Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 31. Oktober 2006, 23:12

Jo, liegt wohl an der Verbindung zu Xbox Live, schätze dass das ganze in den nächsten Tagen wohl in Ordnung gebracht wird. Also eure Box ist auf jeden Fall nicht kaputt, da kann ich euch beruhigen. Das ist ein Softwareproblem, dass sicherlich wie gesagt in den nächsten Tagen behoben wird. Wahrscheinlich können wir auch pünktlich am Freitag die Liga starten.
[GC1]McFly80[/GC1]

42

Dienstag, 31. Oktober 2006, 23:15

na das hoffe ich dochmal^^ dann lasse ichden " Freitag- Fifa Turnier" mal liegen^^ :biglaugh:

43

Dienstag, 31. Oktober 2006, 23:29

ich habe ebenfalls das prolbem mit freezen!!
aber am update dürfte es nicht liegen, habe am nachmittag update gezogen und danach sicherlich 20 games online gespielt ohne probleme.
erst seit ca 20 uhr lüft es nicht mehr.

44

Dienstag, 31. Oktober 2006, 23:56

Bei EA gibt es ein Problem mit den Servern.
Wenn Du offline bleibst, funktioniert das Spiel.

Da die Server eben ganz abgeschaltet wurden, denke ich, EA arbeitet bereits dran.

45

Dienstag, 31. Oktober 2006, 23:57

FIFA 07 stürzt ab

Hallo

Mein FIFA 07 für die XBOX 360 friert immer ein, wenn ich einen Spieler erstellen will und dann seine Position auswählen will. Liegt das am Spiel oder muss ich jetzt meine Konsole austauschen lassen?? Ich hatte ähnliche Probleme schon mit nfsmw und NHL 2K6...

DANKE

46

Dienstag, 31. Oktober 2006, 23:58

Zitat

Original von ghost2505
Bei EA gibt es ein Problem mit den Servern.
Wenn Du offline bleibst, funktioniert das Spiel.

Da die Server eben ganz abgeschaltet wurden, denke ich, EA arbeitet bereits dran.


Danke, woher hast du die Infos?
Das würde auch erklären, dass man vorhin auch nach dem Update noch zocken konnte.
[GC1]McFly80[/GC1]

47

Mittwoch, 1. November 2006, 00:01

Das liegt am Spiel, denke das wird gepatched.
Keine Panik, mit deiner Box ist alles ok.
[GC1]McFly80[/GC1]

48

Mittwoch, 1. November 2006, 00:02

Ist denn Fifa '07 stätig mit den Servern verbunden, dass das Abschalten solche Ausmaßen hat?

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

49

Mittwoch, 1. November 2006, 00:14

Zitat

Original von YyB
Ist denn Fifa '07 stätig mit den Servern verbunden, dass das Abschalten solche Ausmaßen hat?


Ja, unten im Bildschirm laufen ja ständig Fussballnachrichten, auch wenn du offline spielst. Wenn du mit einem Profil ohne Live account spielst, steht unten auch "nicht mit server verbunden" oder so ähnlich.
[GC1]McFly80[/GC1]

50

Mittwoch, 1. November 2006, 00:16

Zitat

Original von YyB
Ist denn Fifa '07 stätig mit den Servern verbunden, dass das Abschalten solche Ausmaßen hat?


ich glaube schon ja, aus dem einfachen grund weil sobald man Gold hat und fifa anmacht auch news aus der Fußball welt unten in einer Leiste durchlaufen, und anscheinend ist das Spiel wirklich dieganze Zeit mit den Servern verbunden. Schon extrem was passieren kann wenn die Server mal down gehen :rolleyes: sofort geht ein Spiel nicht. Was wohl in Zukunft noch passieren wird^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Superman« (1. November 2006, 00:17)


Shaker1

FRONT Einsteiger

Beiträge: 17

Wohnort: aus dem Wald hinterm anderen Wald

  • Private Nachricht senden

51

Mittwoch, 1. November 2006, 00:49

Tja, ich habe da seid eben ganz andere Probleme.

Ich wollte eben einen Kumpel das neue Fifa zeigen und promt bleibt das Spiel noch in der Arena sitzen, also der Screen friert ein und Neustart der Konsole ist nötig.

Ich meinte dann: Ja, der Vorfüreffekt.

Also Neustart und ab gehts. Pustekuchen! Wieder das gleiche Problem.
Dann dachte ich, 3x stürzt bei mir nie ein Spiel ab, erst Recht nicht in Folge. Also wieder Neustart und tatsächlich das gleiche problem. In der Arena friert der Bildschirm ein und eben Neustart.

Dann habe ich Test Drive eingelegt und konnte ohne Probs spielen.

Also wieder Fifa rein und gedacht, gleich mal ein Spiel starten und nicht in der Arena posieren. Ich bin bis zur Team-Wahl gekommen dann gings wieder nicht.

Dann im Schlafzimmer die andere 360 an und Fifa rein, geht ohne Probleme.

Also liegt es nicht an einem Update von MS was mich auch schwer gewundert hätte.

Als nächstes habe ich dann die kompletten Speicherstände von Fifa auf eine Mem-Unit gelegt und alles andere von Fifa07 gelöscht da ich dachte das es evtl. am Speicherstand liegen könnte. Also wieder Spiel an und zum 5x abge*ack*t!

Beim 7x ohne Erklärung für das Warum(?) ist mir dann aufgefallen das er beim Starten anzeigt Speicherstände werden geladen, jedoch habe ich ja alles gelöscht, und plötzlich lädt er sogar Einstellungen1 (obwohl halt garnichts mehr auf der Konsole war, auch Mem-Unit war logisch raus).

Dann kurz in der Arena aufs Tor geschossen und "klatsch", vorbei, wieder der gleiche Dreck.

Cd habe ich nun geputzt, andere Spiele laufen, nur eben Fifa bleibt liegen obwohl es auf der anderen 3´60 läuft.

So, nun die Frage:

Habt Ihr auch Probleme dieser Art oder eine Idee zur Lösung der Probleme?

Vielleicht hat auch jemand die Zeit mal zu Testen was die Box anzeigt wenn Ihr die Speicherständer auf Mem.Unit legt und dann das Spiel komplett neu startet. Ob er bzw. die Xbox dann auch die (eigentlich ja nicht vorhanden Einstellungen-da auf Mem-Card verschoben) Einstellungen1 laden möchte.

Das wäre zumindest mal ein Anfang... ;(


_____________________________________

Ok, habe eben gesehen das es ein generelles Problem gibt im Moment. :wall:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaker1« (1. November 2006, 00:58)


Shaker1

FRONT Einsteiger

Beiträge: 17

Wohnort: aus dem Wald hinterm anderen Wald

  • Private Nachricht senden

52

Mittwoch, 1. November 2006, 01:13

Das folgende ist mir passiert, dieses ist jetzt das 3.Thema wo ich das schreibe.

Nun, ich bin echt froh das es nicht an der Konsole liegt bzw. an der Hardware. :compute:



Zitat

.Tja, ich habe da seid eben ganz andere Probleme.

Ich wollte eben einen Kumpel das neue Fifa zeigen und promt bleibt das Spiel noch in der Arena sitzen, also der Screen friert ein und Neustart der Konsole ist nötig.

Ich meinte dann: Ja, der Vorfüreffekt.

Also Neustart und ab gehts. Pustekuchen! Wieder das gleiche Problem.
Dann dachte ich, 3x stürzt bei mir nie ein Spiel ab, erst Recht nicht in Folge. Also wieder Neustart und tatsächlich das gleiche problem. In der Arena friert der Bildschirm ein und eben Neustart.

Dann habe ich Test Drive eingelegt und konnte ohne Probs spielen.

Also wieder Fifa rein und gedacht, gleich mal ein Spiel starten und nicht in der Arena posieren. Ich bin bis zur Team-Wahl gekommen dann gings wieder nicht.

Dann im Schlafzimmer die andere 360 an und Fifa rein, geht ohne Probleme.

Also liegt es nicht an einem Update von MS was mich auch schwer gewundert hätte.

Als nächstes habe ich dann die kompletten Speicherstände von Fifa auf eine Mem-Unit gelegt und alles andere von Fifa07 gelöscht da ich dachte das es evtl. am Speicherstand liegen könnte. Also wieder Spiel an und zum 5x abge*ack*t!

Beim 7x ohne Erklärung für das Warum(?) ist mir dann aufgefallen das er beim Starten anzeigt Speicherstände werden geladen, jedoch habe ich ja alles gelöscht, und plötzlich lädt er sogar Einstellungen1 (obwohl halt garnichts mehr auf der Konsole war, auch Mem-Unit war logisch raus).

Dann kurz in der Arena aufs Tor geschossen und "klatsch", vorbei, wieder der gleiche Dreck.

Cd habe ich nun geputzt, andere Spiele laufen, nur eben Fifa bleibt liegen obwohl es auf der anderen 3´60 läuft.

So, nun die Frage:

Habt Ihr auch Probleme dieser Art oder eine Idee zur Lösung der Probleme?

Vielleicht hat auch jemand die Zeit mal zu Testen was die Box anzeigt wenn Ihr die Speicherständer auf Mem.Unit legt und dann das Spiel komplett neu startet. Ob er bzw. die Xbox dann auch die (eigentlich ja nicht vorhanden Einstellungen-da auf Mem-Card verschoben) Einstellungen1 laden möchte.

Das wäre zumindest mal ein Anfang... ;(

53

Mittwoch, 1. November 2006, 01:17

Mußt auch lesen was die hier geschrieben haben zieh den netwerkstecker raus dann läufts auch auf der anderen 360 bei mir gehts auch ohne netzwerkkabel

Shaker1

FRONT Einsteiger

Beiträge: 17

Wohnort: aus dem Wald hinterm anderen Wald

  • Private Nachricht senden

54

Mittwoch, 1. November 2006, 01:23

Ja habs gelesen. Aber ich geh erstmal schlafen. Es geht übrigens auch wenn man einfach den Zugriff am Router blockiert ;)

55

Mittwoch, 1. November 2006, 01:41

Hab mal die Threads zusammengefügt. ;)
Also gibts auch keinen Anschiss fürs Doppelposting Shaker. :laugh: :laugh:

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

56

Mittwoch, 1. November 2006, 03:09

Zitat

Original von ltl.vamp
Oje..... beim letzten Update ist mir das bei FIFA WM passiert und ich musste meine Box damals auch einschicken!

Nur mal so am Rande erwähnt....


mach mich nicht verrückt! Meine Box ist erst wieder da. Und jetzt wollen Wir Turnier spielen :laugh:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

57

Mittwoch, 1. November 2006, 10:27

Was mir aufgefallen ist:
Jedesmal wenn ich versuche, FIFA 07 zu starten, bekomme ich eine neue Welcome-Mail von EA-Sports. Offenbar scheint es sich um ein serverseitiges Problem bei EA seit dem Update zu handeln.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

58

Mittwoch, 1. November 2006, 10:28

Ich glaube nichtmal, dass es was mit dem Update zu tun hat, das ist glaub ich nur Zufall. Konnte gestern ja auch noch nach dem Update zocken.
[GC1]McFly80[/GC1]

59

Mittwoch, 1. November 2006, 12:11

und geht das spiel online immer noch nicht??
möchte das selber nicht testen weil ich ungern sehe wie meine süße 360 einfriert, wer will das versuchskaninchen spielen? :biglaugh:

60

Mittwoch, 1. November 2006, 12:16

nein geht noch nicht ;(

Thema bewerten