich musste meine Box damals auch einschicken!

Nur mal so am Rande erwähnt....


Ist das dein ernst???
Also darauf hab ich mal gar kein Bock!!
Super :(

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

35

Dienstag, 31. Oktober 2006, 22:18

Die Box einschicken weil ein Spiel nicht klappt? Da will ich aber mal galant mein Geld von EA zurück haben wenn FIFA sich aufhängt...

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

36

Dienstag, 31. Oktober 2006, 22:21

Moment: das ist vielleicht nur Zufall!

Ich hab FIFA WM drinnen gehabt und das damalige Update erhalten und als ich danach spielen wollte, kam es zu dem Gau (ist im Forum nachzulesen).

Aber wie gesagt: das bedeutet nichts anderes, als das meine Box kaputt war. Zufall! Alles andere ist reinste Mutmaßung ohne Fakten.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

37

Dienstag, 31. Oktober 2006, 22:23

lol gerade noch auf meinen Zettel "Freitag- Fifa Turnier" geschrieben, komme jetzt hier ins Forum und was lese ich? Fifa geht nicht mehr? was hat es damit aufsich? der Geist von Halloween vielleicht? XD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Superman« (31. Oktober 2006, 22:30)


38

Dienstag, 31. Oktober 2006, 22:52

das unglaublichste ist ja wohl, dass man den update gar nicht mehr wegbekommt!!!!!!! :( habe gerade an die 10min gewartet bis das anfängliche setup zu ende ging aber das update blieb trotzdem, oooh man. die sollen schnellstmöglich den herbstupdate entbugen!!

39

Dienstag, 31. Oktober 2006, 22:55

Zitat

Original von Motörhead
das unglaublichste ist ja wohl, dass man den update gar nicht mehr wegbekommt!!!!!!! :( habe gerade an die 10min gewartet bis das anfängliche setup zu ende ging aber das update blieb trotzdem, oooh man. die sollen schnellstmöglich den herbstupdate entbugen!!



wer sagt denn das es an dem update liegt? nach dem update ging es ja noch, erst jetzt nicht und das sind doch einige Stunden nach dem update. Auch ist es so das es offline geht online aber zu probs kommt. morgen wissen wir vielleicht mehr^^

edit: habs gerade bei mir getestet und bei mir geht alles ( online) hab aber kein Gold mehr, liegt es vielleicht daran?

40

Dienstag, 31. Oktober 2006, 23:03

aso das hab ich nicht gewusst, dachte das spiel ging sofort nach dem update nicht weil habe fifa erst jetzt getestet nachdem ich das hier gelesen habe und es geht bei mir nicht!!

übrigens gestern noch vor dem update stürzte nba2k7 bei allen ab und die konsole hängte sich auf!! heute nach dem update gings aber bei allen.

komische sache das ganze.

PS. habe jetzt die xbox live verbindung getrennt und fifa geht wieder!!

Thema bewerten