Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

41

Freitag, 3. November 2006, 13:37

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von Pez1964
- vielleicht durch die Einwirkung von nur in NL zu beziehenden Substanzen - nein, kein Ementhaler -



Tja die Alten sind nicht viel besser als die Junge Generation! :biglaugh:


mann muss "cool" sein wenn man nicht dazugehört...

also entweder zu jung, oder eben zu alt :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (3. November 2006, 13:37)


42

Freitag, 3. November 2006, 13:41

Zitat

Original von -=>TmP<=-

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von Pez1964
- vielleicht durch die Einwirkung von nur in NL zu beziehenden Substanzen - nein, kein Ementhaler -



Tja die Alten sind nicht viel besser als die Junge Generation! :biglaugh:


mann muss "cool" sein wenn man nicht dazugehört...

also entweder zu jung, oder eben zu alt :biglaugh:


Ich weiß nicht, hat nix mit cool sein zu tun, nur ist mir das Zeugs lieber als jede Art von Alkohol. Außerdem "dazugehören" ist ein Wort das ich schon vor langer Zeit aus meinem Wortschatz gestrichen habe, hab ich nicht notwendig.
[GC1]Pez1964[/GC1]

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

43

Freitag, 3. November 2006, 13:47

immer gegen den Strom! ;)
rülps!

44

Samstag, 4. November 2006, 17:35

Titelauswahl 360

Sollte mit zu wenig Titeln gemeint sein, daß Knaller wie z. B. Alarm für Cobra 11 und ähnliches fehlt, so denke ich, daß es doch eher auf die Qualität als auf Quantität ankommt. Ich finde außerdem, daß doch mittlerweile für jeden etwas dabei ist... Der Anfang war zwar recht schleppend, aber jetzt...

45

Sonntag, 5. November 2006, 12:34

Bei den Xbox360 Games fehlt mir im Moment nur eins: Innovation...

alles was es gibt wurde irgendwo schon mal bei nem anderen Game gesehen..das einzige was sich verbessert ist einfach die Grafik...

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

46

Sonntag, 5. November 2006, 12:47

Zitat

Original von Yoshmania
Bei den Xbox360 Games fehlt mir im Moment nur eins: Innovation...

alles was es gibt wurde irgendwo schon mal bei nem anderen Game gesehen..das einzige was sich verbessert ist einfach die Grafik...


....und die Atmosphäre ist natürlich auch besser geworden.

Aber ansonsten geb ich Dir 99,9 % recht und mittlerweile kauf ich mir nur noch Spiele, die ich (also ich selber) vorher so nicht hatte (Tiger Woods, FIFA WM, TDU, DR usw.), während alte Konzepte mittlerweile im Regal bleiben (Rumble Roses, NFS, F.E.A.R, Tomb Raider, Amped, Tony Hawk 7 usw. ...)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

47

Sonntag, 5. November 2006, 14:34

ises denn jetzt so wie der typ gesagt hat mir der gleichwertigkeit, oder warsn fake?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


48

Sonntag, 5. November 2006, 19:06

Interessiert doch nicht die Bohne, was irgendein Provinz-Programmierer einer 08/15 Spieleklitsche da von sich gibt.
Einfach mal ein paar Monate abwarten - und sich dann selbst ein(e) Bild/Meinung machen.
-==Standard wird standardmäßig mit D geschrieben.==-

49

Sonntag, 5. November 2006, 19:07

Zitat

Original von Dusel
ises denn jetzt so wie der typ gesagt hat mir der gleichwertigkeit, oder warsn fake?


Das war einfach seine Einschätzung/Meinung dazu ;)

50

Dienstag, 7. November 2006, 20:53

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Yoshmania
Bei den Xbox360 Games fehlt mir im Moment nur eins: Innovation...

alles was es gibt wurde irgendwo schon mal bei nem anderen Game gesehen..das einzige was sich verbessert ist einfach die Grafik...


....und die Atmosphäre ist natürlich auch besser geworden.

Aber ansonsten geb ich Dir 99,9 % recht und mittlerweile kauf ich mir nur noch Spiele, die ich (also ich selber) vorher so nicht hatte (Tiger Woods, FIFA WM, TDU, DR usw.), während alte Konzepte mittlerweile im Regal bleiben (Rumble Roses, NFS, F.E.A.R, Tomb Raider, Amped, Tony Hawk 7 usw. ...)

naja innovationen wie den wiimote wirds nicht geben, aber ein paar spielerische innovationen hats schon gegeben zb.: in prey mit den portalen und den wallwalks oder tischtennis.

51

Dienstag, 7. November 2006, 22:07

Die Wii setzt einen auch alte Konzepte vor, von wegen Innovation, Red Steel = Ego Shooter, Zelda = Action Adventure, Mario Soccer 2, Battelion Wars 2... alles der selbe Mist wie vorher.

Ob man nun mit einem analogen Stick die Sicht bewegt oder mit einer Fernbedienung, das Spiel bleibt das selbe wie immer. Genau wie auch beim Ds, wo 90% aller Spiele genau das selbe sind, wie vorher ich sag nur Fifa, Tetris, Mario & Luigi, New Super Mario Bros. usw.

Auch Denkspiele wie Sodoku, English Trainer, Brain Trainer etc. sind Spiele die es schon immer gab.

Nintendo hat es nur geschafft vielen einzureden, das eine neue Steuerung, alte Konzepte innovativ macht.

Naja der Glaube versetzt Berge. Man kann sich genauso gut einreden das bessere Grafik herkömmliche Spiele innovativ macht, genau wie man sich auch einredet das ein neuer Controller herkömmliche Spiele innovativ macht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (7. November 2006, 22:08)


52

Mittwoch, 8. November 2006, 15:59

Zitat

Original von Inferno Romeo
Die Wii setzt einen auch alte Konzepte vor, von wegen Innovation, Red Steel = Ego Shooter, Zelda = Action Adventure, Mario Soccer 2, Battelion Wars 2... alles der selbe Mist wie vorher.

Ob man nun mit einem analogen Stick die Sicht bewegt oder mit einer Fernbedienung, das Spiel bleibt das selbe wie immer. Genau wie auch beim Ds, wo 90% aller Spiele genau das selbe sind, wie vorher ich sag nur Fifa, Tetris, Mario & Luigi, New Super Mario Bros. usw.

Auch Denkspiele wie Sodoku, English Trainer, Brain Trainer etc. sind Spiele die es schon immer gab.

Nintendo hat es nur geschafft vielen einzureden, das eine neue Steuerung, alte Konzepte innovativ macht.

Naja der Glaube versetzt Berge. Man kann sich genauso gut einreden das bessere Grafik herkömmliche Spiele innovativ macht, genau wie man sich auch einredet das ein neuer Controller herkömmliche Spiele innovativ macht.

es ist imo sehr wohl ein unterschied ob ich einen shooter, ein strategiespiel oder einen racer mit analog sticks spiel oder einem wiimote spiel. es geht ja auch nicht darum neue genres zu erfinden sondern den spielern eine neue steuerung zu zeigen welche eine wirkliche innovation is, da man seit jahren immer die analog sticks bzw ein digi-kreuz hatte.

53

Mittwoch, 8. November 2006, 17:24

Die Steuerung macht aus einem alten Spielkonzept aber kein neues. Klar ist es ein Unterschied, womit man steuert, aber ob ich auf der XBOX360 Oblivion spiele mit Controller oder auf dem PC mit Maus und Tastatur, Oblivion bleibt Oblivion.

Ich kaufe ein Spiel wegen seinem Inhalt, nicht wegen seiner Steuerung.

Von einer besseren Grafik hab ich persönlich wesentlich mehr, als von einer anderen Steuerung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (8. November 2006, 17:25)


54

Donnerstag, 23. November 2006, 14:15

ob hin oder her sony hat die käufer doch sowieso nur verarscht und nicht nur grafisch wie man in den rendervideos sah. aber auch in sachen komfort sie haben zum beispiel zwei hdmi ausgänge angekünndigt das sieht man ja hahaha sodass man auf zwei HDTVs gleichzeitig spieln kann mit sieben controller. und sechs statt vier USB stecker. und den boomerrang controler und jetzt sorn veraltetes billig ding mit sensorn haha also wer sich jetzt noch eine ps3 kauft hat den geschmack für ein für alle mal verloren
[GC3]AH+Himself[/GC3]

55

Donnerstag, 23. November 2006, 14:50

wow... ganz intelligent! :rolleyes:

56

Donnerstag, 23. November 2006, 15:04

Zitat

Original von McE
wow... ganz intelligent! :rolleyes:


Ich geb dir sowas von recht, knalltüte *peng* :biglaugh:
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

57

Donnerstag, 23. November 2006, 15:16

Zitat

Original von Alex@chief
ob hin oder her sony hat die käufer doch sowieso nur verarscht und nicht nur grafisch wie man in den rendervideos sah. aber auch in sachen komfort sie haben zum beispiel zwei hdmi ausgänge angekünndigt das sieht man ja hahaha sodass man auf zwei HDTVs gleichzeitig spieln kann mit sieben controller. und sechs statt vier USB stecker. und den boomerrang controler und jetzt sorn veraltetes billig ding mit sensorn haha also wer sich jetzt noch eine ps3 kauft hat den geschmack für ein für alle mal verloren

Jetzt bitte auf Deutsch...

58

Donnerstag, 23. November 2006, 17:18

Zitat

Original von Spacko117
Jetzt bitte auf Deutsch...


Sony ist ganz ganz böse. ;)

59

Donnerstag, 23. November 2006, 18:20

Anfangs hiess es "PS3 doppelt so gute Grafik wie Xbox360"
Dann "PS3 gleichwertig mit Xbox360"
Und jetzt "Xbox360 bessere Grafik als PS3"
Mal sehen was in der Zukunft alles noch so kommt...

60

Donnerstag, 23. November 2006, 18:33

definiere mir mal "doppelt so gute grafik"

doppelt so gut von was, mit was, durch was?


ich denke die 360 wird locker mithalten mit der PS3. schlussendlich gehts mehr darum wer welches spiel für welches system proggt und nicht welches system theoretisch was besser kann.

imo ist die GPU der 360 dem RSX überlegen, die drei cores sind viel einfacher zu proggen als Sonys SPE's d.h. Multiplattformtitel werden einen vorteil auf der 360 haben (da einfach zu proggen = billiger) es wird jedoch auf der PS3 spiele geben die wohl nicht auf der 360 zu machen wären (andersrum sicher auch) - das dauert aber noch min. 2jahre würde ich schätzen.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten