Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

761

Freitag, 9. Februar 2007, 22:57

Wuahaha: jetzt wollen die Politiker auch noch das Rauchen während dem Autofahren verbieten ... :wall:

Was fällt denen noch alles ein? Stehpinkler kastrieren oder was!? :colere:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

762

Samstag, 10. Februar 2007, 01:57

Zitat

Original von ltl.vamp
Wuahaha: jetzt wollen die Politiker auch noch das Rauchen während dem Autofahren verbieten ... :wall:

Was fällt denen noch alles ein? Stehpinkler kastrieren oder was!? :colere:


Naja, wenn dir so ne Kippe mal auf die Hose fällt: Bumm :D
Außerdem stinkt dann das Auto, nicht schön :(

P.S.: Wolltest du nicht eh aufhören? ;)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

763

Samstag, 10. Februar 2007, 08:58

Es geht um's Prinzip. Wo kämen wir denn hin, wenn absolut alles verboten wird? Wir sind auf den besten Weg in einen totalitären diktatorischen Staat durch unsere durch die Wirtschaft finanzierten Politiker..... Danke, aber was zu viel ist ist zu viel!

Echt: vor 20 Jahren haben sich die Politiker noch um das Land gekümmert, aber offenbar haben die jetzt nix mehr zu tun und müssen deshalb neue Vorschriften am laufenden Band erfinden bis zum geht nicht mehr. Das ist so schwachsinnig und in meinen Augen Menschenverachtend!!!!!! Die können uns doch nicht alles vorschreiben! Mein Gott, merkt Ihr das denn nicht was da abläuft? Wir werden dermaßen bevormundet, bis wir uns nicht mehr wehren können, bis wir uns nicht mehr bewegen können, bis wir nicht mehr atmen können!

WIR WERDEN ZU SKLAVEN DER OBEREN DEFORMIERT UND KEINER KANN DAS AUFHALTEN!

MERKT IHR DAS DENN NICHT?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

764

Samstag, 10. Februar 2007, 11:09

Zitat

Original von ltl.vamp
WIR WERDEN ZU SKLAVEN DER OBEREN DEFORMIERT UND KEINER KANN DAS AUFHALTEN!

MERKT IHR DAS DENN NICHT?


Damit sollten wir dann den Thread hier enden lassen, mehr gibt es eigentlich nicht mehr zu sagen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

765

Samstag, 10. Februar 2007, 12:33

Warum den Thread enden lassen? Ich denke solche Themen werden immer wieder aufgegriffen, da sich die politische Situation auch immer ändert.
Ich hoffe auch in Zukunft hier noch schreiben zu können.

Ach übrigens.: In der aktuellen ausgabe der Gamepro ist ein Formular gedruck, das einen Brief beinhaltet inwelchem der Unmut kundgetan wird welchen diese Killerspieldebatte ausgelöst hat. Sehr gut geschrieben. Man braucht nur noch Empfänger, Absender und Unterschrift hinzufügen und dann folglich abschicken.

766

Samstag, 10. Februar 2007, 12:41

Zitat

Original von BlackOni
Ach übrigens.: In der aktuellen ausgabe der Gamepro ist ein Formular gedruck, das einen Brief beinhaltet inwelchem der Unmut kundgetan wird welchen diese Killerspieldebatte ausgelöst hat. Sehr gut geschrieben. Man braucht nur noch Empfänger, Absender und Unterschrift hinzufügen und dann folglich abschicken.



An Becksteins Papierkorb? Hier ist eindeutig mal die Lobby gefragt. Warum nicht einfach mal gegen die Hetze klagen? Wir können wenig erreichen und wenn ein paar offene Briefe das Einzige ist, was die Bundesverbände auf die Reihe kriegen, sehe ich persönlich wirklich schwarz.

Hat die Branche denn keine Eier in der Hose?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

767

Samstag, 10. Februar 2007, 13:43

Ich hab anlässlich des neuen Gesetzentwurfs heute morgen einen 2 Seitigen Brief an die CSU verfasst. Ich bin mal gespannt, ob ich irgendwie ne Antwort erhalten werde...
Killtropisch! xD

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

768

Samstag, 10. Februar 2007, 13:44

Zitat

Original von SoulRISE

Hat die Branche denn keine Eier in der Hose?


Sicher haben die das, aber die wissen auch, das nix so heiß gegessen wird, wie es gekocht wird! Politiker schreien erst immer rum und fordern was extremes, nur damit es nachher aussieht als wenn sie einen Kompromiss eingegangen sind, wenn sie sich mit weit weniger zufrieden geben, als sie anfangs gefordert haben.
Ist wie beim Felischen: wenn du was für 10 Euro verkaufen willst, fängst du bei 20 an, auch wenn das Teil nur 5 wert ist *g*
Besonders der Beckstein hat schon so viel gefordert, bekommen hat er aber bisher noch nix.

@ Tilo,

ich denke zwar nicht das du mehr als eine formelle Standardantwort bekommst, aber ich finde es gut, das du sowas überhaupt machst! Ich drück dir nur die Daumen, das der Beckstein etwas vom hohen Ross runterkommt, wenn der Landesvater von Bayern wird. Wenn der dann immer noch mit solchen Ideen ankommt, dann sehe ich aber schwarz für euch in Bayern.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

769

Samstag, 10. Februar 2007, 14:07

Sollte ich doch eine gescheite Antwort kriegen, würd das endlich mal zeigen, dass die Politik nicht auf den einzelnen scheißt...

Aber auch ohne Antwort isses immerhin ne gute Übung für mein Deutsch Abi :biglaugh:
Killtropisch! xD

bundy-76

Fortgeschrittener

Beiträge: 341

Wohnort: Sachsen

Beruf: Maurer/Fenstermonteur

  • Al aka Anubis
  • Private Nachricht senden

770

Sonntag, 11. Februar 2007, 13:43

habe eine Internetseite gefunden http://gehirnverschmutzung.now--here.de/killerspiele.php

was dort steht naja die sind nicht ganz dicht.schaut sie mal an

771

Sonntag, 11. Februar 2007, 14:03

Zitat

Original von bundy-76
habe eine Internetseite gefunden http://gehirnverschmutzung.now--here.de/killerspiele.php

was dort steht naja die sind nicht ganz dicht.schaut sie mal an
Was is denn das?
Is das spaß oder ernst?
Killerspiele machen Rechtsradikal? Lol, Drogen oder was?

772

Sonntag, 11. Februar 2007, 14:11

Zitat

Original von bundy-76
habe eine Internetseite gefunden http://gehirnverschmutzung.now--here.de/killerspiele.php

was dort steht naja die sind nicht ganz dicht.schaut sie mal an


Holly Hell was ist es? Ich muß erfahren ob es Ernstgemeint ist. Könnte aber auch eine Bildschlazeile sein!!!

bundy-76

Fortgeschrittener

Beiträge: 341

Wohnort: Sachsen

Beruf: Maurer/Fenstermonteur

  • Al aka Anubis
  • Private Nachricht senden

773

Sonntag, 11. Februar 2007, 14:40

das klingt dort alles irgendwie sehr enst .Meine Meinung ist das sie sich behandeln lassen sollten und zwar alle.

ich werde jetzt Menschen killen gehen natürlich auf der 360 Lost Planet

774

Sonntag, 11. Februar 2007, 16:59

Zitat

Original von Austin3:60
Holly Hell was ist es? Ich muß erfahren ob es Ernstgemeint ist. Könnte aber auch eine Bildschlazeile sein!!!


Vielleicht sollte man sich einfach mal mit der Seite beschäftigen ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

775

Sonntag, 11. Februar 2007, 17:54

Hallo,
Meine Meinung ist das sie das Gesetz durch bekommen.
Ich verweise einmal auf die Reform Hartz 4.
Wieviel Menschen sind damals auf die Strasse gegangen und für wieviele Menschen bedeutete das der Soziale abstieg.

Gute Nacht Deutschland - Willkommen Steinzeit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jsp25« (12. Februar 2007, 14:27)


776

Montag, 12. Februar 2007, 08:04

hey soul kannst du nicht deine hacker anrufen damit die seite auf der bundeswebseite angezeigt wird? ;)

herrliche seite, selten so gelacht. ich bin ein freund von satire. lese auch titanic und das rockstar magazin. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »terror666« (12. Februar 2007, 08:05)


777

Montag, 12. Februar 2007, 08:45

Zitat

Original von terror666
herrliche seite, selten so gelacht. ich bin ein freund von satire. lese auch titanic und das rockstar magazin. :)


Schluss mit Pillerspielen? :biglaugh:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

778

Montag, 12. Februar 2007, 08:54

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von terror666
herrliche seite, selten so gelacht. ich bin ein freund von satire. lese auch titanic und das rockstar magazin. :)


Schluss mit Pillerspielen? :biglaugh:



ja und auch mit heavy-metal = satansmusik
und mit techno = drogenmusik

ich bastle mir jetzt eine helm aus alufolie(glänzende seite nach aussen) um die strahlen der hassindustrie abzuwehren...

lol. ich kann nicht mehr...

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

779

Montag, 12. Februar 2007, 12:10

Spiele werden verboten, aber Terroristen kommen frei. Bravo!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

780

Dienstag, 13. Februar 2007, 13:00

http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,466083,00.html

Schön zu wissen, dass die wirksamste Methode, nämlich Aufklärung, nicht zur Debatte steht. Stattdessen wird in Zukunft ein optisches und akkustisches Frühwarnsystem geschaffen, da Verkäufer ja allesamt deutlich zu dumm sind, einen kleinen Sticker warzunehmen :rolleyes:

Selbige Sticker werden dann noch größer auf der Packung erscheinen, denn die können ja nicht groß genug sein - hält uns das eigentlich vom rauchen ab, Vamp?

Bescheuert, das ist alles einfach nur bescheuert.

Täglich sterben Menschen, oder schwer verletzt. Der Täter? Kein Unbekannter. Es ist die allgegenwärtige Dummheit. Fast jeder ist davon betroffen, es ist schwer sich dagegen zu werden.

Wann tun Politiker endlich was gegen die Dummheit? Oder wird sie gar billigend in Kauf genommen, wenn nicht sogar forciert? Kaum auszudenken, wie eine demokratische Gesellschaft ohne Dummheit aussehen würde.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten