Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 341

Montag, 25. Juli 2011, 09:50



Wer übrigens nach all dem ganzen Gerede immer noch Videospielen die Schuld geben möchte, den ignoriert Ihr bitte einfach.


Wenn ich mich dadurch mal wieder mit Kinderschändern oder solchen Leuten auf eine Stufe Stellen lassen muss wie es beim letzten in der Killerspiel Debatte der Fall war werde ich es nicht einfach ignorieren. Für mich sind die Leute die solche Vergleiche ziehen die wahren Spinner und sollten mal nachdenken was die überhaupt von sich geben. Die haben null Ahnung wovon sie da reden, meinen aber sie seien die übelsten Experten. Aber nie ein Spiel in der Hand gehabt

2 342

Montag, 25. Juli 2011, 10:30

Der hat doch sicher wieder Slipknot und Rammstein gehört!

2 343

Montag, 25. Juli 2011, 10:42

Wer einen Gamer auf eine Stufe mit Kinderfickern und ähnliches stellt, hat es grundsätzlich nicht verdient, dass man auf ihn eingeht. Wer so blöde ist, sich von irgendwelchen Medien derartig instrumentalisieren zu lassen, gehört geohrfeigt und nicht ernst genommen.

Und da gerade aus dem politsch rechten Lager immer wieder Stimmen aufkommen, man dürfe bei aller rechter Gewalt doch nie die linke Gewalt vergessen, sei gesagt: Fickt Euch!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2 344

Montag, 25. Juli 2011, 10:45

Gewalt ist nie gut :hug:

2 345

Montag, 25. Juli 2011, 10:47

Gewalt ist nie gut :hug:


Stimmt, aber trotzdem kann man differenzieren:

Bekämpfst Du rechte Gewalt, bekämpfst Du gleichzeitig linke Gewalt.
Bekämpfst Du linke Gewalt, förderst Du rechte Gewalt.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2 346

Montag, 25. Juli 2011, 12:30

Gewalt ist nie gut :hug:


Stimmt, aber trotzdem kann man differenzieren:

Bekämpfst Du rechte Gewalt, bekämpfst Du gleichzeitig linke Gewalt.
Bekämpfst Du linke Gewalt, förderst Du rechte Gewalt.


http://www.20min.ch/news/schweiz/story/30391944
Das wäre nicht passiert wenn man die rechte Gewalt mehr bekämpfen würde?


2 347

Montag, 25. Juli 2011, 12:38

DAS wäre nicht passiert, wenn man den Kapitalismus bekämpfen würde ;)

Und vielleicht hätten sie nicht Deus Ex zocken dürfen... :S


Edit: Hm...

Zitat

Laut dem NDB-Jahresbericht sind im vergangenen Jahr in der Schweiz mehr linksextreme Taten verübt worden, während die Zahl rechtsextremer Taten abnahm. Der Nachrichtendienst zählte 2010 insgesamt 255 «linksextrem motivierte Vorfälle», 15 Prozent mehr als im Vorjahr. Mehrheitlich ging es allerdings um Sachbeschädigungen: Die Zahl linksextrem motivierter Gewalttaten nahm ab, und zwar von 127 im Vorjahr auf 109.


Frage mich, wie die Zahlen rechtsextrem motivierter Gewalttaten aussieht.

Edit II: In dem Fall - herzlichen Glückwunsch an die Schweiz: http://www.aargauerzeitung.ch/schweiz/me…hweiz-107757836
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2 348

Montag, 25. Juli 2011, 13:06

Die haben null Ahnung wovon sie da reden, meinen aber sie seien die übelsten Experten. Aber nie ein Spiel in der Hand gehabt
in diesem land zählen ja auch keine erfahrungswerte sondern nur titel und belohbigungen, völlig egal ob erlogen, erkauft oder sonst etwas. und diese leute sind deutschlands experten und elite?!? :huh: wahrscheinlich sollte man leute die so ein schwachsinn verfassen einfach links liegen lassen. ich für meinen teil sehe es eher als belustigung und nicht als ernst zu nehmende lektüre.

2 349

Montag, 25. Juli 2011, 16:18

..und man dreht sich diesbezüglich immer und immer wieder im kreis....derbe games und derbe mugge formen zukünftige terroristen/amokläufer/gewalttäter..... :uah:

2 350

Montag, 25. Juli 2011, 18:12

Mutmaßlich kann man sagen, es waren wohl eher "derbe" Ideologien und eine "derbe" (fundamentalistische) Auslegung gewisser religiöser Texte...

Dass gerade der christliche Glaube offensichtlich auf "Nächstenliebe" und "Vergebung" beruht (ja, natürlich auch Glaube an die heilige Dreifaltigkeit), wird dann ebenso schnell ausgeblendet, wie die Tatsache, dass dieser Mensch von ganz anderen Dingen negativ beeinflusst wurde. Und vielleicht ist diese Tatsache auch das, warum viele Leute ihr eigenes Seelenheil in Verleumdung finden: Zu sagen, dass Videospiele, brutale Videospiele, ihn zu dem gemacht haben, was er ist, sollte einfacher sein, als sich zuzugestehen, dass in einer freien demokratischen Gesellschaft jederzeit so ein Individuum aus allen erdenklichen Gründen zu solchen Taten verleitet werden kann.

Übrigens: Ebenfalls fazinierend ist der Grundtenor, den die meisten Religionen allesamt als kleinsten gemeinsamen Nenner haben: Seid nett zueinander.

Darüberhinaus besagt eines der zehn Gebote: Du sollst nicht töten! - gerade das haben viele so called Christen nicht verstanden, oder?

Wenn also Jemand hergeht und Euch zu potentiellen Massenmördern erklärt, dann fordert doch bitte im gleichen Atemzug noch das Verbot der Bibel, denn viele gläubige Mörder können nicht irren?

PS: Boah, was für eine krude Logik, aber ich probier es einfach mal aus :D
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2 351

Dienstag, 26. Juli 2011, 15:09

Naja, wenn Saschi sich bedankt, habe ich wohl recht :D

Sehr lesenswerter Artikel: http://www.stern.de/wissen/mensch/kopfwe…ss-1710109.html
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

shakkful

Fortgeschrittener

Beiträge: 574

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • SonnentauSee
  • Private Nachricht senden

2 352

Dienstag, 26. Juli 2011, 15:43

Hey, Ich geh mach morgen 'nen amoklauf also nicht wundern wieso ich nicht mehr online komme:) Ich hab grad Ratchet&Clank gespielt und will jetzt in echt sowas machen :O (Nicht ernst nehmen :D)
Ich bin nett, Ich bin toll, Ich bin cool, Ich bin legänder
ICH
BIN
VASI!
(Und alle anderen sind auch ganz ok :))

2 354

Dienstag, 26. Juli 2011, 18:19

Ähm, das üben wir aber noch mal. Wo ist denn dein 1500 seitiges Manifest? :P :rolleyes2: Aber bitte einen eigenen Thread erstellen, an besten unter "Neuigkeiten und Bekanntmachungen" ^^

2 355

Dienstag, 26. Juli 2011, 19:04

Andex hat Trials HD gespielt, mal sehen was er morgen macht :D

2 356

Dienstag, 26. Juli 2011, 20:57

Man braucht 1500 Seiten geistigen Dünnpfiff? Naja, die kriege ich locker zusammen, wenn ich meine Beiträge hier allesamt ausdrucke. Das wird denen aber mal zu denken geben 8)

Edit: Nichts gegen diese Künstler, absolut nichts, aber ich höre weder Queen, noch Elton John besonders gerne 8|
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 357

Mittwoch, 27. Juli 2011, 12:07

...Edit: Nichts gegen diese Künstler, absolut nichts, aber ich höre weder Queen, noch Elton John besonders gerne 8|


X(
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 358

Mittwoch, 27. Juli 2011, 12:29

...Edit: Nichts gegen diese Künstler, absolut nichts, aber ich höre weder Queen, noch Elton John besonders gerne 8|


X(


Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2 360

Dienstag, 2. August 2011, 07:51

Andex hat Trials HD gespielt, mal sehen was er morgen macht :D


BONUSMISSION ERLEDIGT...... :bääh:





:P

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten