Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 11. Mai 2005, 15:23

Xboxfront XBL-Liste

Zitat

XBL Usertags:
Cobra5
das flo
Der Revello
Exessive
Exitus
Gatsu
JokerDE
Joldi
Game fan90
Helmi
kasei82
kuhbesamer
Mondknall
Murmel Blond
narci101
OZMA81
Pez1964
SilberHai
sgt. wicked
StoKeman
XBR SWAT


Da geht noch mehr! Postet hier einfach eure Tags, dann werden sie in die Liste eingefügt! :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

XBR_SWAT

Fortgeschrittener

Beiträge: 178

Wohnort: Hain(reichenviertel von laufach:)

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. Mai 2005, 15:40

tach,
jo coole idee riptor.Was haltet ihr eigentlich von einem Xboxfront Rennteam über Xbox Live.Es würden sich doch bestimmt genug Members finden ;)

3

Mittwoch, 11. Mai 2005, 15:45

Absolut, wäre Klasse, wenn einer einen Car Club eröffnen könnte. :) Habe noch kein XBL bei mir zu Hause, deswegen kann ich das noch nicht machen. ;)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

4

Mittwoch, 11. Mai 2005, 15:53

Mein Tag ist "Mondknall" :)

Mr.Blond

Fortgeschrittener

Beiträge: 414

Wohnort: Waltrop

Beruf: Beamter :)

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 11. Mai 2005, 18:29

Mein Gamertag: Murmel Blond

8)


@Riptor

Sieh endlich zu, dass du Xbox Live bekommst. Es ist die Zockerkrönung.

Sogar so gut, daß inzwischen meine PS2 bei Ebay drinsteht!
Ich brauch sie nicht mehr. :D
Gamertag:

Murmel64

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.Blond« (11. Mai 2005, 18:33)


6

Mittwoch, 11. Mai 2005, 18:43

Zitat

Original von Mr.Blond
@Riptor

Sieh endlich zu, dass du Xbox Live bekommst. Es ist die Zockerkrönung.


:D Ist in Bearbeitung! ;)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

7

Donnerstag, 12. Mai 2005, 16:18

Und ich armer Depp wart immer noch darauf das mir Amazon das Bundle endlich schickt...

Noch nicht versandte Artikel:
Lieferung voraussichtlich: noch nicht verfügbar 1 Exemplar(e) von: Xbox - Lenkrad Speedster 3 + Forza Motorsport

Ich zuck langsam aus

Und was das allergemeinste ist, wenn ichs dann hoffentlich nächste Woche bekomm, bin ich in Amsterdam ... Heeeeul :baby:
[GC1]Pez1964[/GC1]

wicked

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Haßloch/Pfalz

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 12. Mai 2005, 16:27

amsterdam hat aber auch seine guten seiten XD

@gamertag: sgt. wicked (kommt noch aus früheren Zeiten, kann man aber eh nicht mehr ändern)

erst wird noch bissl getrained, und so aufs we zu werd ich dann auch mal am start sein

9

Donnerstag, 12. Mai 2005, 16:28

Zitat

Original von Pez1964
Und ich armer Depp wart immer noch darauf das mir Amazon das Bundle endlich schickt...

Noch nicht versandte Artikel:
Lieferung voraussichtlich: noch nicht verfügbar 1 Exemplar(e) von: Xbox - Lenkrad Speedster 3 + Forza Motorsport

Ich zuck langsam aus

Und was das allergemeinste ist, wenn ichs dann hoffentlich nächste Woche bekomm, bin ich in Amsterdam ... Heeeeul :baby:


wan hasst du es denn vorbestellt ?
bei mir stehz nämlich

Zitat

Noch nicht versandte Artikel:
Lieferung voraussichtlich: 17 Mai 2005 - 19 Mai 2005

* 1 Exemplar(e) von: Xbox - Lenkrad Speedster 3 + Forza Motorsport


bestellt hatte ich es am 5.5.05

10

Donnerstag, 12. Mai 2005, 16:30

Zitat

Original von wicked
@gamertag: sgt. wicked (kommt noch aus früheren Zeiten, kann man aber eh nicht mehr ändern)


ich hab schon öfters leute online getroffen die ihren gamertag geändert haben. Ich meine mich zu erinnern das die von ganz viele leute gebeten haben ihnen ein "schlechter name" feeback zu geben. 100% siche rbin ich mir da aber nicht.

ich schick dir mal ne pm

11

Donnerstag, 12. Mai 2005, 16:36

Ach ja was ich noch sagen wollte, vor etwa einem Monat schlug ich vor ein Forza MS Team "D.A.CH." zu gründen... Was von Matthias gleich mal abgewürgt wurde. Ich finds immer noch gut ein "alleuropean german language" Team zu gründen, wie wärs wenn wir's RC XBoxFront Team D.A.CH. abgekürzt XBF DACH nennen.
[GC1]Pez1964[/GC1]

12

Donnerstag, 12. Mai 2005, 16:38

Zitat

Original von kasei

Zitat

Original von Pez1964
Und ich armer Depp wart immer noch darauf das mir Amazon das Bundle endlich schickt...

Noch nicht versandte Artikel:
Lieferung voraussichtlich: noch nicht verfügbar 1 Exemplar(e) von: Xbox - Lenkrad Speedster 3 + Forza Motorsport

Ich zuck langsam aus

Und was das allergemeinste ist, wenn ichs dann hoffentlich nächste Woche bekomm, bin ich in Amsterdam ... Heeeeul :baby:


wan hasst du es denn vorbestellt ?
bei mir stehz nämlich

Zitat

Noch nicht versandte Artikel:
Lieferung voraussichtlich: 17 Mai 2005 - 19 Mai 2005

* 1 Exemplar(e) von: Xbox - Lenkrad Speedster 3 + Forza Motorsport


bestellt hatte ich es am 5.5.05


Am 12. März 2005 wurde es bestellt
[GC1]Pez1964[/GC1]

13

Donnerstag, 12. Mai 2005, 18:53

Zitat

Original von Pez1964
Ach ja was ich noch sagen wollte, vor etwa einem Monat schlug ich vor ein Forza MS Team "D.A.CH." zu gründen... Was von Matthias gleich mal abgewürgt wurde. Ich finds immer noch gut ein "alleuropean german language" Team zu gründen, wie wärs wenn wir's RC XBoxFront Team D.A.CH. abgekürzt XBF DACH nennen.


Also ein XBF-Car Club wäre auf jeden Fall geil, aber D.A.C.H. find ich echt nicht gut gelungen... Gibt bestimmt bessere Vorschläge. Was meint ihr? :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

XBR_SWAT

Fortgeschrittener

Beiträge: 178

Wohnort: Hain(reichenviertel von laufach:)

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 12. Mai 2005, 19:13

Bin auch für XBF-Car Club ohne Dach.
@Pez1964
habs auch bei Amazon bestellt und die Larmärsche habens immer noch net losgeschickt.Fahre am Sonntag auch für eine Woche nach Prag und kann deshalb erst in über einer Woche zocken. ;(heul heul
naja Schicksal
cya
SWAT

15

Donnerstag, 12. Mai 2005, 19:33

mein Gamertag ist Cobra5

Ich find das eigentlich auch ne ganz gute Idee, aber wie sieht es mit denen aus, die nicht von sich behaupten können, dass sie Profis sind? Sind auch Anfänger willkommen??

16

Donnerstag, 12. Mai 2005, 19:35

Alle sind willkommen! :) Es wird demnächst noch eine Liga gestartet, wo jeder mitmachen kann!

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

17

Donnerstag, 12. Mai 2005, 20:31

Ich lege mir höchst wahrscheinlich meinen alten GT wieder zu und heiß dann: JokerDE

18

Donnerstag, 12. Mai 2005, 23:38

Hi,

da ja Anfänger willkommen zu sein scheinen :D, würde ich mich auch gerne über ein Ründchen mit Leuten aus dem Forum freuen.
Gt: Exessive
Bitte Adden. Danke.

MFG

EXE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Exessive« (12. Mai 2005, 23:38)


19

Freitag, 13. Mai 2005, 09:12

Zitat

Original von XBR_SWAT
Bin auch für XBF-Car Club ohne Dach.
@Pez1964
habs auch bei Amazon bestellt und die Larmärsche habens immer noch net losgeschickt.Fahre am Sonntag auch für eine Woche nach Prag und kann deshalb erst in über einer Woche zocken. ;(heul heul
naja Schicksal
cya
SWAT


Unbelivable, es kommt: Lieferung in 2-3 Tagen, und ich bin ned da :wall:

Das mit den Anfängern, das sind wir doch alle, da ja das Spiel neu ist. Wobei ich natürlich bei PGR1+2 und DTM 2 ein kleines bisschen schon gefahren bin.
[GC1]Pez1964[/GC1]

20

Freitag, 13. Mai 2005, 14:31

in den nächsten tagen werde ich mir auch forza holen. entweder ich gewinne es im gewinnspiel (die chanze ist sehr sehr klein^^) oder ich holem ir die le bei ebgames...

mein gamertag: kuhbesamer
Redy for the Xbox360

Thema bewerten