Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 1. November 2006, 22:09

Floos absolut verrückte Überraschungsreise

Guten Abend :)


Ich hatte eben einen absolut eigenartigen Gedanken, wie ich mir das kommende Wochenende zwischen Freitag Arbeiten und Montag Arbeiten mir und vor allem meiner Freundin versüßen könnte. Die Idee ist etwas krass und ich würde gern, sofern ich die Idee tatsächlich in die Tat umsetze, das ganze hier im Thread bloqen, also mitnotieren - deshalb gebt euch meine folgenden Zeilen :)

Meine Freundin verweilt gerade in Toulouse, während ich hier die Zeit in Wien absitzen darf. Es würde mich irrsinnig reizen, nach Toulouse zu reisen um sie am Wochenende zu überraschen - das ganze via Zug.

Nein ich bin nicht völlig bekloppt, habe bloß keine Millionen für Flugausgaben und bin irrsinnig für abenteuerähnliche, Erfahrung-bringende Aktionen zu haben!!

Wann das ganze statt finden soll:
Dieses Wochenende, am Fr. (3.11.) um 23:30 von Wien Westbahnhof nach Toulouse (4.11.) um 21:38. Reine Fahrzeit: 22h!!!. Retour gehts dann schon am nächsten Tag (So), wieder über Nacht!

Einwände gegen diese Aktion:
  • es muss 4 Mal umgestiegen werden -> kein Durchschlafen
  • allein der TGV kostet 70€
  • die kurze Aufenthaltsdauer vorort (1Tag)
  • dass ich mir Montag frei nehmen muss (wegen Heimreise)
  • muss völlig ermüdet am Freitag in den Zug steigen (vorher Kartrennen)
  • und Samstag muss ich 1. Motorradfahrstunde canceln


Punkte für die Aktion:
  • genialster (und anstrengendster) Kurzurlaub bisher
  • hat was von Abenteuer
  • totaler Überraschungseffekt
  • ich lern Toulouse kennen x)
  • ich fahr endlich Mal TGV x)
  • ABENTEUER!!!!!


Geschlafen wird dort von Sa auf So gratis, und sonst fallen keine nennenswerten Ausgaben in Frankreich an... irgendwie reizt es mich, aber irgendwie ist das ganze auch verrückt :)

Was meint ihr? Soll ichs wagen? Bin ich total bekloppt? Ab ins Flugzeug -> nix Bahn?


Ich bin für alle kreativen Kommentare offen :D

Die Zeit läuft -> Stand: Mittwoch Abend

Auf auf!

Floo 8)
[GC2]Ravachol[/GC2]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. November 2006, 22:13

RE: Die absolut verrückte Überraschungsreise

Soll ich eine Umfrage anhängen?

- Auf ins Abenteuer!
- Nicht fahren!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 1. November 2006, 22:15

MACHEN :thumb:

Hab schon mehrere Kurztrips hinter mir - war jedes mal sehr Geil und dieses Abenteuer-Gefühl hatte ich auch immer, weils so ein schnelles Ausbrechen aus´m Alltag war. Genial.

Hmm, Zug ist schon recht lang...da würd´ich mir das mit dem Flieger überlegen... :rolleyes:


Du hast vergessen bei den "was spricht dafür" deine Freundin reinzuschreiben :D
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

4

Mittwoch, 1. November 2006, 22:21

Zitat

Original von LOKI l
Du hast vergessen bei den "was spricht dafür" deine Freundin reinzuschreiben :D
´

:laugh: :wall:

Wie dumm -> aber das sah ich als zu selbstverständlich x)

Bin gerade am Recherchieren was Fliegen kosten würde. Was das BAHNTICKET gesamt kostet weiß ich noch nicht, muss ich wohl beim OEBB Schalter nachfragen, krieg ich nicht rauß übers Internet :)

@ Vamp: yaya!! pleasee


noch @ LOKI: Schön hier jemanden zu finden, der auch dieses Abenteuergefühl kennt, das sämtliche Ratio übersteigt hehe :)

Jetzt werden Flugpreise gechecked!
Haha meine Freundin würde durchdrehn vor Überraschung ;)
[GC2]Ravachol[/GC2]

5

Mittwoch, 1. November 2006, 22:28

FAHREN! :]

Ich finds auch einfach nur geil, einen Abenteuerkurztrip zu machen. Es ist einfach ein geiles Gefühl. Gut... 22 Stunden sind schon recht lang, aber für mich wäre es halt nichts, da ich schon 30 und 24 Stunden nach Spanien gefahren bin :D

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 1. November 2006, 22:31

.... wie soll ich sagen.... eines Montag morgens klingelt um 6:30 Uhr früh das Telefon bei meinem Chef im Büro. Ich bin dran und sage ihm, dass ich diese Woche nicht zur Arbeit kommen kann, da ich gerade 1600 km entfernt bin..... :D

Also: wenn Du alt genug bist, sollte Dich nix aufhalten.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

7

Mittwoch, 1. November 2006, 22:37

haha ich fass es nicht wie ihr drauf seid - hier im Bekanntenkreis schütteln alle den Kopf über meiner Idee :D

Alt genug... hmhm 18 und im Sommer hab ich Interrail gemacht, da hab ich teils harte Stunden erlebt lol -> das wär nicht so das Problem ^^

Flugmäßig kostet das ganze ab 436€ (Hin und Zurück) -> schon bissl viel x)

DER NÄCHSTE SCHRITT ist nun beim Bahnschalter zu fragen, was mich die Bahnfahrt kosten würde :)

Ein Hoch auf die jung(gebliebenen) Abenteurer hier :)

PS: Vamp: wenn dann muss ich morgen, bzw. übermorgen Urlaubstag für Montag ankündigen :)

Mehr Infos gibts bald ;)
[GC2]Ravachol[/GC2]

8

Mittwoch, 1. November 2006, 22:42

ja, die Idee ist voll super !
aber du solltest sicher sein, dass deine Freundin an genau diesen Tagen auch wirklich "daheim" ist, nicht dass sie mit 4 Mädels eine Spritztour in die tulousischen Berge unternimmt :)
Ich würd sie fragen, ob sie vielleicht am XYZ Zeit hätte mit dir etwas länger zu quatschen. Und der XYZ ist genau der Tag der Ankunft - da brauchst du keine Lügengeschichten erfinden, denn ihr quatscht ja (auch) miteinander, nur nicht über Telefon.

Auf nach Frankreich !!!

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

9

Mittwoch, 1. November 2006, 22:44

Ich hoffe, dass die Bahn günstiger ist. Ist schon aufregend, so eine Abenteuerreise. Hätte auch mal Lust, einfach mal wieder weit weg zu Fahren, aber leider hab ich Schule. :(

Am besten nimmst Du eine Kamera mit und dokmentierst Deine Fahrt. :thumb: :D

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 1. November 2006, 22:53

Kann mich hier der Meinung nur anschließen, FAHREN!

Ist wirklich nur fraglich, ob ein Flug nicht billiger ist, vor allem ist es bestimmt streßfreier und du hast mehr Zeit in Froankreich! ;)

Es ist verrückt, aber who cares, du bist jung, geniße die Zeit und hab Spaß.

Normal ist doch langweilig, oder?

Du solltest nur irgendwie klären, dass deine Freundin auch da ist bzw. Zeit hat und nicht selber irgendwie weg ist :P

11

Donnerstag, 2. November 2006, 00:31

hoi!


aalso der nächste Schritt is wie gesagt Mal den Bahnpreis auszuchecken :) -> Flug kommt für mich nicht mehr in Frage, is mir irgendwie zu happig x) 400€... ich weiß nicht ??!?!

"normal ist doch langweilig" -> geb ich dir vollkommen Recht. Bloß schützt eine NORMALE Geldeinteilung vor Pleite -> tjatja x)
Pleite würd ich zwar nicht gehen, aber es bliebe weniger Geld für ein Motorrad nächstes Jahr über *zu-Geridane-blick* - hihi und meine Freundin steht auf Männer mit großen........Motorrädern (und nein ich werde kein Bild von meiner Freundin halbnackt auf dem Motorrad machen -> es sei denn sie besteht darauf *prust*)... das ist typisch Halb-Franzosin: stehen irgendwie alle auf die 2Radln die Jüngeren dort :)

Zum Thema Überraschung: So ganz eine Überraschung wirds wohl doch nicht, da ich beim heutigen Telefonat mit ihr bereits den Joke angerissen hab, ich könnte doch am WE nach Frankreich fahren und gleichmal die TGV-Preise ausfindig machen etc... -> das musste sein, zumalen wegen genannten Gründen (was wenn sie nicht da wäre wenn ich sie überraschen will -> bin eher ich überrascht hihi) und auch, weil die Mutter wohl vor ORt sein wird, und die kennt mich noch nicht *schluck* -> das was übrig bleibt von der Überraschung ist, dass mir meine Freundin diese Aktion wohl extrem hoch anrechnen wird, oder? ;) ;)

Was hat der nette Mensch im Radio gerade gesagt: "Wenn sich 2 Menschen lieben, ist es nicht immer gleich großes Kino" -> HO! HA! Bei mir schon :D

So das war der spätabendliche Eintrag :) - Alles weitere demnächst, jaja dokumentiert mit Kamera :)


Ich dank euch :)
LG Floo
[GC2]Ravachol[/GC2]

12

Donnerstag, 2. November 2006, 08:20

Ui, da bin ich schon zu spät gekommen um Dir das auszureden? :)

Nette Aktion und manchmal muss man auch mal was verrücktes machen, sonst wird man selber verrückt. Viel Spaß und eine angenehme Reise.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

13

Donnerstag, 2. November 2006, 12:42

Nichts wie los ins Abenteuer! :]


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 2. November 2006, 12:53

Zitat

Original von fabian
Nichts wie los ins Abenteuer! :]


Ja: geh mal raus *g*

:biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

15

Donnerstag, 2. November 2006, 17:23

also ich finds ne coole aktion! sie wird sich sicher freuen :]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 2. November 2006, 18:22

Ihm ist hoffentlich schon klar, dass nach so einer Aktion die Wahrscheinlichkeit einer Hochzeit steigt und Kinder und Geldnot und und und.....

Hab nix gesagt :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

17

Donnerstag, 2. November 2006, 18:23

mach et is sicher action reich!!! :]
Green Hell Riders die Besten!

18

Donnerstag, 2. November 2006, 21:29

Zitat

Original von ltl.vamp
Ihm ist hoffentlich schon klar, dass nach so einer Aktion die Wahrscheinlichkeit einer Hochzeit steigt und Kinder und Geldnot und und und.....

Hab nix gesagt :biglaugh:


genau deshalb mach ich's nicht :)


-->> nein nein es ist schon gut das hier so viele geschrieben haben, weil mir ist letztendlich doch ein Licht aufgegangen:

1.) unter 400€ komm ich nicht nach Toulouse. Das ist schon sehr teuer, wenn man im Monat grad mal das doppelte verdient (und das auch nur mehr bis Dezember dann is Zivildienst angesagt hehe).

Ich wäre jetzt fast gefahren, aber zu diesen Preisen -> nein!

2 weitere Ideen bleiben dennoch in Aussicht (mit gleichzeitig mehr Zeit miteinander hrhr):

a) Silvester in Barcelona - na wie wär's
b) an einem kalten vorweihnachtlichen Dezemberweekend in die Therme fahren

würd ich jetzt für einen Tag um 400€ nach F Reisen, könnt ich wieder Barcelona noch Therme genießen x)


Ich werde weder berichten :)

PS: Vamp kannst du dem Threadtitel irgendwie den Zusatz "Bloq" geben? wäre treffend :)


Alllsoo - es ist nicht aller Tage...
[GC2]Ravachol[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revello« (2. November 2006, 21:29)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 2. November 2006, 21:35

Zitat

Original von revello
....

PS: Vamp kannst du dem Threadtitel irgendwie den Zusatz "Bloq" geben? wäre treffend :)

...



Öh... ich hab eine rote Karte und geh mal wieder in die Kabine.....

(zum Glück muss ich heut' nicht in den Keller....)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

20

Donnerstag, 2. November 2006, 21:57

Zitat

Original von revello
PS: Vamp kannst du dem Threadtitel irgendwie den Zusatz "Bloq" geben? wäre treffend :)


Ungern ;) Aber ich habe ihn anderweitig personalisiert, ist das oK?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten