Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 361

Dienstag, 2. August 2011, 08:06



Das macht mich verdammt wütend. DER PENNER IST EIN SCHEISS NAZI!!!

Sollen sie doch Schützenvereine abfackeln, braune Parteien verfolgen und endlich DIESES BESCHEUERTE BRAUNE GEDANKENGUT BEKÄMPFEN!

Millionen deutsche Nazis, Neonazis und ignorante Dumpfbacken können da nicht irren - DIESES PACK GAB ES SCHON LANGE VOR DEM ERSTEN VIDEOSPIEL!

:cursing:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2 362

Dienstag, 2. August 2011, 10:46

BONUSMISSION, bonusmission.....

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 363

Dienstag, 2. August 2011, 12:06

Und jeder hat morgens ein Brot gegessen .... oder einen Joghurt .... und entwickelt haben sie sich alle in einer Gebärmutter .... bitte alles verbieten ...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 364

Dienstag, 2. August 2011, 12:17

BONUSMISSION :lehr:

2 365

Dienstag, 2. August 2011, 18:21

Verbietet Gebärmütter! Das ist der kleinste gemeinsame Nenner!

2 366

Dienstag, 2. August 2011, 19:53

noch kleiner: Spermien

2 367

Dienstag, 2. August 2011, 21:11

Kastration! Damit keine Gamer mehr geboren werden!

shakkful

Fortgeschrittener

Beiträge: 574

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • SonnentauSee
  • Private Nachricht senden

2 368

Dienstag, 2. August 2011, 22:57

ATOMBOMBEN DAMIT ALLE AUSGELÖSCHT WERDEN!
Ich bin nett, Ich bin toll, Ich bin cool, Ich bin legänder
ICH
BIN
VASI!
(Und alle anderen sind auch ganz ok :))

2 369

Dienstag, 2. August 2011, 23:10

ATOMBOMBEN DAMIT ALLE AUSGELÖSCHT WERDEN!


typisch militante gamer...

shakkful

Fortgeschrittener

Beiträge: 574

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • SonnentauSee
  • Private Nachricht senden

2 370

Dienstag, 2. August 2011, 23:49

ATOMBOMBEN DAMIT ALLE AUSGELÖSCHT WERDEN!


typisch militante gamer...
Spießer...
Ich bin nett, Ich bin toll, Ich bin cool, Ich bin legänder
ICH
BIN
VASI!
(Und alle anderen sind auch ganz ok :))

2 371

Mittwoch, 3. August 2011, 08:02

Ich bin gegen Bonusmissionen!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2 373

Donnerstag, 4. August 2011, 09:27

In welcher Weise werden die Gefühle der Angehörigen bzw. der Opfer verletzt wenn solche Spiele verkauft werden? Für mich ist das ein dreckiger Versuch sein Image auf zu pumpen. Dieser Zusammenhang ist sowas von weit hergeholt.
Aber lass mich raten:
Saw 1-7 steht da immer noch im Regal?
Es ist sowas von zum kotzen ständig kriminalisiert zu werden nur weil man ein harmloses Hobby hat...

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

2 374

Donnerstag, 4. August 2011, 09:49

Tja, was soll man dazu sagen. Das es Gewaltverbrechen ja nicht erst gibt, seit es PC-Spiele gibt, ist es für unsereins natürlich sehr fragwürdig, diese auch als Grund anzuführen. Aber der Rest der Menschheit scheint diesen Berichten glauben zu schenken, so das sie immer auf fruchtbaren Boden fallen.

Und dann gleich mal WoW mit verbannen, ein Spiel, was ja eigentlich den Gemeinschaftssinn fördert, weil man da alleine nicht weit kommt. Mein Gott, hätte der nicht sagen können, das er sich jeden Tag das Mittagsprogramm von RTL und SAT.1 angeschaut hat! Dann hätten sie vllt damit aufgehört sowas zu senden . . .

Filme sind ja nicht "böse", weil man da nur passiv zuschaut. Bei Spielen wird man ja aktiv zum Axt schwingenden Serienmörder, der nur für Punkte und neue Ausrüstung unschuldie Aliens abschlachtet >.<
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

2 375

Donnerstag, 4. August 2011, 09:54

Kennt sich denn Jemand in Norwegen aus? Kann man dort z.B. ganz legal "mein Kampf" kaufen? Wie schaut es mit rechter Probaganda aus?
Rechtsrock im CD-Regal? Parteien, die Drecksvereinen wie "Pro NRW" Pate standen?

Und überhaupt:
Wer von Euch hat schon mal eine scharfe Waffe abgeschossen? Wer kann mit den Dingern umgehen?
Also ich habe den rechten Trigger wohl öfters betätigt als mir am Sack gekratzt. Unzählige virtuelle Leichen pflastern
meinen Gamerscore und hey, brutale Filme - damit habe ich wohl mit zehn, elf angefangen? Hm....

Aber eine echte Schusswaffe habe ich noch nie abgefeuert. Ich wäre wohl kaum in der Lage ernsthaft Schaden anzurichten, fürchte ich.

Also wenn ich mal loslege und den blutigen Pfad der Gerechtigkeit beschreite, dann werde ich später gegen Microsoft / Xbox klagen, weil
diese scheiss Spiele bei meiner Killerausbildung versagt haben. So! :cursing:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

shakkful

Fortgeschrittener

Beiträge: 574

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • SonnentauSee
  • Private Nachricht senden

2 376

Donnerstag, 4. August 2011, 11:04

Die Politiker sollten sich eher um Drogenabhängige kümmern und nicht ihr ganzes Geld für die USK ausgeben =/
Ich bin nett, Ich bin toll, Ich bin cool, Ich bin legänder
ICH
BIN
VASI!
(Und alle anderen sind auch ganz ok :))

2 377

Donnerstag, 4. August 2011, 11:07

Tun sie doch, sie werden kriminalisiert und ins soziale Abseits geschoben :thumbsup:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2 378

Donnerstag, 4. August 2011, 11:31

als hätten wir keine anderen probleme.......

2 379

Donnerstag, 4. August 2011, 11:50


Wer von Euch hat schon mal eine scharfe Waffe abgeschossen? Wer kann mit den Dingern umgehen?
Also ich habe den rechten Trigger wohl öfters betätigt als mir am Sack gekratzt. Unzählige virtuelle Leichen pflastern
meinen Gamerscore und hey, brutale Filme - damit habe ich wohl mit zehn, elf angefangen? Hm....

Aber eine echte Schusswaffe habe ich noch nie abgefeuert. Ich wäre wohl kaum in der Lage ernsthaft Schaden anzurichten, fürchte ich.

Also wenn ich mal loslege und den blutigen Pfad der Gerechtigkeit beschreite, dann werde ich später gegen Microsoft / Xbox klagen, weil
diese scheiss Spiele bei meiner Killerausbildung versagt haben. So! :cursing:


Hier ich! *meld*
Ich hab ne Woche innem Auto gelegen und drauf gewartet dass ne Zielscheibe hochkommt :D
War ne scheiß Woche... im warsten Sinne des Wortes, weil du darfst da ja net weg :thumbup:

Mit ner Pistole kommt jeder klar. Die Dinger sind Idiotensicher gebaut, da smarte Menschen sowas für Deppen entwerfen. Müsste man in eine Waffe erst die vorhergegangene Diskussion als Motiv eingeben, würde niemand mehr erschossen ^^
Entsichern, Durchladen und Schießen kennt jeder hier aus diversen Spielen. Und genauso einfach isses auch.

Wenn du dann noch innem Land mit legalen Automatikwaffen lebst musst du netma zielen können. Das läuft dann nach dem Motto "Viel hilft viel".

2 380

Donnerstag, 4. August 2011, 11:59

naja, jeder der bei bund war hat schon mal ne waffe abgefeuert...ich hatte sogar das glück mit ner pistole, nem ÜMG und ner einwegpanzerfaust zu ballern.....nette sache

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten