Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

641

Sonntag, 14. Januar 2007, 12:21

Keine Ahnung, ich will es womöglich auch gar nicht wissen. Sowas ist echt unfassbar. :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

642

Sonntag, 14. Januar 2007, 12:58

Ist ja auch vollkommen egal, da ja jeder weiß: Computerspiele sind schuld!

Dann sollten die Jugendlichen auch nicht bestraft werden, so wie bei betrunkenen Autofahrern, die Menschen überfahren und freigesprochen werden, weil sie ja nicht "im vollen Bewußtsein" gehandelt haben....*

Das war derb-ironisch gemeint!


*Tatsäche Urteile vorhanden
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

643

Sonntag, 14. Januar 2007, 13:22

Zitat

Original von Guinness Boys
Mal sehen, wie das wieder ausgelegt wird...Tessin

Was geht bloß in solchen Bast**den vor ?...


Und dieser Beckstein wahrscheinlich schon wieder: Die haben das nur gemacht weil die zu viele Killerspiele gespielt haben. Die dachten sie spielen gerade GoW in der Realität und haben die Frau mit einem Locus verwechselt und dachen ihr Messer ist dann die Kettensäge.
[GC3]AH+Himself[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex@chief« (14. Januar 2007, 13:23)


644

Sonntag, 14. Januar 2007, 13:25

Also diese grausame Tat mit Videospielen in Verbindung zu bringen, wäre noch geschmackloser und eine Ohrfeige für die beiden Kinder der Opfer.
Damit nimmt man den Tätern nämlich, wie Vamp ja schon anmerkte, die Schuldfähigkeit.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

645

Sonntag, 14. Januar 2007, 13:28

Hört sich eher nach GTA an...

Ich reg mich garnicht auf, weils eh keinen Sinn hat. ;)

Amun

FRONT Einsteiger

Beiträge: 2

Wohnort: Meck-Pomm

  • Private Nachricht senden

646

Sonntag, 14. Januar 2007, 18:44

naja habt ihr mal nen Politiker sagen gehört "ich geh heute mal kräfitg zocken" ?

sicher nicht, schaut euch doch das durchschnittsalter der Leute an dort. Für die ist es ein leichtes zu sagen "weg damit alles wird gut" die kannten in ihrer jugend andere sachen... (erfindung des rads usw.)

der offene Brief an die csu sagt genau das was ich denke. warum dann nicht auch gleich filme verbieten die gewalttaten zeigen? schon mal james bond gesehen wie er im film sagt " ne du lass mal drüber reden"?

das ganze ist lächerlich, sie wollen den menschen einfach einen grund für diese amokläufe liefern. weil sie ihre kinder nicht mehr sicher wissen. dabeil liegt das ganze eher an der charackterstärke der jugendlichen. bzw. am umfeld.

naja aber da wir ja schon gez für sachen wie umts-handy's und PC's zahlen sollen, warum nicht auch gleich wieder in die steinzeit schicken und dann sprechen verbieten, könnten ja schimpfwörter entstehen ;-)

also mein fazit ist: "killerspiele" fördern nicht die gewallt, ich finds besser wenn die jugendlichen sich im spiel prügeln als auf der strasse! ich hoffe der leserbrief ändert was

...

647

Sonntag, 14. Januar 2007, 18:57

Österreich ist auch dabei die Spiele zu verbieten, bald ist Holland überflutet und das Thema ist eh gegessen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

648

Montag, 15. Januar 2007, 10:30

Zitat

Original von SoulRISE
Österreich ist auch dabei die Spiele zu verbieten, bald ist Holland überflutet und das Thema ist eh gegessen.



echt jetzt?
hab ich noch gar nicht mitgekrigt...
aber ich denke das is in österreich normal.

grad latzten monat fahr ich in die arbeit, auf einmal is auf bundestrassen 80 (statt100) und auf der bahn 100 (statt 130)...
wegen dem feinstaub...
einfach mal so, holodaro, lag am nächsten tag ein brief im kasten:

"liebe steirer, ihr dürft jetzt schleichen, bei übertretung is strafe für die geschwindigkeit UND den feinstaub shit zu zahlen... "

mich wundert also nix mehr :rolleyes:

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

649

Montag, 15. Januar 2007, 11:12

Wie sagt man doch so schön? "Killerspiele sind wie Steaks, am besten Englisch und Blutig serviren"
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

650

Montag, 15. Januar 2007, 11:19

Wenn die Games verboten sind werden sie merken das es sich nicht ändert, und danach sind die Filme dran, danach die Musik und danach das atmen.

Denn wenn alle ersticken kann keinem niemanden töten. Fertig, PROBLEM gelöst.

651

Montag, 15. Januar 2007, 12:52

Zitat

Original von -=>TmP<=-

Zitat

Original von SoulRISE
Österreich ist auch dabei die Spiele zu verbieten, bald ist Holland überflutet und das Thema ist eh gegessen.

echt jetzt?
hab ich noch gar nicht mitgekrigt...
aber ich denke das is in österreich normal.


Ich habe mich auch gewundert, aber so steht es in der letzten Ausgabe der Games.Markt
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

652

Montag, 15. Januar 2007, 13:03

:rolleyes: wenn die das durchziehen haben wir nur noch teure autoversicherungen, den doofsten tüv europas, hohe lohnnebenkosten und ein extremst doofes altersvorsorge / asso-streichel-system :rolleyes:

653

Montag, 15. Januar 2007, 13:05

Nur das wir die Assos nicht im Streichelzoo streicheln (wie es sein sollte *hintergittersperr*) sondern mir Euroscheinen.

654

Montag, 15. Januar 2007, 13:07

Eigentlich könnten sich Deutschland und Österreich wieder zusammentun, läuft ja ähnlich ab das Ganze :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

655

Montag, 15. Januar 2007, 13:13

Nicht persönlich nehmen, aber

NEIN DANKE

das muss ich nicht haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (15. Januar 2007, 13:14)


-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

656

Montag, 15. Januar 2007, 13:49

doch, why not :biglaugh:

dann wär wenigstens das auto-importieren nicht so nervig :biglaugh:




btw. wären wir dann kein binnenland mehr, was auch cool is :]

657

Montag, 15. Januar 2007, 13:52

sorry, der Post war sehr Offtopic.

Zu lesen im Nichtswohergehörtfred

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (15. Januar 2007, 13:53)


658

Dienstag, 16. Januar 2007, 11:00

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/200…eler-opfer.html

Tessin: Und wieder sind die Spiele schuld...
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

659

Dienstag, 16. Januar 2007, 11:03

is ja echt unfassbar... kann nicht mal wer die leute von der bild wegmachen?

larocca81

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: 15 min vom Eurospeedway

  • Private Nachricht senden

660

Dienstag, 16. Januar 2007, 11:05

:biglaugh:

habs auch grad in der zeitung gelesen, adventures gehören jetzt sozusagen auch zu killerspielen... 8o das ich nicht lache

:respekt: an die BILD-Zeitung

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten