Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 12. Mai 2005, 10:28

Wir könnten doch acuh den Modus ZEITPRÜFUNG nehmen. :D
Jeder hätte automatisch genau das selbe Auto, man kann lediglich bei den Fahrhilfen was ändern und es würde auch nicht das Problem geben, dass jemand noch ein Auto freispielen muß.
Das steht sogar in der Beschreibung dass in dem Modus ausschließlich das Können zählt. :)
Ich finde die ZEIPRÜFUNG ist wie gemacht für die Challenges und jeder hätte die gleichen Bedingungen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (12. Mai 2005, 10:50)


D3713F

Profi

Beiträge: 804

Wohnort: Müngersdorfer Stadion

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 12. Mai 2005, 10:52

Dann gibts aber nur eine sehr beschränkte Auswahl ;)
SoulRISE ist der Größte

23

Donnerstag, 12. Mai 2005, 10:57

Zitat

Original von D3713F
Dann gibts aber nur eine sehr beschränkte Auswahl ;)


Ich finde die Idee, zumindest für den Anfang, ziemlich gut. So können wir erstmal sofort loslegen und uns nebenbei dann auf eine genaue Regelung der Herausforderungen einigen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

24

Donnerstag, 12. Mai 2005, 11:03

Ich denke auch das sie für den Anfang perfekt ist, wenigstens so lange bis man einiges freigespielt hat und mit den Einstellungen besser zurecht kommt...sonst wäre es zu unausgeglichen und die die sich weniger mit den Wageneinstellungen beschäftigen hätten so gut wie keine Chance oben in der Rangliste dabei zu sein.

Nicki

FRONT Einsteiger

Beiträge: 25

Wohnort: Medenbach

  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 12. Mai 2005, 13:02

Nochwas sehr wichtiges zu den challenges: Ich finde, es muss angegeben werden, wer mit pad und wer mit Lenkrad fährt! Die Lenkradfahrer haben nämlich einen Vorteil, wie ich finde!
//M - Power

26

Donnerstag, 12. Mai 2005, 13:05

Ob die Lenkradfahrer wirklich im Vorteil sind, lässt sich schwer sagen. Man kann es ja trotzdem dazu schreiben.
Sonst müssen wir uns alle noch das gleiche Lenkrad, Surroundsystem und TV kaufen, damit es endlich losgehen kann :D
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

27

Donnerstag, 12. Mai 2005, 13:08

Ja und ob man automatik oder manuell schaltet.

28

Donnerstag, 12. Mai 2005, 13:27

also ein lenkrad fahrer ist auf jeden fall im vorteil da er die kurven z.b runder fahren kann und z.b auch genauer einlenken kann usw. beim pad hat man immer leichte ruckartige bewegungen.

29

Donnerstag, 12. Mai 2005, 14:14

Das stimmt, aber mit diesen Unterscheiden muss man eben leben. Ist wie bei den Pro-Gamer die mit Speed-Pad und Spezial-Maus spielen.

Die Vorschläge werde ich demnöchst mal in einer Umfrage starten. Möglichkeiten bis jetzt, vllt kommen noch ein paar dazu:

  • Es gibt eine klassische Auswahl (Strecke und Fahrzeug vorgegeben -> Freier Lauf, kein Tuning, aber Settings und Fahrhilfen frei wählbar)
  • Full-Tuning Contest (Strecke und Rennklasse werden vorgegeben -> Tuning, Settings und Fahrhilfen frei konfigurierbar, hauptsache, dass Fahrzeug bleibt in der Tuningklasse)
  • Special Car-Tuning Contest (Strecke und Fahrzeug werden vorgegeben -> Tuning, Settings und Fahrhilfen frei konfigurierbar)


Ansonsten kann ich den Vorschlag von Beaker nur unterstützen:

1. Streckenvorschläge --> streckenauswahl (entfällt diesmal, Maple Valley wird erst mal der Start sein!)
2. Autovorschläge --> Autoauswahl, zu Anfang aus Klasse D (entfällt wenn nur die Klasse angegeben wird, aber eventuell könnte man mehrere Fahrzeuge zur Auswahl stellen)

Tuningvorschläge und Einstellungsvorschläge wirds nicht geben, denn hier kommts auf den jeweiligen Modus drauf an. Entweder immer JA (Enstellungen denke ich können wir jedes mal zulassen) ider eben NEIN.
Danach fährt jeder und zeigt seine zeiten anhand von Screenshots!

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

D3713F

Profi

Beiträge: 804

Wohnort: Müngersdorfer Stadion

  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 12. Mai 2005, 14:28

Ich finde diesen Zeitfahrmodus von Forza schlecht, da fährt man immer nur eine Runde... probierts mal aus, ist imo überhaupt nicht geeignet.

Zitat

Original von Riptor
Die Vorschläge werde ich demnöchst mal in einer Umfrage starten. Möglichkeiten bis jetzt, vllt kommen noch ein paar dazu:

  • Es gibt eine klassische Auswahl (Strecke und Fahrzeug vorgegeben -> Freier Lauf, kein Tuning, aber Settings und Fahrhilfen frei wählbar)
  • Full-Tuning Contest (Strecke und Rennklasse werden vorgegeben -> Tuning, Settings und Fahrhilfen frei konfigurierbar, hauptsache, dass Fahrzeug bleibt in der Tuningklasse)


Ansonsten kann ich den Vorschlag von Beaker nur unterstützen:

1. Streckenvorschläge --> streckenauswahl (entfällt diesmal, Maple Valley wird erst mal der Start sein!)
2. Autovorschläge --> Autoauswahl, zu Anfang aus Klasse D (entfällt wenn nur die Klasse angegeben wird, aber eventuell könnte man mehrere Fahrzeuge zur Auswahl stellen)

Tuningvorschläge und Einstellungsvorschläge wirds nicht geben, denn hier kommts auf den jeweiligen Modus drauf an. Entweder immer JA (Enstellungen denke ich können wir jedes mal zulassen) ider eben NEIN.
Danach fährt jeder und zeigt seine zeiten anhand von Screenshots!



Ja hallo, und wo ist mein Vorschlag? Wie willst du das denn nachprüfen, ob ein Auto in der Klasse ist, in der es sein sollte? Geht nicht!... Ich finde meinen Vorschlag noch immer am logischsten.
SoulRISE ist der Größte

31

Donnerstag, 12. Mai 2005, 14:34

im modus freier lauf kann man sehen in welcher klasse das auto ist mit dem man die zeit aufgestellt hat, wählt man da ein wagen aus seiner garage und fährt eine zeit sieht man die dann automatisch bei der dazugehörigen klasse.

hänge gleich ma ein beispielshot an (wenns klappt)

edit:

http://img66.echo.cx/my.php?image=dsc004175gb.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »snooky« (12. Mai 2005, 14:47)


32

Donnerstag, 12. Mai 2005, 14:43

Man könnte auch überlegen, ob man nicht nur neue Zeiten gelten lässt, also die man erst jetzt fährt und keine die man schon letzte Woche in ner guten Runde gefahren ist! Das ließe sich bei dem Screen schlecht berprüfen!

Aber ich kenne mich da eh noch nicht so gut aus!

33

Donnerstag, 12. Mai 2005, 14:44

Wie wir schon vorher besprochen haben um dass schummeln zu unterbinden solten wir die fahrzeuge und die strecke wählen. Jeder darf dann die karre bis zum maximum tunen die einzige vorgabe ist die strecke und dasss fahrzeug. da kann keiner schummeln da gibts ja auch nix zu schummeln. und wir können so alle fahrzeuge durchgehen.

dass war glaub ich der vorschlag von D3713F

34

Donnerstag, 12. Mai 2005, 14:47

Zitat

Original von snooky
im modus freier lauf kann man sehen in welcher klasse das auto ist mit dem man die zeit aufgestellt hat, wählt man da ein wagen aus seiner garage und fährt eine zeit sieht man die dann automatisch bei der dazugehörigen klasse.

hänge gleich ma ein beispielshot an (wenns klappt)

edit:


dass prob ist beim freien lauf und dein bild dass ich z.b auf Maple Valley mit dickeren autos gefahren bin und die 4 anzeigeslots für die zeiten sind voll. d.h wenn ich nun mit nen langsamen auto nen langsamere zeit als die besten 4 die ich da stehen habe fahre wird diese da nicht angezeigt.

Helmi

FRONT Aufsteiger

  • »Helmi« wurde gesperrt

Beiträge: 39

Wohnort: Augsburg

  • Private Nachricht senden

35

Donnerstag, 12. Mai 2005, 14:48

abgesehen davon gilt das nur für die "Oberklasse" also nur für "A-Klasse", "B-Klasse",... nicht "A1", "B4", etc.

also taugt das auch nicht wirklich.

36

Donnerstag, 12. Mai 2005, 14:49

oh, das stimmt allerdings, hab ich nicht beachtet (für das bin ich noch zuwenige zeitrennen gefahren)

die listen kann man nicht löschen?

37

Donnerstag, 12. Mai 2005, 14:54

für dass ganze sollten wir im freilauf modus fahren. nach abschluss der session wird dann die schnellste zeit eingeblendet und man macht davon nen pic und stellt es online.

ViRuS

Fortgeschrittener

Beiträge: 369

Wohnort: Bei Stuttgart

  • ViRuS II 89
  • Private Nachricht senden

38

Donnerstag, 12. Mai 2005, 15:47

und über welches prog wird es gespielt?
II IvaN II

Helmi

FRONT Aufsteiger

  • »Helmi« wurde gesperrt

Beiträge: 39

Wohnort: Augsburg

  • Private Nachricht senden

39

Donnerstag, 12. Mai 2005, 16:25

Zitat

Original von ViRuS
und über welches prog wird es gespielt?


ich glaub es geht hier primär um Offline-Challenges mit Bildschirmfotos :)

40

Donnerstag, 12. Mai 2005, 16:35

TIMEATTACK sozusagen

Thema bewerten