Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

461

Dienstag, 5. Dezember 2006, 20:49

Zitat

Original von BenBossA
Wer menschenverachtende Computerspiele herstellt, vertreibt, kauft oder benutzt soll mit einer Haftstrafe von einem Jahr rechnen.
So stehts geschrieben. Haben die in den Nachrichten auch so ausgedrückt !

Ist schon schwer vorzustellen.
Das wird ja wohl auch nur für neue Games gelten, nicht für schon Erhältliche ?!?!?!


Dann müssten die Jungs von Valve ja Lebenslang, mit Sicherheisverwahrung bekommen und Todesstrafe obendrin!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

462

Dienstag, 5. Dezember 2006, 21:02

Das Roboternetz.de hat jetzt Stellung zu dem Killerspiel-Verbot bezogen:
http://www.roboternetz.de/phpBB2/portal.php?article=0

Kann ich mich nur anschließen

463

Dienstag, 5. Dezember 2006, 21:11

hat absolut Recht der Mann.
auch das die Politik sich mal um WIRKLICH Wichtige Dinge kümmern sollte ...

das folgende habe ich glaube ich schonmal geschrieben.
Ich sehe schon Verhältnisse wie im Fussball auf uns zukommen, wo manche Leute StadionVerbot bekommen weil sie nen Gäste-Fan angucken ... ( n bischen übertrieben)
Komme ich demnächst in Untersuchungshaft weil ich mir n 360-Spiel kaufe ?
"I can't believe we said no to free beer!"

464

Dienstag, 5. Dezember 2006, 21:17

Zitat

Original von coeur du lion
Dann müssten die Jungs von Valve ja Lebenslang, mit Sicherheisverwahrung bekommen und Todesstrafe obendrin!


Sind die nicht in den USA ansässig? Da kriegen sie die Leute nicht zu packen. Besser mal alle Mitarbeiter von Crytek für ein paar Jahre in den Knast stecken. Damit vernichtet man dann nicht nur Arbeitsplätze, sondern bürdet Euch und mir als Steuerzahler auch noch weitere Mehrkosten auf.

Wenn ich so einen geistigen Scheissdreck lese, kommt mir die Galle hoch.

Ich bin kein großer Fan von übermäßiger Gewaltdarstellung in Videospielen, soviel sollte ja bekannt sein. Aber wenn man mir aufgrund meines Medienkonsums mit Freiheitsentzug drohen will, kann ich nur sagen: Nur zu, jetzt erst recht!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

465

Dienstag, 5. Dezember 2006, 21:24

@SoulRISE

Ich schließe mich dir an. Lieber gehe ich freiwillig in den Knast damit ich in Ruhe meine Unterhaltungs Elektronik genießen darf!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »berserker« (5. Dezember 2006, 21:24)


466

Dienstag, 5. Dezember 2006, 22:10

Leider braucht der Mensch immer einen Sündenbock auf den er ein Problem schieben kann. Und im Fall der Amokläufer nimmt man halt das , was wohl alle verbindet
SPIELE, im speziellen Ego-Shooter.
Also schreien alle irgendwas von KillerSpielen, ohne das auch nur einer weiss was das ist oder das sich jemand auch nur annähernd ernsthaft mit der Materie beschäftigt hat.
Hauptsache erstmal schreien.
Ich weiss nicht wo dieser schei** seinen Anfang genommen hat, aber mir fällt da schon was mit vier Buchstaben ein ...

Klar.Die Politik nimmt dieses Thema begeistert auf , um bei den verunsicherten Eltern in der Republik stimmen zu fangen.
Aber unsere aktuelle Regierung ist ja sowieso nicht die Hellste wenn es darum geht , ein Problem mal von mehreren Seiten und Sichtwinkeln zu betrachten.
Also verbietet man lieber etwas anstatt sich damit zu beschäftigen.
"I can't believe we said no to free beer!"

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

467

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 09:39

http://www.focus.de/panorama/welt/suedwe…9.html?DDI=3303

Hört das denn nie mehr auf :rolleyes:


Pass auf, ich gehe auch zur Schule und spiele Counter in meiner Freizeit! Ist gut möglich das Heute tausende Menschen sterben!




:laugh:
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

468

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 09:43

Hab mich auch schon aufgeregt heute morgen, aber trotzdem ist es kein Thema über das man Witze machen sollte... :rolleyes:

Klar liegt es meiner Meinung bei über 99% der Vorfälle nicht an "Killerspielen" aber das ist auch nicht der Punkt, traurig ist das sonst "nichts" unternommen wird und es immer wieder passieren wird. 8o

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

469

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 12:54

Was ich nicht nur Traurig, sondern echt Bedenklich finde, ist das unsere Politiker (speziel in richtung Bayern schiel) scheinbar entweder, sich absolut 0,0 Gedanken machen, oder zu 100% zu doof für den Job sind!

Wer glaubt das er mit einem Verbot von GOW DR CS (und wie sie noch alle heißen) solche Taten verhindert, ist einfach nur blind!
Wer nicht erkennt das der Frust und die Aggression der Jugendlichen von Ihrer Gesellschaftlichen bzw. Familliären Situation abhängt, der sollte nicht versuchen für "Das Volk" zu sprechen!

Nur weil sich gerade in dieser Hinsicht wieder ein generationswechsel abzeichnet sollten die Älteren nicht denken, das das alles schlecht ist, bzw. der Grund für die Probleme ist.

Bestes beispiel => me :)

Für mich ist und bleibt jedes Spiel ein Spiel.
Und ich finds auch nicht schlimm beim Spiel mal zu Fluchen, oder bei manchen Abschnitten auch mal aggressiv zu werden. So lange sich das auf das Spiel bezieht sag ich "Auch egal", Aggressionen können beim Spielen Hilfreich sein, bzw. kann es Hilfreich sein die Aggressionen dort ab zu lassen. Nur halt nicht andersrum, wie Politiker denken das es auf der Tagesordnung von Zockern steht.

Fest steht aber, es gibt hunderte, wenn nicht sogar tausende solcher Games. Es gibt rege Nachfrage (die nicht nur von Amokläufern kommt), und somit ein reges Angebot.
Das manche denken, das so was nicht sein muß, mag ja sein. Man sollte bei dieser Diskussion nur nie vergessen das es nicht nur einen selber betrifft. Sondern jeden der Zockt, und damit zu 99% harmlose nette Leute.

Bin immernoch der Hoffnung das unsere Regierung nicht nur aus Leuten mit verallteter Weltanschauung besteht.
Mess with the Best and die like the Rest


470

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 13:09

Diese Gesetzesinitiative soll ja ab 2007 laufen. Sie besteht ja aus Politiker aus Bayern und Niedersachsen. Momentan noch nicht mehr.
Ich schätze das wenn es in die entscheidende Phase der Gesetzgebung kommt viele der Politiker nicht mehr danach schreien. Ganz einfach weil dann andere Themen auf dem Plan stehen. Den meisten Politikern geht es heute doch nur um Wählerstimmen. Da passt es jetzt rein die Killerspiele verantwortlich zu machen. Viele verunsicherte Eltern wissen jetzt wenn sie wählen.

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

471

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 13:27

http://www.amazon.de/HMH-Hamburger-Medie…F8&s=videogames

Wer die Produktbeschreibung liest, weiß, dass dies ein reinrassiges Killerspiel ist. Ist übrigens ohne Altersbeschränkung.
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

472

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 15:03

Ich möchte nicht wissen wie viele Menschen im Alkoholrausch einen anderen getötet oder fast getötet hätten. Wenn der Bundesregierung das mal aufgefallen wäre, würde heute jeder mit ner Bierflasche in der hand eumläuft, ein potenzieller Terrorist sein. Sicher kommt das noch als nächstes!

Armseelig, kein wunder da sman als Deutscher im Ausland nimmer blicken lassen kann und ausgelacht wird! Damals hieß es Nazi heute heißt es Demokrati :D
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

473

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 19:05

Zitat

Original von coeur du lion
Demokrati :D


Rechtspopulisti wohl eher ;)

http://www.killerspieleverbieten.de/
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

474

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 09:49

:] jawoll lol Wird echt immer lustiger in diesem schönen Ländle (kotz, brech, würg)

Hab mich auch mal mit auf dieser Seite verewigt wie heist es so schön jede Stimme zählt ob sone Aktion allerdings was bringt wenn diese Affen da oben das wirklich konsequent durchziehen wollen, ist dann halt wieder mal die andere Frage...

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

475

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 11:21

Was zum Teufel is eigendlich überall los? Ein angeblicher "Amoklauf" nach dem anderen? Wie immer sind die Spiele schuld und nicht die eigende Regierung die versagt hat und die schuld bei anderen Dingen sucht.

Was anders. Meine Freundin hat gerade ne schwere Bronchitis und hat mal eben 28€ für einen Arz Besuch ausgegeben. 10€ Praksisgebühr und 18€ für die Medis. Zudem wird die praksisgebühr 2007 um nochmals 10€ angehoben, also 20€ und ein Arzt sagte, wenn das mit unserer Koalition so weiter geht, wird der Allgemeinmediziner verschwinden, freie Arztwahl gibt es nicht mehr :(

Tut mir nen Gefallen und gebt uns wieder einen Kaiser!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

476

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 11:28

Zitat

Original von coeur du lion
Was zum Teufel is eigendlich überall los? Ein angeblicher "Amoklauf" nach dem anderen? Wie immer sind die Spiele schuld und nicht die eigende Regierung die versagt hat und die schuld bei anderen Dingen sucht. !


Wir brauchen halt einen knallharten Polizeistaat. Alle gehen nur noch geduckt, buckeln und konsumieren für die Herrenrasse.
Wer auch nur ein kleines wenig vom Standart abweicht kommt ins Arbeitslager.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

477

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 11:34

Zitat

Original von coeur du lion
Tut mir nen Gefallen und gebt uns wieder einen Kaiser!



ihr wisst ja gar nicht wie schwer es mir fällt hier nix zu posten.


(don't worry soul :biglaugh: )

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

478

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 11:35

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von coeur du lion
Was zum Teufel is eigendlich überall los? Ein angeblicher "Amoklauf" nach dem anderen? Wie immer sind die Spiele schuld und nicht die eigende Regierung die versagt hat und die schuld bei anderen Dingen sucht. !


Wir brauchen halt einen knallharten Polizeistaat. Alle gehen nur noch geduckt, buckeln und konsumieren für die Herrenrasse.
Wer auch nur ein kleines wenig vom Standart abweicht kommt ins Arbeitslager.


1933 - 1945 war mal sowas!
rülps!

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

479

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 11:36

das is für mich echt die hölle jungs...

480

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 11:37

Zitat

Original von kkk-Didi
1933 - 1945 war mal sowas!


Ja und anscheinend war das so toll, dass wir da wieder hin müssen. Zumindest kommt es mir momentan so vor.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten