Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

T.M.

Fortgeschrittener

  • »T.M.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 318

Wohnort: München

  • TM Grafix
  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 31. Oktober 2006, 19:52

Nach Herbst Update grosses Prob mit FIFA 07

Guten Abend zusammen,
hab ein riesen prob mit FIFA 07 nach dem ich heute das Herbst Update auf meine Konsole gespielt habe.

Also folgendes:
Das Spiel lädt zwar rein aber so bald der Bildschirm kommt wo ich aufs Tor kicken kann Freezed das ganze nach paar sek ein.
Aber davor hat alles gefunzt und jetzt nach dem Update gehts nimmer,
hab mir gedacht das es evtl an dem Spiel liegt, ich dann glei zum Medi Markt und es umgetauscht aber hat nix geholfen bei dem neuen das selbe prob.
Hab jetzt mal die Festplatte abgesteckt und es so probiert und es funktioniert wunderbar aber sobald die festplatte drauf ist gehts nicht.
Komischer weisse gehen die anderen Games aber.

Hat jemand vlt das selbe prob oder weiss jemand rat was da los ist,denn zugegeben stresst mich das jetzt schon das ganze und regt mich auf wenn ich ehrlich bin.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »T.M.« (31. Oktober 2006, 21:07)


2

Dienstag, 31. Oktober 2006, 20:01

Jo, ich hab das gleiche Problem. Das muss wohl an dem Herbst update liegen.
Das mit der Festplatte kommt mir bekannt vor. Mit NHL 2K6 hatte ich das gleiche Problem.
Kann man das Update zufällig irgendwie wieder runterschmeissen??
Wahrscheinlich nicht, woll?
Ich will aber doch wohl gerne wieder Fifa zocken.
[GC1]McFly80[/GC1]

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 31. Oktober 2006, 20:03

Gleiches Problem.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

T.M.

Fortgeschrittener

  • »T.M.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 318

Wohnort: München

  • TM Grafix
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 31. Oktober 2006, 20:04

Also ohne die Platte funzt es einwandfrei aber mit gehts nimmer
und das Update kriegst net runter, leider!!

Keine Ahnung was wir da jetzt am besten machen, ich wills nämlich auch gerne spielen, das langweilt mich schon wieder, echt!!

Mal schauen vlt kann uns ja jemand hier ausm Forum helfen ?(
:help: :help: :help: :help: :help:

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 31. Oktober 2006, 20:18

das Problem haben jetzt schon min. 10 Leutz. Bei der Hotline haben sie schon ausgeklingt weil so viele anrufen wahrscheinlich!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

6

Dienstag, 31. Oktober 2006, 20:22

So Leute, jetzt bin ich auch noch an Bord...

Hab vor dem Update offline ohne Probleme gespielt, dann aber diesen Dreck geladen und jetzt freezts jedes ma ein... MICRO$OFT sag ich da nur...

Hoffe, die merken dass auch... habt ihr auch schon andere Spiele ausprobiert? Gehn die noch einwandtfrei?
BVB 4EVER

7

Dienstag, 31. Oktober 2006, 20:26

Jo hab es auch gerade bei der Hotline probiert.
Die ist aber vorrübergehend nicht zu erreichen. Ich hoffe, dass die mit Anrufen zu gebombt wurden, dass die dann auch mal schleunigst was unternehmen, dass wir diesen Rotz wieder von der Box kriegen.
[GC1]McFly80[/GC1]

T.M.

Fortgeschrittener

  • »T.M.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 318

Wohnort: München

  • TM Grafix
  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 31. Oktober 2006, 20:30

Ich hab noch ein paar Games ausprobiert und die Funzen, hab das Prob nur mit FIFA. Ich hoffe die unternehmen da so schnell wie möglich was
dagegen, das ist nämlich echt ne Frechheit.

9

Dienstag, 31. Oktober 2006, 20:36

Lol, zwei von uns aus der Liga haben wohl auch das selbe problem, die gehen bei mir immer off und online. Sie versuchen wohl auch Fifa zu zocken.
Was mich nur wundert, ich habe heute morgen das <Update gezogen, und um 17.00 Uhr noch ein Match gemacht, nur seitdem ich um 20 Uhr zocken wollte tat sich da nix mehr
[GC1]McFly80[/GC1]

T.M.

