Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

541

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 10:06

Sag ich doch, D ist alleine auf weiter Flur. Einzig ein paar deutsche Einflüsterer in Brüssel schafften es einem EU-Kommisar eine doch eher unverbindliche Wortmeldung zu entlocken.

Die Chancen auf Durchsetzung eines generellen Verbots auch nur auf nationaler Ebene von sogenannten Killerspielen ist durch dieses Urteil gegen Null.

Mitunter ist es ja gar nicht so schlecht bei der EU zu sein.

Also zurück an die Daddelpads und jeder kann spielen, was seinem Alter entspricht. Ich mit meinen bald 43 bleibe wohl bei Harry Potter und Findet Nemo ;)
[GC1]Pez1964[/GC1]

542

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 10:12

interessant ist die Aussage das es eher zu einer Aufweichung statt Verschärfung kommen kann.
Dann würden sich Beckstein und Co. mal nen ordentliches Eigentor schießen. Man will ein Verbot und erreicht eine Abschwächung bestehender Regeln.

Aber es ist schon interessant zu sehen wie die Politiker trotzdem dagegen vorgehen obwohl es offensichtlich zum Scheitern verurteilt ist. Das bekräftigt doch die Theorie das diese Leute nur auf Wählerfang sind. Wieso sonst sollte ein Politiker die Politik ignorieren ???

543

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 10:15

Zitat

Original von Yildirim
interessant ist die Aussage das es eher zu einer Aufweichung statt Verschärfung kommen kann.
Dann würden sich Beckstein und Co. mal nen ordentliches Eigentor schießen. Man will ein Verbot und erreicht eine Abschwächung bestehender Regeln.

Aber es ist schon interessant zu sehen wie die Politiker trotzdem dagegen vorgehen obwohl es offensichtlich zum Scheitern verurteilt ist. Das bekräftigt doch die Theorie das diese Leute nur auf Wählerfang sind. Wieso sonst sollte ein Politiker die Politik ignorieren ???


Profilierungssucht?

Ego?

Stimmenfang?

Sturheit?

Selbstüberschätzung?

Politiker sind auch nur Menschen. Mit all deren Fehlern.
[GC1]Pez1964[/GC1]

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

544

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 10:21

Mich regt sowas immer völlig auf, es gibt so wichtige Themen mit denen sich die Regierung befasen sollte und sie kümmern sich nur um so einen Scheiß der sowieso nichts bringt, diese fetten Säcke geben mein Geld aus und unterhalten sich über Verordnungen die so wie sie sind gut sind, aber die nichts besseres zu tun haben das noch zu verschärfen.
Wenn bestehende Gesetzte und Verordnungen hier mal auch durchgeführt und kontrolliert werden würden, könnte man sich diese Diskussion schenken!
rülps!

545

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 10:31

Weil sie 1000 Wörter Sprechen und nix damit sagen und weil sie die Antworten JA und NEIN nicht kennen, deswegen sind Politiker eigentlich das was wir am wenigsten brauchen.

Aber die Alternativen sind auch nicht berauschend.

Bestes Beispiel ist in Österreich ien Politiker namens Hubert (Hubsi) Gorbach. der hat uns jetzt 3 Jahre lang erzählt das es besser und möglich wäre auf österreichs Autobahnen 160 zu fahren Statt 130 (inkl. Teststecke und Ausgaben in Millionenhöhe). Am Ende ist nix dabei rausgekommen und mittlerwile gibt es sogar in vieln Bundesländern gesetzt die das Tempo auf 100 KmH beschränken.

Also nochmal in Kurzform:

Basis: 130 KmH
Ziel: 160 KmH
Kosten: mehrere Millionen Euro und unendlich lange Disscusionen die andere WICHTIGE Dinge blockieren
Ergebnis: 100 KmH

Das meine Freunde isr Politik.

Der Typ hat als Vizekanzler übrigens gute 14.000 Euro netto im Monat verdient und selbst jetzt da er abgewählt ist kassiert er das immer noch in der Übergangsregierung da unsere VOLKSVERTRETER es nicht schaffen sich auf eine Koalition zu einigen.


Österreich = Bananenrepublik

546

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 10:34

Zitat

Original von El Pazerino
Österreich = Bananenrepublik


Aber eine der reichsten Bananenrepubliken der Welt, wenn nicht sogar die Reichste. Was ja nun auch wieder nicht so schlecht ist.
[GC1]Pez1964[/GC1]

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

547

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 10:42

Ich kanns auf jeden Fall nicht nachvollziehen.

Rauchen soll hier erst ab 18 erlaubt werden!
Aktuell 16
Kinder rauchen hier ab 14!

Bier ab 16!
trinken tun sie alle früher!
Warum schnaps erst ab 18???? voll werde ich von beidem!

Ego-Shooter ab 18
hier im Forum gibts genug 14Jährige die GoW spiel! Da sagt hier auch keiner was!
Was würde ne verschärfung bringen, nichts!

ergo sollten sie doch wirklich mal anfangen das zu kontrollieren und schon wären diese Probleme vom Tisch!
rülps!

548

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 10:43

Das Land selber ist Wunderbar, aber unsere Politiker sind ihr Geld nicht wert.

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

549

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 10:45

Die CDU bekommt niemals mehr eine Stimmt von mir oder sonst jemandem :rolleyes: dafür werde ich sorgen!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

550

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 10:47

Zitat

Original von El Pazerino
Das Land selber ist Wunderbar, aber unsere Politiker sind ihr Geld nicht wert.


Da stimme ich Dir voll und ganz zu. Seit Bruno Kreisky (und auch der machte Riesenfehler: z.B. Zwentendorf oder die Verstaatlichtenmisere) gab es in Österreich keinen respektablen Politiker mehr, nicht einen einzigen. Schon traurig.
[GC1]Pez1964[/GC1]

551

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 10:51

Zitat

Original von kkk-Didi
Ich kanns auf jeden Fall nicht nachvollziehen.

Rauchen soll hier erst ab 18 erlaubt werden!
Aktuell 16
Kinder rauchen hier ab 14!

Bier ab 16!
trinken tun sie alle früher!
Warum schnaps erst ab 18???? voll werde ich von beidem!

Ego-Shooter ab 18
hier im Forum gibts genug 14Jährige die GoW spiel! Da sagt hier auch keiner was!
Was würde ne verschärfung bringen, nichts!

ergo sollten sie doch wirklich mal anfangen das zu kontrollieren und schon wären diese Probleme vom Tisch!



1 Tabaklobby zu mächtig (obwohl die stark verlieren)

2. Alkohollobby zu mächtig (wird wohl nicht so schnell anders werden)

3. gibt es keine Lobby, würde es eine geben dann wäre GOW gratis in der Schultüte für Tafelklässler

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

552

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 11:05

Kent jemand die Werbung von der TVmovie, wo dass SEK die Wohnung stürmt? Ich muss ja bald angst haben, wenn ich CS:S spiele oder Half Life das ich erschossem werde!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

553

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 11:06

Zitat

Original von Pez1964


Politiker sind auch nur Menschen. Mit all deren Fehlern.



Wenn ein Politiker aber eine Diskussion nur als mittel zum Zweck, also seiner Wiederwahl nimmt, dann ist er eigentlich nicht mehr tragbar. Und dazu zählen momentan sehr viele Politiker.

Es wird Zeit das mehr junge Leute die führenden Positionen übernehmen. Der Großteil der Mitglieder des Bundestages geht straff auf die 60 bzw. 70 zu.
Diese Politiker haben unser Land teilweise schon zu lange regiert. Es wird immer gesagt das die Jugend und jungen Leute von Heute die Zukunft sind, doch niemand lässt sie anfangen an der Zukunft zu arbeiten.

554

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 11:14

Wozu denn auch? Die Deppen von morgen sind auch nicht besser als die Deppen von gestern.

Hier kann eigentlich nichts mehr wirklich bergauf gehen, wird Zeit für ein Punkrevival: No Future!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

555

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 11:25

Zitat

Original von SoulRISE
Wozu denn auch? Die Deppen von morgen sind auch nicht besser als die Deppen von gestern.



Das kann keiner sagen. Die heutigen Politiker waren alle mal jung und idealisten, doch dann haben sie Macht bekommen und ein Haufen Geld. Warum sollten die dann auch noch was bewirken, ihnen geht es ja gut. Die jungen aber würden mit viel weniger Geld starten als die alten heute bekommen. Dazu kommt das sie vielleicht wirklich versuchen unser Land nach vorn zu bringen, nicht wie die Alten die nur auf die nächste Wahl schauen.

556

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 11:31

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von SoulRISE
Wozu denn auch? Die Deppen von morgen sind auch nicht besser als die Deppen von gestern.



Das kann keiner sagen. Die heutigen Politiker waren alle mal jung und idealisten, doch dann haben sie Macht bekommen und ein Haufen Geld. Warum sollten die dann auch noch was bewirken, ihnen geht es ja gut. Die jungen aber würden mit viel weniger Geld starten als die alten heute bekommen. Dazu kommt das sie vielleicht wirklich versuchen unser Land nach vorn zu bringen, nicht wie die Alten die nur auf die nächste Wahl schauen.


Darum sollten Politiker auch keinen Gehalt für Ihre politische Tätigkeit bekommen, sondern ehrenamtlich tätig sein und nur Aufwandsentschädigungen bekommen. Ich glaube in der Schweiz ist es ja so. Oder irre ich mich da?
[GC1]Pez1964[/GC1]

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

557

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 11:37

Zitat

Original von Pez1964
Darum sollten Politiker auch keinen Gehalt für Ihre politische Tätigkeit bekommen, sondern ehrenamtlich tätig sein und nur Aufwandsentschädigungen bekommen. Ich glaube in der Schweiz ist es ja so. Oder irre ich mich da?


Das war ja früher so und aus dem Grund wurden doch die Diäten eingeführt. Die Politiker waren damals doch viel empfänglicher für Bestechungen und es gab viel mehr Korruption.

Edit: früher habe ich ja gesagt, das Politiker noch viel zu wenig verdienen. Politiker sind ja im Grunde auch nur Manager (ob ich ne Firma oder nen Staat leite ist im Grunde fast das gleiche), aber ein guter Manager verdient ne Million und aufwärts. Deswegen würde ein guter Manager nie in die Politik gehen (weil man da viel weniger verdient) und nur die schlechten Manager gehen in ide Politik. Aber mittlerweile bin ich so enttäuscht von den Managern (ich arbeite ja bei Siemens), das ich den Standpunkt nicht mehr vertete . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

558

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 12:03

Zitat

Original von Byblos
Edit: früher habe ich ja gesagt, das Politiker noch viel zu wenig verdienen.


Dem Standpunkt bin ich auch lange gefolgt durch die Hohen Manager Gehälter gehen die fähigen Leute in die Freie Marktwirtschaft, der Rest, der es in keine Hohe Position geschafft hat, wird Politiker.

Ich habe früher immer gesagt das die Politiker wesentlich mehr kriegen sollten damit es für die Fähigen Leute attraktiv wird!
rülps!

559

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 12:06

Die Menschen in hohen Positionen sind sich ihrer sozialen und ethischen Verantwortung nicht bewusst, bzw. treten sie mit Füssen. Der kleine Mann ist doch nur ein geduldetes Übel. Das ist das Problem.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

560

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 12:21

Zitat

Original von SoulRISE
Die Menschen in hohen Positionen sind sich ihrer sozialen und ethischen Verantwortung nicht bewusst, bzw. treten sie mit Füssen. Der kleine Mann ist doch nur ein geduldetes Übel. Das ist das Problem.


Werner vor Siemens wurde vor 190 Jahren geboren, deswegen habe ich mir mal auf Wiki was über ihn durchgelesen. Hier mal 2 seiner Zitate:

Mir würde das Geld wie glühendes Eisen in der Hand brennen, wenn ich den treuen Gehülfen nicht den erwarteten Anteil gäbe.

und

Es wäre auch nicht klug von uns, sie (seine Arbeiter) leer ausgehen zu lassen im Augenblicke großer neuer Unternehmungen.

Hat sich leider viel geändert in den letzten 100 Jahren . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten