Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

881

Freitag, 23. Februar 2007, 11:53

Jaja, am besten war ja noch:" ...werden von Familienväter, Schülern und Nazis gespielt".
ICh traue mich gar nicht zu Fragen, aber ich bin noch kein Famlienvater und Schüler bin ich seit ein paar Jahren nicht mehr. Heißt das dann, dass ich ein ....
Ach lassen wir das doch lieber, sonst könnte ich noch auf dumme Gedanken kommen und meinen Anwalt anrufen.

Lightmixer

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: Schwarzwald

  • Lightmixer
  • Private Nachricht senden

882

Freitag, 23. Februar 2007, 11:54

Zitat

Original von SoulRISE
Ich finde das auch gut. Waffen-, Alk- und Automobilhersteller am besten gleich mit :)


Ja, genau.
Dann wäre wenigstens alles Böse aus Deutschland verbannt. :biglaugh:

883

Freitag, 23. Februar 2007, 12:05

Das scheint wohl die neue, innerdeutsche Achse des Bösen zu sein :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (23. Februar 2007, 12:05)


Lasti

FRONT Einsteiger

Beiträge: 9

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

884

Freitag, 23. Februar 2007, 15:25

Bitte bitte

Also ich hoffe das diese Hetzkampagne nicht zu uns nach Österreich überschnappt. Bis jetzt ist es in der Politik sehr ruhig um das Thema obwohl immer gern der Große Bruder Deutschland als Vorbild genommen wird. (Zumindest früher)