Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Chewbacca

FRONT Einsteiger

  • »Chewbacca« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Remshalden

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. Mai 2005, 13:29

Bttc Audi A4 /Acura NSX

Hi,

so nun hab ich es auch mal geschafft mich hier anzumelden.

hab auch gleich mal ein paar Pics. mitgebracht.

als erstes mein Audi A4 Bttc:



und als zweites mein Acura NSX den man kaum fahren kann weil er zuviel Power hat,werde wohl noch ein paar Einstellungen vornehmen müssen,aufjedenfall geht das Ding ab wie ein Rakete.



entschuldigt die schlecht Quali der Bilder,hab es mit einer DigiCam gemacht.

gruss

2

Mittwoch, 11. Mai 2005, 13:53

schöne arbeit der audi, hast du auch original pics?

der nsx hat auch ein interessantes design :))

Chewbacca

FRONT Einsteiger

  • »Chewbacca« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Remshalden

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 11. Mai 2005, 14:32

Hi,

hier mal ein Original:



gruss

4

Mittwoch, 11. Mai 2005, 14:33

cool hinbekommen, irgendwie erinnert mich der audi an den von toca touring cars 2 auf playstation !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

5

Mittwoch, 11. Mai 2005, 14:49

Wow, sieht klasse aus, erinnert mich auch etwas an TOCA! :D

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

6

Mittwoch, 11. Mai 2005, 19:22

Jooo fein fein, ich hab gewusst dass es net lange dauert, bis der Audi A4 Touringcar mit den großen Audiringen mal nachgezeichnet wird, wirklich ein super Gedanke und natürlich Durchführung!

Grüße Floo
[GC2]Ravachol[/GC2]

7

Samstag, 21. Mai 2005, 22:51

RE: Bttc Audi A4 /Acura NSX

Sieht geil aus,auch der NSX!
Hab auch schon Stunden mit designen verbracht,besitze leider jedoch keine Kamera um meine Modelle zu zeigen...
Wird wohl meine nächste Investition sein.Schade ist es so kompliziert mit den Ansichten ,besonders die Heckflügel sind sche...kompliziert zu gestalten.Ein bisschen mehr Vinyls hättens auch sein können...
R

Thema bewerten