Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 2. November 2006, 14:43

Zitat

Original von McE
eggebrecht von factor5 meint das in einem jahr nur noch 1080p spiele erscheinen... wir werden es sehen.


Julian Eggebrecht... ich bin ehrlich... was hab ich zu Factor5 aufgeschaut. Endlich ein Entwicklerteam aus Deutschland, was den großen Sprung geschafft hat. Aber dan kam der 360-Release und Factor5 war dabei... bist die technischen Daten der PS3 veröffentlicht wurden. Auf einmal war nur dieses Sytem in der Lage, die Visionen der Entwickler Wirklichkeit werden zu lassen...

Mit diesem Fanboy-Gequatsche hat Eggebrecht seine Glaubwürdigkeit vollends verspielt... vor allem wenn man überlegt, dass sie bislang für Nintendo gearbeitet haben und nie wirklich das leistungsstärkste System zur Verfügung hatten!

22

Donnerstag, 2. November 2006, 14:53

Zitat

Original von GERryLee
Meine 360 ist jetzt sehr leise. Schade da MS das nicht von Werk aus schafft!


der lüfter ist doch nicht laut oder hast du dein laufwerk auch umgebaut??

23

Donnerstag, 2. November 2006, 14:53

Habe seit gestern diesen blauen Wisper Cooler drin und mein Laufwerk auf 2 Fache Geschwindigkeit gedrosselt (geht leider nur 16 fach oder 2 fach). Geht aber leider nur beim Samsung! Und, nein ich zocke keine Raubkopien! In meinem Alter hat man zum Glück genug Geld um sich die wenigen Spiele die gefallen zu kaufen, und bei dem Rest bediene ich mich hier bei uns in der Videothek. Das 2 fach reicht dicke, auch bei Spielen die streamen. Komischerweise! Bin drauf gekommen weil bei meinem Samsung damals Tiger Woods 06 auf einmal sehr leise gelaufen ist, ohne dass das Laufwerk hoch gedreht hat. Tja, das Samsung macht das bei schlechten Medien. Das Hitachi dreht trotzdem hoch! Warum MS das nicht als Option bietet (12 oder 16 fach laden) verstehe ich nicht. Die könnten diese Option ja beim LIVE zocken außer kraft setzen um eventuelle Beeinträchtigungen zu vermeiden. Dann könnte man wenigstens offline LEISE zocken, ganz legal!

24

Donnerstag, 2. November 2006, 14:54

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von GERryLee
Meine 360 ist jetzt sehr leise. Schade da MS das nicht von Werk aus schafft!


der lüfter ist doch nicht laut oder hast du dein laufwerk auch umgebaut??

Doch beim DVD schauen war mir selbst der Lüfter zu laut!

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 2. November 2006, 14:56

nicht gleich beleidigt sein... aber du machst das mit der extremeFw3.2 oder?

26

Donnerstag, 2. November 2006, 15:00

Warum sollte ich beleidigt sein. Ist doch kein Geheimnis. Ja, aber mit aktuellen Version geht es leider nicht mehr. Und da es mir nur um die Lautstärke geht und nicht ums Backupspielen ist mir das auch egal. Aber der Lüfter ist wirklich wesentlich leiser als der Original.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 2. November 2006, 15:03

die 360 wird im Konsolenkrieg extreme Martpositionen von Sony klauen. Weil Sie von der leistung und Graphik her sehr gelungen ist und preislich auch für viele Teenager und kinder noch eher zu realisieren ist.

Meine ertse Konsole war ein Sega Mega Drive für 150 Mark! Dann war die PS schon mit satten 500 DM dabei und die alte box für 200€ aber doch glatt 600€ für ne PES 3 wer bezahlt das?


Auch deswegen hab ich mir die 360 geleistet!

Dabei ist es gar nicht so wichtig welche die bessere Graphik hat den Mutti werden auch so schon beim preis die Ohren schlackern!

Falls die 360=PES3 sein sollte freue und lache ich dann umso mehr :laugh:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

28

Donnerstag, 2. November 2006, 15:11

Selbst wenn es nicht so ist. Die 360 hat es mir irgendwie angetan. Hatte nach der PS1 lange keine Konsole mehr und mich 2002 gefragt welche ich mich holen soll. Ich kam aslo von der PS. So, der GameCupe hatte mir gefallen, aber die Spiele nicht. Die PS2 hatte zwar massig Spiele, aber dann habe ich von XBOX LIVE gehört. Tja und da war alles klar. Habe es nicht bereut. Wenn ich bedenke wie viele geile und lustige Leute ich seit dem Weltweit kennengelernt habe. :)
Tja und da lag die Entscheidung für die 360 nicht fern! Jetzt ist SONY dran zu zeigen zu was die PS3 fähig ist. Eventuell überzeugen sie mich ja im Laufe der kommenden 2 jahre ;)

29

Donnerstag, 2. November 2006, 15:29

Zitat

Original von kkk-Didi
@chandler: Ich finde nicht das die Xbox360 ein großes Angebot an Spielen/Genre´s zu bieten hat. Für eine Konsole die fast ein Jahr draußen ist finde ich gibt es noch extrem wenig Spiele!


Joa, müsste man mal mit anderen Konsolen vergleichen. naja, ich meinte damit eigentlich vorrangig, das die xbox spieletechnisch einfach ein ganzes stück vorsprung hat ;)

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 2. November 2006, 15:33

Zitat

Original von GERryLee
Ist doch kein Geheimnis.


sollte es aber... die mods werden immer ganz weiß wenn sie so was lesen :biglaugh:

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

31

Donnerstag, 2. November 2006, 15:51

Zitat

Original von Chandler

Zitat

Original von kkk-Didi
@chandler: Ich finde nicht das die Xbox360 ein großes Angebot an Spielen/Genre´s zu bieten hat. Für eine Konsole die fast ein Jahr draußen ist finde ich gibt es noch extrem wenig Spiele!


Joa, müsste man mal mit anderen Konsolen vergleichen. naja, ich meinte damit eigentlich vorrangig, das die xbox spieletechnisch einfach ein ganzes stück vorsprung hat ;)


Das stimmt natürlich! Die Box hat ganz klar den Vorsprung vor der Ps3 was die Spielegenerationen angeht. Wir sind glaube ich mitlerweile in der dritten Generation Spiele. Die Publisher/Entwickler wissen schon wie man mit der Box um zugehen hat, um gute Spiele zu kreieren das müssen sie bei der PS3 erst noch unter Beweis stellen!
rülps!

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

32

Donnerstag, 2. November 2006, 16:46

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von Chandler

Zitat

Original von kkk-Didi
@chandler: Ich finde nicht das die Xbox360 ein großes Angebot an Spielen/Genre´s zu bieten hat. Für eine Konsole die fast ein Jahr draußen ist finde ich gibt es noch extrem wenig Spiele!


Joa, müsste man mal mit anderen Konsolen vergleichen. naja, ich meinte damit eigentlich vorrangig, das die xbox spieletechnisch einfach ein ganzes stück vorsprung hat ;)


Das stimmt natürlich! Die Box hat ganz klar den Vorsprung vor der Ps3 was die Spielegenerationen angeht. Wir sind glaube ich mitlerweile in der dritten Generation Spiele. Die Publisher/Entwickler wissen schon wie man mit der Box um zugehen hat, um gute Spiele zu kreieren das müssen sie bei der PS3 erst noch unter Beweis stellen!


Nee, in der 3. Generation sind wir noch nicht. Selbst GoW müsste noch die erste sein.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

33

Donnerstag, 2. November 2006, 16:49

Ih glaube wenn dann sind wir in der 2ten, aber vieleicht wirklich noch in der ersten.

Aber auf jeden fall ist zwischen COD -> GRAW -> GOW schon viel passiert

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

34

Donnerstag, 2. November 2006, 16:52

da wird noch viel mehr passieren...

denkt mal an die xbox 1 8o

35

Donnerstag, 2. November 2006, 17:10

also grafisch bin ich doch mit der XBOX 360 noch zufrieden, viel mehr sollte jetzt mal auf FpS geachtet werden, in der kommenden Generation.

GOW wird schön und Brutal, nicht falsch verstehen, aber wer so eine Saw an der Gun hat der tritt auch mit Füßen. 8)

Ich hoffe nur die Maps sind nicht wirklich so klein, vor allem aber bitte nicht wie in einem Ingame Video (keine Ahnung mehr wo ich das gesehen habe) "loading" wenn mann am wetzen ist.

Die PS3 finde ich optisch sehr edel und die Spiele werden als Erstlingswerke sehr klasse aussehen und laufen.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (2. November 2006, 17:11)


36

Donnerstag, 2. November 2006, 23:06

Als "Generation" kann man Weihnachten rechnen.

Die X360 hat ihre Zweite Weihnacht dieses Jahr, also ist es die zweite Generation.

Warum ist Weihnachten eine Generation ? Weil es DAS ereigniss ist für die Videospielbranche. Da kann man alles verkaufen weil A) Weihnachtsgeld da ist und B) das Wetter schlecht ist und die Leute zuhause sind und zocken.

Deswegen ist GoW Second Generation obwohl es eigentlich schon beim Xbox Start zur Verfügung stehen sollte.

37

Freitag, 3. November 2006, 08:14

Zitat

Original von Leopardos
weil A) Weihnachtsgeld da ist


:smeissweg:

In was für einer Welt lebst Du?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

38

Freitag, 3. November 2006, 10:48

Hm ganz neue Sichtweisen!:smeissweg:

39

Freitag, 3. November 2006, 12:05

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Leopardos
weil A) Weihnachtsgeld da ist


:smeissweg:

In was für einer Welt lebst Du?


Also ich habe vor einen Teil meines Weihnachtsgeldes in Form einer 360 anzulegen - endlich!!!! (Teste klemmt)

Übrigens gestern hab ich wieder mal Fable rausgekramt - vielleicht durch die Einwirkung von nur in NL zu beziehenden Substanzen - nein, kein Ementhaler - aber es hat mir total gut gefallen.

Back 2 Fred - - Grafisch ist weder noch ausgereizt, also weder die 360 noch wird die PS3 Anfangs ganz toll überzeugen.

Außerdem bin ich persönlich der Meinung, dass es viel weniger auf die grafische Aufbereitung, sondern mehr auf das Spieleprinzip, den Funfaktor und den Hängenbleibeffekt ankommt. Ein gutes Beispiel für so ein Spiel war bei mir PGR 2 - ich hab das Spiel Online wohl sicher an die 1000 Stunden gezockt und da war es einfach völlig wurscht ob die Grafik nicht 100% perfekt war. Dann kam Forza und ich bin umgestiegen, bessere Grafik, realistischer usw - aber immer wieder hab ich PGR eingelegt und mich sofort heimisch gefühlt - so muss ein Spiel wirken und nicht anders.
[GC1]Pez1964[/GC1]

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

40

Freitag, 3. November 2006, 12:08

Zitat

Original von Pez1964
- vielleicht durch die Einwirkung von nur in NL zu beziehenden Substanzen - nein, kein Ementhaler -



Tja die Alten sind nicht viel besser als die Junge Generation! :biglaugh:
rülps!

Thema bewerten