Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 19. Mai 2005, 19:53

Also Tsukuba haste mir ja anfänglich als ziemlich mies beschrieben und die Strecke zählt mittlerweile zu meinen Lieblingsstrecken! :D Also die gefällt mir doch sehr gut. :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

22

Donnerstag, 19. Mai 2005, 20:55

Zitat

Original von Riptor
Also Tsukuba haste mir ja anfänglich als ziemlich mies beschrieben und die Strecke zählt mittlerweile zu meinen Lieblingsstrecken! :D Also die gefällt mir doch sehr gut. :)


Ist ja auch Geschmackssache.
Mir macht die Strecke jedenfalls nicht so viel Spaß und außerdem bin ich auf dieser Strecke am langsamsten im Vergleich zu Konkurenz.

23

Freitag, 20. Mai 2005, 08:43

Dann weiß ich ja, welche Strecke wir bei der nächsten Challenge verwenden werden! :D ;)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

24

Montag, 23. Mai 2005, 19:31

Ganz klar Rio...
Schön schnell mit ein paar netten Kurven.

25

Dienstag, 31. Mai 2005, 17:47

Bei mir isses Road America, einige nette schnelle Kurven, einige bei denen man eher nicht zu schnell sein darf sonst krachts und wunderschöne lange Geraden an deren Ende man ganz nett überholen kann...
[GC1]Pez1964[/GC1]

26

Dienstag, 31. Mai 2005, 18:13

Eigentlich ein relativ schönes Ergebnis... Nürburgring weit vorne, aber sonst eigentlich die restlichen Stimmen alle gut und gleichmäßig verteilt (ok, nicht ganz :D )

27

Mittwoch, 1. Juni 2005, 08:11

Bei mir sind es:

Nordschleife
Maple Valley
Blue Mountain

ach bis auf Silverstone sind sie eigentlich alle Geil !!! :D

Thema bewerten