Fortgeschrittener

  • »T.M.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 318

Wohnort: München

  • TM Grafix
  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 31. Oktober 2006, 20:41

So Jungs und was machen wir jetzt??? Pech gehabt würd ich sagen!!
Hab doch keine lust nen Monat jetzt zu warten bis die das irgendwie behoben haben bis ich wieder FIFA zocken kann und jedesmal die Platte ab zu stecken ist ja auch keine Lösung.

11

Dienstag, 31. Oktober 2006, 20:45

Das glaub ich net!
Alles geht nur FIFA net... Mir kommts fast so vor, als wär da wieder EA dran Schuld... sind wir ehrlich: Selbst vor dem Update hat sich das Spiel ja aufgehängt... (Spieler erstellen)

So lange sollte es ja wohl nicht dauern...
Sonst kriegen die nämlich Schwierigkeiten und die Autorität ist auf dem Spiel
--> siehe PS3

Da wird hoffentlich bald was passieren (wolln wir hoffen, was positives)
BVB 4EVER

12

Dienstag, 31. Oktober 2006, 20:45

Ich bin kurz davor meine Box auf Werkseinstellung zurückzusetzen.

EDIT:
Funzt überhaupt bei irgendjemandem noch Fifa nach dem Update?
[GC1]McFly80[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »General Lee« (31. Oktober 2006, 20:46)


13

Dienstag, 31. Oktober 2006, 20:47

nein :help:

14

Dienstag, 31. Oktober 2006, 20:50

Man sollte es positiv sehen, wenigstens kann unsere Box jetzt dinge, die sie vorher noch nicht konnte, nur eben kein Fifa mehr spielen. Schwund gibt es ja immer.
:biglaugh:
:angry: :angry: :angry: :angry:

Aber wenn das wirklich ein generelles Problem sein sollte, und so gut wie alle davon betroffen sind, sollte da ja wohl schnell was passieren, die werden ja nicht einen Monat warten.
Ganz zu schweigen, dass EA ja ein Spiel verkaufen würde, was schlichtweg nicht funzt.
[GC1]McFly80[/GC1]

T.M.

Fortgeschrittener

  • »T.M.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 318

Wohnort: München

  • TM Grafix
  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 31. Oktober 2006, 20:52

Naja.... die sache ist halt die, dass keiner von uns genau weiß ob auch
wirklich jeder von dem Problem betroffen ist der auch FIFA zockt oder
ob das nur ausnahmen sind?????????

16

Dienstag, 31. Oktober 2006, 20:55

Naja, bisher hat sich ja noch keiner gemeldet, bei dem es noch tut.
Die Leute in meiner Freundesliste, die gerade Fifa zocken, werden auch immer als off- und eine Minute später wieder als online angezeigt.
Wäre schon ein Zufall, wenn alle Fifazocker im Forum von dieser Ausnahme betroffen sind.
[GC1]McFly80[/GC1]

17

Dienstag, 31. Oktober 2006, 20:56

also, ich hab 20 Leute in meiner Freundesliste, die FIFA07 haben und keiner ist online und zockt...
Ich glaube, dass spricht eine deutliche Sprache...
Aber das könnte auch nur in Deutschland so sein... siehe PES6, die ham nur mit einem Land Probleme...

EDIT:
General Lee, Du sprichst mir aus der Seele ^^
BVB 4EVER

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rex Venter« (31. Oktober 2006, 20:57)


18

Dienstag, 31. Oktober 2006, 20:57

Die Probleme, die PES Zocker haben, würde ich mir jetzt wünschen.
[GC1]McFly80[/GC1]

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 31. Oktober 2006, 20:58

was würd jetzt aus der Fifa Liga? ;( ;( ;(

hab nfs most wanted gespielt = alles in ordnung


20

Dienstag, 31. Oktober 2006, 21:00

Die Liga wird hoffentlich auf jeden Fall statt finden, nur glaub ich nicht, dass sie Freitag starten kann.
Tut Fifa bei dir auch net Fab1?

Es scheint ja doch ein generelles Problem zu sein, um sowas müssen die sich doch wohl kümmern, oder?
[GC1]McFly80[/GC1]

Thema bewerten