Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Freitag, 24. November 2006, 12:25

lol rechne mal zusammenn wieviel du am weekend zum saufen ausgibst in einem jahr... für die paar stunden spass und einen trümmerschädel :biglaugh:

komische argumente....

82

Freitag, 24. November 2006, 12:30

Zitat

Original von McE
lol rechne mal zusammenn wieviel du am weekend zum saufen ausgibst in einem jahr... für die paar stunden spass und einen trümmerschädel :biglaugh:
komische argumente....


Also ich könnte mir von dem Geld vielleicht ein Spiel leisten, das war es aber auch schon :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

83

Freitag, 24. November 2006, 12:34

ich saufe nicht denn ich bin sportler.... :biglaugh:
Und außerdem bin ich erst 15 jahre alt...und da sind 600 euro so viel wie bill gates auf seinem us konto druf hat... ;)
nene sowas kommt nicht in die tüte ....ich brauche das platik spielzeug nicht ich bleibe lieber bei meiner süßen 360....
Ich bin Dichter als Goethe l

84

Freitag, 24. November 2006, 12:35

Zitat

Original von Matze2006
ich saufe nicht denn ich bin sportler.... :biglaugh:
Und außerdem bin ich erst 15 jahre alt...und da sind 600 euro so viel wie bill gates auf seinem us konto druf hat... ;)
nene sowas kommt nicht in die tüte ....ich brauche das platik spielzeug nicht ich bleibe lieber bei meiner süßen 360....

100%ig DITO

85

Freitag, 24. November 2006, 12:43

Zitat

Original von Matze2006
....ich brauche das platik spielzeug nicht ich bleibe lieber bei meiner süßen 360....


...die süsse 360 die aus etwas anderem als plastik gemacht ist und kein spielzeug ist?

ich saufe nicht weil ich familienvater bin... nein ich verstehe euch natürlich. für mich sind 600euro (schön wärs mit dem import aus japan ;)) nicht gleich viel wie für euch.

objektiv, muss man gehörig einen an der waffel haben wenn man eine PS3 importieren würde anstatt hier eine 360 zu kaufen. müsste ich wählen zwischen den beiden wär ganz klar im moment die 360 das gerät was ich kaufen würde, selbst wenn die PS3 für 600Euro bei uns in den Läden stehen würde... kann sich aber in ein paar stunden ändern ;) ne glaub ich nicht wirklich...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (24. November 2006, 12:44)


86

Freitag, 24. November 2006, 12:59

Immer wieder erstaunlich McE wie Du Arbeit, Familie und Hobby unter einen Hut bekommst!

Ich kann nur sagen das die PS3 genauso wie die Dreisechzig durchaus ihre Daseinsberechtigung haben und das man auf keinen Fall auf das flasche Pferd setzt, egal für was man sich entscheidet! Ich bin mir sicher das hier der eine oder andere, welcher Behauptet "PS3 brauche ich nicht, finde die Dreisechzig viel besser" einfach nicht die Kohle hat um sich beides zu leisten :D
.no sig

87

Freitag, 24. November 2006, 13:01

Zitat

Original von sunchaser
Ich bin mir sicher das hier der eine oder andere, welcher Behauptet "PS3 brauche ich nicht, finde die Dreisechzig viel besser" einfach nicht die Kohle hat um sich beides zu leisten :D

Stimmt nicht. Manche sind grundlegend SonyHater und haben viel Geld, oder die Games gefallen ihnen nicht.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

88

Freitag, 24. November 2006, 13:08

ich persönlich...liebe sony überalles hatte bis jetzt die ps2 und die psp...die dicke ps1 und die kelinere.....so ist es nicht ich werde mir auch die ps3 holen...aber nicht 2007 vielelicht 2008 soim juni oder so...denn dann bin ich mit der schule fertig und hole sie mir mit meinem eingenem geld....!!!
Ich durfte ja selbst aussuchen von meinen eltern aus welche konsole ich möchte...sie hatten sie mir gekauft..aber ich wollte einfach nicht das meine eltern jetzt einfach so 600 euro auf die ladentheke hinklatschen....!!!!
Und außerdem fällt der preis ja dann hoffentlich...!!!
Aber vorerst bleibe ich bei meinem wolfsbaby...
Ich bin Dichter als Goethe l

89

Freitag, 24. November 2006, 13:10

wer viel geld hat ist ein "nix hater", hat derjenige gar nicht nötig. wer viel geld hat ist auch genug alt das er kein fanboy gehabe an den tag legt usw.

@sunchaser: naja so einfach ist das nicht... die haben mir das burnoutsyndrom bescheinigt! hehe halb so schlimm das ganze... mir gehts gut aber wär ich promi dann wär ich jetzt 6monate in den bergen bei einer kur :biglaugh:

Zitat

Original von Matze2006
hole sie mir mit meinem eingenem geld....!!!
Ich durfte ja selbst aussuchen von meinen eltern aus welche konsole ich möchte...sie hatten sie mir gekauft..aber ich wollte einfach nicht das meine eltern jetzt einfach so 600 euro auf die ladentheke hinklatschen....!!!!
Und außerdem fällt der preis ja dann hoffentlich...!!!
Aber vorerst bleibe ich bei meinem wolfsbaby...


du könntest ja nicht mal wenn du wolltest! die kommt nicht im märz 07 wetten?

und überhaupt ganz klar die richtige entscheidung! :cheers:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (24. November 2006, 13:12)


90

Freitag, 24. November 2006, 13:11

Zitat

Original von Matze2006
Und außerdem fällt der preis ja dann hoffentlich...!

Pro verkaufte PS3 macht Sony 200 Euro Verlust. Ich glaube nicht, dass der Preis fallen wird. Vielleicht Ende 2007...

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

91

Freitag, 24. November 2006, 13:12

Zitat

Original von Spacko117

Zitat

Original von Matze2006
Und außerdem fällt der preis ja dann hoffentlich...!

Pro verkaufte PS3 macht Sony 200 Euro Verlust. Ich glaube nicht, dass der Preis fallen wird. Vielleicht Ende 2007...



Ich meine ja dann auch bis 2008... ;) oder so...ich beschäftige mich damit jetzt nicht.. :P
Ich konzentriere mich auf meine 360
Ich bin Dichter als Goethe l

92

Freitag, 24. November 2006, 13:16

Wenn die Killergames für die PS3 kommen dann wird sich schon geweigt haben welche Konsole die bessere ist. ich denke das bei Multipltatformtitel nicht wirklich ein Unterschied sein wird, und die Exclusivtietel sind ja eh immer nur für das jeweilige Lager. Echte Konsoleros haben sowiso beides zu Hause stehen. FRÜHER ODER SPÄTER

Was ich nett fände wäre wenich mit den Boxcontroller die PS3 ansteuern könnte *g*

93

Freitag, 24. November 2006, 17:18

Zitat

Original von Spacko117
GoW ist doch ein PS2 Game?


Ja, eben und ich kann nicht behaupten, dass sich eines vom anderen wirklich absetzen würde... Verstehst du, auf was ich hinaus will?

Zitat

Ich zumindest und viele andere xD


So lange die Spiele das mitmachen, ists ok. Soul Calibur 2 oder X-Men Legends 2 lief auf der alten Xbox ja auch in 720p, da war der Sprung auch wirklich sinnvoll. Aber wegen 1080p gleich eine neues Gerät kaufen, wo doch auch bei der PS3 die meisten Spiele in 720p laufen werden? Mir ist dann eh 720p + AF/AA lieber.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

94

Freitag, 24. November 2006, 18:17

Zitat

Original von McE

dies zwei wochen nach dem launch zu sagen mach relativ wenig sinn. aber man kann es sich natürlich einreden und dann viel geld sparen.

Blöderweise ist mir meine Glaskugel kaputt gegangen und so weiß ich nicht, was für uber Titel noch auf der Konsole erscheinen werden.
Ich bewerte das Line-Up nach dem, was das nächste Jahr für die Konsole raus kommt und da sehe ich, abgesehen von den vier millionen Fortsetzungen, nur Remakes, Spin-Offs und Nippon-Dre...Zeug.
Alles uninteressant für mich. Punkt.
Einen Kauf der Konsole habe ich nicht ausgeschlossen, aber die wahrscheinlichkeit, dass ich sie mir hole ist mittlerweile sehr gering.

95

Freitag, 24. November 2006, 20:09

Die Ps3 ist sicher ein super Stück Hardware aber es kommt einfach auf die Spiele drauf an.. Und dieses Japano Manga zeugs wie z.b.: Final Fantasie konnte ich noch nie "Leiden" einfach nicht mein Ding..

Es gibt sicher ein paar geile Games wie z.b.: MotoStorm.

Aber mit XBox Live, dem Zubehör wie die Cam, Wireless usw. ist das gesamt Packet XBOX360 einfach nicht zu schlagen..

Das irgendwann mal eine Ps3 bei mir steht ist nicht ausgeschlossen, aber vorerst ist da kein bedarf.

96

Freitag, 24. November 2006, 21:06

Zitat

Original von Rene2k4
Die Ps3 ist sicher ein super Stück Hardware aber es kommt einfach auf die Spiele drauf an.. Und dieses Japano Manga zeugs wie z.b.: Final Fantasie konnte ich noch nie "Leiden" einfach nicht mein Ding..

Es gibt sicher ein paar geile Games wie z.b.: MotoStorm.

Aber mit XBox Live, dem Zubehör wie die Cam, Wireless usw. ist das gesamt Packet XBOX360 einfach nicht zu schlagen..

Das irgendwann mal eine Ps3 bei mir steht ist nicht ausgeschlossen, aber vorerst ist da kein bedarf.


DAs Zubehör kostet aber auch ordentlich. Und die Cam gibt es bei der Playstation schon seid der 2 :)

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

97

Freitag, 24. November 2006, 21:10


98

Freitag, 24. November 2006, 21:36

Zitat

Original von Leopardos

Zitat

Original von Rene2k4
Die Ps3 ist sicher ein super Stück Hardware aber es kommt einfach auf die Spiele drauf an.. Und dieses Japano Manga zeugs wie z.b.: Final Fantasie konnte ich noch nie "Leiden" einfach nicht mein Ding..

Es gibt sicher ein paar geile Games wie z.b.: MotoStorm.

Aber mit XBox Live, dem Zubehör wie die Cam, Wireless usw. ist das gesamt Packet XBOX360 einfach nicht zu schlagen..

Das irgendwann mal eine Ps3 bei mir steht ist nicht ausgeschlossen, aber vorerst ist da kein bedarf.


DAs Zubehör kostet aber auch ordentlich. Und die Cam gibt es bei der Playstation schon seid der 2 :)


sony wird ihr zubehör auch nicht verschenken
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

99

Freitag, 24. November 2006, 22:40

Das habe ich auch nicht behauptet aber Wireless funktioniert mal auf der Box besser ohne Kabel um den Kontroller anzumelden.. Wird bei allen anderen Wireless Teilen auch nicht anders sein..

Und XBox Live ist mal der beste Online Service den es für Konsolen gibt..

mfg

100

Freitag, 24. November 2006, 22:47

abwarten wie sich sonys playonline macht...

zur Cam..die ist bei der Xbox360 im moment sowas von überflüssig..bis auf uno und totemball (dessen steuerung ich immer noch nicht richtig verstanden hab)
ist gar nix vorhanden...ich weiß nicht mal ob irgendwas angekündigt ist für die cam...ich kann damit keine bilder machen und diese auf festplatte speichern und anschauen...das ding ist einfach nur beschissen

Da hab ich besseres in erinnerung von eyetoy

Thema bewerten