Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

561

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 12:24

Zitat

Original von Byblos

Zitat

Original von SoulRISE
Die Menschen in hohen Positionen sind sich ihrer sozialen und ethischen Verantwortung nicht bewusst, bzw. treten sie mit Füssen. Der kleine Mann ist doch nur ein geduldetes Übel. Das ist das Problem.


Werner vor Siemens wurde vor 190 Jahren geboren, deswegen habe ich mir mal auf Wiki was über ihn durchgelesen. Hier mal 2 seiner Zitate:

Mir würde das Geld wie glühendes Eisen in der Hand brennen, wenn ich den treuen Gehülfen nicht den erwarteten Anteil gäbe.

und

Es wäre auch nicht klug von uns, sie (seine Arbeiter) leer ausgehen zu lassen im Augenblicke großer neuer Unternehmungen.

Hat sich leider viel geändert in den letzten 100 Jahren . . .


Er ist ja auch tot. Wie geht das Sprichwort: Aus den Augen aus dem Sinn!
rülps!

562

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 12:26

Zitat

Original von Byblos
Hat sich leider viel geändert in den letzten 100 Jahren . . .


Früher war man ein toller Hecht, wenn man viele Arbeitnehmer hatte. Heutzutage ist man Einer, wenn man tausende Existenzen zerstört und dem kleinen Manne zeigt, dass man mit zig Millionen im Hintern über dem Gesetz steht.

Und wir müssen halt weiterhin buckeln und ackern, man!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

563

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 12:36

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Byblos
Hat sich leider viel geändert in den letzten 100 Jahren . . .


Früher war man ein toller Hecht, wenn man viele Arbeitnehmer hatte. Heutzutage ist man Einer, wenn man tausende Existenzen zerstört und dem kleinen Manne zeigt, dass man mit zig Millionen im Hintern über dem Gesetz steht.

Und wir müssen halt weiterhin buckeln und ackern, man!


Wenn ich deine Berichte zu dem Thema lese, kommt es mir immer so vor als hättest du die Hoffnung schon völlig aufgegeben.
rülps!

564

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 12:42

Ich habe sie zusammen mit dem positiven Denken und dem Glauben an das Gute im Menschen vorerst mal beiseite gepackt, da die Wintersachen im Schrank ja doch einiges an Platz wegnehmen.

Ernsthaft? Hm, der Mensch ist ein blutrünstiges Raubtier, was erwartest Du? Es wird niemals eine Gesellschaft geben, in der die Menschen friedlich und harmonisch zusammenleben. Das ist illusorisch. Damit sollte man sich abfinden, so einfach ist das.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

565

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 12:47

Zitat

Original von SoulRISE
Ernsthaft? Hm, der Mensch ist ein blutrünstiges Raubtier, was erwartest Du? Es wird niemals eine Gesellschaft geben, in der die Menschen friedlich und harmonisch zusammenleben. Das ist illusorisch. Damit sollte man sich abfinden, so einfach ist das.


Es wird immer Gewinner und Verlierer der Gesellschaft geben, klar da hast du recht. Ich finde mich damit ab und veruche so weit es mir möglich ist, auf der Gewinnerstrasse zu bleiben,solange ich da bin kann ich eigentlich gar keine Kretik an diesem System anbringen, da ich es perfekt ausnutze und kaum Nachteile habe.
rülps!

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

566

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 12:58

Also ich habe ein Beispiel vor kurzem erlebt... da weiss ich net was ich dazu sagen soll.
Ich bin mit ein paar Leutchen in einer GOW-Lobby und mitmal kommt ein neuer User mit auffällig heller Stimme hinzu. Nachdem man ihn nach dem Alter fragt sagt er "12".
Auf die Frage woher er das Spiel hat antwortet er: "Mein Papa hat mir nen Account + Freigabe ab 18 bei Spielegrotte gemacht".

HALLO??? Gehts noch?
Wenn das nicht etwas verantwortungslos von den Eltern is, was dann?
Es ist eine Sache wenn man sich irgendwie an so ein Ding ranschummelt. Da kann man als Elternteil garnicht immer für aufpassen, aber dem Kind auch noch dabei helfen...

Das Resultat davon sah man... er hat permanent nur alle angemacht.
Ich will nun nciht sagen das sein unmögliches Verhalten nur wegen der Spiele kommt, sondern das da irgendwas im Generellen ganz heftig im Argen liegt.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

567

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 14:05

http://www.spiegel.de/politik/deutschlan…,454205,00.html

Ein Killerspielverbot hätte das verhindern können :rolleyes:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

568

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 14:07

Ich reg mich garnicht mehr über die scheiße auf....
Man könnte die Politikier verbieten, dann würde die Welt gleich viel besser sein.... :rolleyes:

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

569

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 14:08

Zitat

Original von SoulRISE
http://www.spiegel.de/politik/deutschlan…,454205,00.html

Ein Killerspielverbot hätte das verhindern können :rolleyes:


Ob der Killerspiele spielt bezweifel ich doch sehr stark!
rülps!

570

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 14:08

Zitat

Original von kkk-Didi
Ob der Killerspiele spielt bezweifel ich doch sehr stark!


Aber er hat eine Waffe ohne Waffenschein. Da wird er wohl öfters mal Counter-Strike spielen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

571

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 14:23

Mit etwas Glück wird das unser Thema in der Deutsch Arbeit :)
Wäre bestimmt lustig.
n!faculty @ www.faculty.de

572

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 14:42

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Byblos
Hat sich leider viel geändert in den letzten 100 Jahren . . .


Früher war man ein toller Hecht, wenn man viele Arbeitnehmer hatte. Heutzutage ist man Einer, wenn man tausende Existenzen zerstört und dem kleinen Manne zeigt, dass man mit zig Millionen im Hintern über dem Gesetz steht.

Und wir müssen halt weiterhin buckeln und ackern, man!


Oder mal aufstehen, vor die Tür gehen und mal ein paar Leuten auf die Fresse hauen...

Nerds united!

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

573

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 16:05

bei uns (graz) is gestern auch wer amok gelaufen...


und habt ihr's mitgekrigt?`nope...

574

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 16:13

Doch, einer aus der Landesnervenheilanstalt, lief mit dem Messer Amok.

Sie haben dann festgestellt, dass er in seiner Zelle auf einem winzigkleinen Computer andauernd Counterstrike gespielt hat...
[GC1]Pez1964[/GC1]

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

575

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 16:15

na du als ösi weißt es... ich mein einfach das wir um sowas nicht so nen wind machen.

577

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 14:56

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

578

Freitag, 15. Dezember 2006, 07:57

left behind is ziemlich sicher von den gleichen idioten die hinter Hooligans stehen...

naja, muss ja auch schlechte games geben^^

579

Freitag, 15. Dezember 2006, 11:54

Zur versachlichung, aktuelle Artikel zum Thema findet man hier aufgelistet:

http://www.killerspieleverbieten.de/links.htm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OldWhite« (15. Dezember 2006, 11:54)


580

Freitag, 15. Dezember 2006, 11:56

Zitat

Original von OldWhite
Zur versachlichung, aktuelle Artikel zum Thema findet man hier aufgelistet:
http://www.killerspieleverbieten.de/links.htm


Und tragt Euch alle in der List ein :biglaugh:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten