Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

2 301

Montag, 27. September 2010, 12:17

aber irgendwas muss da doch falsch laufen, wir sind ja schliesslich nicht alle potentielle mörder?
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 302

Montag, 27. September 2010, 12:24

Nein, aber Mörder wandern halt in den Knast und psychisch Kranke in die Psychiatrie und Sozial eingestellte erledigen sich selber, damit sie die Gemeinschaft nicht durch Unterbringungs-Kosten belasten.

Aber ist ja auch egal, doof sind alle drei Gruppen ...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 303

Montag, 27. September 2010, 12:41

aber irgendwas muss da doch falsch laufen, wir sind ja schliesslich nicht alle potentielle mörder?


Es läuft einiges falsch, aber das hier ist nicht mehr der Ort um das groß zu diskutieren denke ich :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

2 304

Montag, 27. September 2010, 13:17

Es gibt viele Sachen die hier falsch laufen.
ohne gross nachzudenken, faellt mir zB ein, dass die politik versucht die "killer"spiele zu verbieten.. aber nicht wirklich ans Waffengesetzt rangehen.
Neben oder auch teilweise IN Schulen werden Sport-Schiessanlagen gebaut.. und anstelle zu schauen, welche spiele der amok laeufer gespielt hat, sollte man vll mal ueberlegen wie sein soziales umfeld ist / war ..

und es gibt genug leute die amok laufen ohne "killer"spiele gespielt zu haben.
lief nicht letztens ein mann amok, weil sein fruehstucks ei zu hart gekocht war?!

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

2 305

Montag, 27. September 2010, 13:26

Es gibt viele Sachen die hier falsch laufen.
ohne gross nachzudenken, faellt mir zB ein, dass die politik versucht die "killer"spiele zu verbieten.. aber nicht wirklich ans Waffengesetzt rangehen.
Neben oder auch teilweise IN Schulen werden Sport-Schiessanlagen gebaut.. und anstelle zu schauen, welche spiele der amok laeufer gespielt hat, sollte man vll mal ueberlegen wie sein soziales umfeld ist / war ..

und es gibt genug leute die amok laufen ohne "killer"spiele gespielt zu haben.
lief nicht letztens ein mann amok, weil sein fruehstucks ei zu hart gekocht war?!


bei uns in Ö ist letztens ein mädchen "amok gelaufen" und hat mutter mit 20 Messerstiche ermordet weil sie nicht Tv und Internet gleichzeitig durfte,...
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 306

Sonntag, 3. Oktober 2010, 09:56

Es gibt viele Sachen die hier falsch laufen.
ohne gross nachzudenken, faellt mir zB ein, dass die politik versucht die "killer"spiele zu verbieten.. aber nicht wirklich ans Waffengesetzt rangehen.
Neben oder auch teilweise IN Schulen werden Sport-Schiessanlagen gebaut.. und anstelle zu schauen, welche spiele der amok laeufer gespielt hat, sollte man vll mal ueberlegen wie sein soziales umfeld ist / war ..

und es gibt genug leute die amok laufen ohne "killer"spiele gespielt zu haben.
lief nicht letztens ein mann amok, weil sein fruehstucks ei zu hart gekocht war?!


bei uns in Ö ist letztens ein mädchen "amok gelaufen" und hat mutter mit 20 Messerstiche ermordet weil sie nicht Tv und Internet gleichzeitig durfte,...


Auslöser nicht mit Grund verwechseln. ;)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

2 307

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 15:32

Was soll jetzt an einer Schiessanlage falsch sein?
In der Schweiz sind die sehr verbreitet und es ist auch nichts schlimmes daran. Es ist ein ganz normaler Verein, der seinem Hobby nachgeht. Die Schützen sind keine bösen Leute, im Gegenteil, sie sind extrem friedlich und dort trifft auch jung auf alt. Es gab glaube ich noch bei keinem Schützenfest irgendwelche auseinandersetzungen. Sorry aber da werden bei den x Fussballmatches mehr Leute getötet und verletzt als da!
Daher sind die Sportschützen wirklich nichts schlimmes.

Auch allgemein wer Waffen verbieten will ist eh doof!*

Ist natürlich alles meine persönliche Meinung


2 308

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 15:44

Ich halte jetzt einfach mit einem Zeit-Artikel dagegen:
http://www.zeit.de/2003/21/Stimmts_Schweizer_Gewehre
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2 309

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 16:01

Meine Enkel werden es mir danken, wenn die Politiker durchdrehen.
Oder wenn Hitler 2 kommt. Jaja jetzt sagt ihr das sei nicht so, aber das ganze kann sehr schnell gehen. ;)
Ich will mich im Notfall wehren können, ich will nicht wehrlos sein.


Naja lieber den kleinen Mann nerven als gegen die richtigen Probleme vorzugehen.


Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

2 310

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 16:17

eigentlich sind mir schiessanlagen relativ egal.
ich finde es nur verkehrt sowas in oder neben eine schule zu bauen.. und das passiert hier in deutschland nun oefters!
egal ob grundschule oder oberstufe. sowas sollte man weit weg von "kinderhaenden" machen! du weisst nie, was es fuer einen dummen zufall gibt und welcher 12 jaehriger es in die hand bekommt... oder was auch immer... o.o

und zur erinnerung, hitler war ein oesi und kein deutscher ;) die sind also schuld *g*

2 311

Samstag, 9. Oktober 2010, 15:27

Und was ist so schlimm daran? Ein 12-jähriger, der im Schießverein seinem Hobby nachgeht, kann sich die Waffe ja nicht ohne Weiteres mit nach Hause nehmen und sie dort weiter verwenden. Ich bin da ganz der Meinung von Fabian, ein Schützenverein ist nicht anders als andere Vereine, letztendlich geht's ja nicht darum, dass man dort wild herum ballert, sondern dass man sich im Verein mit Leuten trifft, was in meinen Augen besser ist, als stundenlang zu Hause Ego-Shooter zu spielen. Um's auf den Punkt zu bringen: wenn jemand gegen ein Killerspielverbot ist, aber gleichzeitig Leuten vorschreiben will, wo sie ihr Hobby zu betreiben haben, zeugt das mMn von einer gewissen Doppelmoral.

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

2 312

Sonntag, 10. Oktober 2010, 08:25

liest jemand was ich ueberhaupt schreiben?!
ich hab nicht gesagt, ich bin gegen schuetzenvereine... ich hab gesagt, ich bin gegen schuetzenvereine die in grundschulen, oberstufen und etc gebaut werden!

wer welches hobby hat ist mir doch total egal ...

2 313

Sonntag, 10. Oktober 2010, 13:18

liest jemand was ich ueberhaupt schreiben?!

Frag ich mich ebenfalls, der erste Satz meines Beitrags bezog sich lediglich auf deinen mMn völlig unbegründeten Zweifel, dass ein 12-jähriger leichter an eine Waffe kommt, nur weil ein Schützenverein in der Nähe seiner Schule gebaut wird. Danach kam das hier:

Zitat

aber gleichzeitig Leuten vorschreiben will, wo sie ihr Hobby zu betreiben haben

2 314

Dienstag, 12. Oktober 2010, 01:31

liest jemand was ich ueberhaupt schreiben?!
ich hab nicht gesagt, ich bin gegen schuetzenvereine... ich hab gesagt, ich bin gegen schuetzenvereine die in grundschulen, oberstufen und etc gebaut werden!

wer welches hobby hat ist mir doch total egal ...

Ich weiss schon was du meinst, aber ich denke mal viele sind allgemein gegen das Schiessen ;)

In der Schweiz werden eh kaum neue Schiesstände gebaut, die gibt es hier wie Sand am Meer. In jeder Gemeinde/Dorf/Kaff mindestens einen :D


2 316

Dienstag, 16. November 2010, 14:26

Was will man schon erwarten von den Klappspaten, die durch dieses Land rennen? Die Probaganda funktioniert also, selbst unsere Bundeskanzlerin hat ja bereits stolz verkündet, dass multikulti gescheitert sei (siehe Sig.).
Aber das sollte hier ja nicht das Thema sein, also schwenke ich mal (weiterhin jedoch naziverachtend eingestellt und immer offen für fremde Kulturen und zwar fremde, aber freundliche Mitmenschen!):

http://www.wissenschaft.de/wissenschaft/news/312200.html

Tjo, schön, dass es immerhin 'nen Jugendschutz in Deutschland gibt.
Aber was macht eigentlich unsere hiesige Medienlandschaft aus den Heranwachsenden? Volldeppen ?(
Gibt es kausale Zusammenhänge zwischen "Unterschichts-TV" und Fachkräftemangel?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2 317

Mittwoch, 17. November 2010, 21:21

Naja die Menschheit verblödet eh eines Tages :rolleyes2:
Schaut euch mal den Film Idiocrazy an. Dort leben auch nur noch Idioten.

Ich sehe an dem ganzen aber auch das positive. Den wer reich werden will, muss am besten die Idioten abzocken. Klingt komisch, ist aber wirklich so. :)

Backtotopic
Den einzig guten Sender den ich noch kenne und schaue ist N-TV. Sonst kann ich von dem Zeugs auch garnichts mehr anschauen ^^


2 318

Donnerstag, 18. November 2010, 09:46

Ich sehe an dem ganzen aber auch das positive. Den wer reich werden will, muss am besten die Idioten abzocken. Klingt komisch, ist aber wirklich so. :)
tolle einstellung :thumbdown:

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


2 319

Donnerstag, 18. November 2010, 09:48

Ich sehe an dem ganzen aber auch das positive. Den wer reich werden will, muss am besten die Idioten abzocken. Klingt komisch, ist aber wirklich so. :)
tolle einstellung :thumbdown:


Ist aber die Wahrheit... leider...
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2 320

Freitag, 1. April 2011, 08:10

Laut Bild.de soll Gadaffi sich negativ über Videospiele geäußert haben, die Rebellen seien doch eindeutig von diesem westlichen Scheissdreck beeinflusst worden? ?(

Ah ja... wenn der Mann keine weiteren Probleme hat....
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten