Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

xSYSTEMx

Fortgeschrittener

Beiträge: 309

Wohnort: AGGRO WEST BERLIN

  • Private Nachricht senden

581

Freitag, 15. Dezember 2006, 11:56

Sorry , aber die haben alle ne Macke! 8o

So darauf zocke ich erstmal Gears of War !!! :biglaugh: :]

582

Freitag, 15. Dezember 2006, 12:04

Zitat

Original von SoulRISE
Und tragt Euch alle in der List ein :biglaugh:


Das geht dann allerdings nur mit der URL:
www.killerspieleverbieten.de


Zitat

Original von xSYSTEMx
Sorry , aber die haben alle ne Macke! 8o

So darauf zocke ich erstmal Gears of War !!! :biglaugh: :]



Du hast es wohl falsch verstanden. Dort gehts nicht um das Verbot dort geht es gegen das Verbot - du stehts wohl auf der gleichen Seite.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OldWhite« (15. Dezember 2006, 15:06)


Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

583

Sonntag, 17. Dezember 2006, 20:59

Und so flaut das Thema langsam ab :]
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

584

Montag, 18. Dezember 2006, 14:22

Artikelreihe Mediengewalt:

Teil 1

Teil 2

Teil 3

Teil 4

Quelle: hpd-online.de
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

585

Montag, 18. Dezember 2006, 16:45

Zitat

Original von SoulRISE
Artikelreihe Mediengewalt:

Teil 1

Teil 2

Teil 3

Teil 4

Quelle: hpd-online.de


Sehr Interessant! :]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

586

Dienstag, 19. Dezember 2006, 12:05

http://www.nintendofront.de/news-54-86-News.html

"Becki" mal wieder. Ich äußere mich mal wieder nicht dazu, denn dann würde es doch ein wenig arg tief unter die Gürtellinie gehen.

Ich wünschte mir nur, die Kritiker wären konsequenter und würden nicht nur auf Computerspiele zielen, sondern auch Autos und Alkohol verbieten. Und wenn wir schon dabei sind, einfach mal ein paar Clanmitglieder wahllos ins Arbeitslager stecken.

Oder halt ins Gefängnis, da könnte man dann ein paar Sexualstraftäter wegen guter Führung entlassen, damit auch Platz frei ist...
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

587

Dienstag, 19. Dezember 2006, 12:06

Leider ist Counter-Strike nich von EA

lol :laugh:


ich rege mich nicht mehr über diese spackos mehr auf....denen hat man ins hirn geschissen und sie in die welt freigelassen, die gehören mit den Mördern und Kinderschändern in die gleiche Zelle eingesperrt..... :rolleyes:

[SIZE=7]idioten....grml[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (19. Dezember 2006, 12:07)


588

Dienstag, 19. Dezember 2006, 12:16

Zitat

Beckstein: Für Erwachsene eine weitere Freigabe-Staffel einzuführen, macht in der Tat keinen Sinn. Deshalb brauchen wir das Verbot besonders brutaler Spiele.Die Altersgrenzen werden in den Geschäften ohnehin oft nicht eingehalten, wie Testkäufe gezeigt haben. 14-Jährige bekommen auch Erwachsenenspiele.

Zeitner: Das stimmt leider, obwohl das System eigentlich wasserdicht ist. Wird ein Erwachsenenspiel an der Kasse gescannt, leuchtet der Bildschirm rot auf. Das kann kein Kassierer und keine Kassiererin übersehen. Wir müssen daran arbeiten, das noch sicherer zu machen.

Beckstein: Das zeigt doch: Hier kann man nur mit klar definierten Verboten agieren. (...)


Ok, Gesetze ziehen nicht, also müssen Verbote her. Das Problem ist nur: Wo funktionieren denn die Systeme? Beim Alkohol? Bei Zigaretten? Bei vorehelichem Geschlechtsverkehr?

Ich ziehe meinen Schluss und vermute einfach mal, dass sich da Jemand nach der guten alten Zeit sehnt, in denen unbequeme Objekte und Subjekte einfach "verboten" werden konnten.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

589

Dienstag, 19. Dezember 2006, 12:30

Sollen die doch alles Verbieten, mir werden die Gesetze eh am A**** vorbeigehen ;). Wenn die Spiele härter geprüft werden, verzichten manche Entwickler gleich auf die Deutsche Version und es wird nicht Released....Weniger Spiele = Weniger Steuern = Deutschland Bye Bye :rolleyes:


Die ganze Diskussion über Verbot oder Nicht finde ich langsam echt Kindisch :rolleyes:




Durch Techno werden auch mehr Drogen genommen oder was ?

Durch Männer werden Frauen vergewaltigt...


Klar verbietet Männer :rolleyes: :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (19. Dezember 2006, 12:31)


590

Dienstag, 19. Dezember 2006, 12:34

Zitat

Original von SniKKaz
Die ganze Diskussion über Verbot oder Nicht finde ich langsam echt Kindisch :rolleyes:


Tja, was soll man dazu schon sagen, ausser dass Du Recht hast?
Es ist schon traurig genug, dass ein paar alte Säcke nach Verboten schreien, die einfach keine Ahnung haben (wollen).

Aber hey, ein Volk, dass Menschen zujubelt, die Gewerkschaften abschaffen wollen und gerne mal alles vergisst, was in den letzten zwei Jahren so geschehen ist, hat es nicht anders verdient.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

591

Dienstag, 19. Dezember 2006, 12:36

Wenn ich Super Mod im Bundestag wäre, dann würde ich gleich mal ein paar der Minister sperren.....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

592

Dienstag, 19. Dezember 2006, 12:40

Ich würde erstmal dieses bekloppte Grundgesetz abschaffen. Würde des Menschen? Wen juckt das bei uns degenerierten asozialen Massenmördern?

Schutz der Privatssphäre? Lachhaft! Dann könnten wir zu Hause ja spielen was wir wollten.

Wir bräuchten sowas wie eine geheime Staatspolizei, die könnte dann als Staatssicherheit agieren und die Bürger rund um die Uhr kontrollieren. Wer gegen die "guten Sitten" verstößt kommt in ein "Erziehungslager", in dem aus mangelhaften Subjekten Musterbürger mit Rosenstrauch im Vorgarten gezüchtet werden.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

593

Dienstag, 19. Dezember 2006, 12:41

Ach was, nachdem die EU eindeutig Nein gesagt hat, in Deutschland sowieso schon die weltweit strengste moralische "Wirstellenjedenquäkerzufrieden" Gesetzgebung herrscht (ich bin ja mehr als verwundert dass zB in D American Psycho auf dem Index steht - einfach unglaublich :( ) wird sich das aufgeblasene Gelabere dieses selbsternannten Retters der deutschen Jugend namens Beckstein bald in Luft auflösen.

So wie es aussieht und an den verbalen Rückzügen verschiedener Politiker auch erkennbar ist, sind Eure geschätzten Volkesdiener mittlerweile daraufgekommen, dass c.a. 80% der Killerspieljunkies potentielle Wähler, noch dazu aus eher gehobener und gebildeter Schicht, sind. Diese zu verärgern oder gar in die Hände irgendwelcher populistischer "Wir sagen Ja zu Counter Strike" Parteien zu treiben, ist wohl die größte Angst von Angie Merkel, Stoiber und Co.

Das was da jetzt abgeht, man merkt es auch am Abflauen des Medienwindes aus der eher rechten Springerpresseecke, sind nur mehr harmlose Geplänkel, damit Beckstein zumindest teilweise sein Gesicht wahren kann.
[GC1]Pez1964[/GC1]

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

594

Dienstag, 19. Dezember 2006, 22:33

Wasn Bullshit! Schafft den verkehr ab,dann gibts auch keine verkehrstoten mehr!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

SVWacker

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Wohnort: Deutschland Burghausen

  • Private Nachricht senden

595

Dienstag, 19. Dezember 2006, 23:54

Da kann man nur sagen willkommen in unseren Günther Beckstein Stadion.Bei der WM hat der Mann auch ein Wirbel gemacht mit seiner Polizei und BGS!!!!
Schlimm spielt kaum und dann sowas.
Ich spiele ja auch GOW und renn ned rum und bring leute um.
Am besten alles abschaffen wenns nach dem gehen würde!!!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

596

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 05:13

Moin moin miteinander.

Wie fast jede Nacht höre ich zum einschlafen BigFM Nightlounge.
Diese Nacht war das Thema Mobbing. Eigentlich schlaf ich beim hören immer ein. Aber was ich da zu hören bekommen habe, lies mich nicht müde werden. Vorallem als ein Typ angerufen hat, der sich zu diesem Moment sogar vor einem Haus aufhielt und im Radio mitteilte, das er sich an seinen (ich sag mal) Mobbern rächen will. Einen hat er diese Woche scheinbar schon krankenhausreif geschlagen und wie geschrieben steht er beim nächsten schon vor dem Eingang. Er wollte da warten bis der Junge zur Schule geht und ihn dann ebenfalls verprügeln. Auf jedenfall wurde das Gespräch unterbrochen als er meint, das er die Leute versteht die Amok laufen, weil er sich als Außenseiter und Mobbingopfer ebenfalls sehr einsam fühlt und nur noch Rache verspürt.
Die Moderatorin war sprachlos und versuchte ihn noch zur Vernunft zu bringen, aber der Typ hat dann gemeint "Nur wenn sie spüren was ich fühle, werden sie mich in ruhe lassen!" danach nur noch düt düt düt er hat aufgelegt.
Ich lag im Bett und war total geschockt.

Und wenn so ein Typ zufällig Killerspiele spielt, dann ist auf einmal das Spiel daran schuld.
Sorry, aber die Politiker suchen nur schnell einen Schuldigen. "Das Volk will die Killerspiele verbieten? Dann erfüllen wir ihnen den Wunsch, wenn es uns Sympatiepunkte einbringt"

Die suchen mal wieder an der falschen Stelle und wollen das Problemkind Schule nicht schon wieder Diskutieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fake« (20. Dezember 2006, 05:15)


597

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 06:00

Tja, ich habe heute im TV gesehen das dieser Beckstein gemeint hat das er mal wissen will von den Spielern, was sonst der auslöser dafür ist.......

aber wie ? man kommt ja an den nich ran :rolleyes:

Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

598

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 06:02

Zu dem Thema sag ich nur:

"Die einzigen die verdummmen sind die Politiker, die für's rumsitzen und Panini Bilder tauschen Geld in den A**** geschoben kommen."


Ansonsten habt ihr ja bestimmt sowieso alles durch (hab kein Bock 40 Seiten zu wälzen :P).
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (20. Dezember 2006, 06:02)


599

Donnerstag, 4. Januar 2007, 12:19

http://www.gamaxx.de/news_13135.html

Oh Mann, da hat aber einer viele Videospiele gespielt, könnte man meinen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

600

Donnerstag, 4. Januar 2007, 12:30

tja, shice drauf. is eh schon wieder schnee von gestern.

Thema bewerten