Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Ruesselbaer
der entsprechende [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeug/0,1518,486192,00.html]spiegelartikel[/URL]
Benutzerinformationen überspringen
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Ruesselbaer
uh, erbarmen, ich werd alt.
Zitat
Original von febLey
Zitat
Original von SG_KaNe
Zitat
Original von febLey
BYE BYE GTA4
ganz bestimmt nicht, ich musste noch zum keinem Titel Bye Bye sagen
Ich werde es mir Notfalls auch Importieren
Die spinnen, die Politiker
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MerlinC461« (1. Juni 2007, 23:08)
Zitat
Original von MerlinC461
Das wird bestimmt verstärkt kontroliert und dann haben wir auch alle Pech.
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von MerlinC461
Das wird bestimmt verstärkt kontroliert und dann haben wir auch alle Pech.
Das geht nicht so einfach. Laut der EG-Gesetzgebung herrscht in der EU ein freier Warentransport. Solltest du dir also etwas aus dem EU Ausland bestellen, z.B. aus Österreich dann würde der Zöllner der die Ware öffnet und beschlagnahmt bzw. einkassiert laut EU Recht eine straftat begehen. Sollten diese Beamten dann angewiesen worden sein solche Waren zu besclagnahmen dann würde die deutsche Regierung riesige Probleme mit der EU bekommen und es würde nur so von Sanktionen gegen Deutschland hageln.
Demnach besteht für Importe keinerlei Gefahr, sollte es wiedererwarten doch dazu kommen das Deutschland auf Konfrontationskurs zur EU und den angenommenen Gesetzen geht, dann wäre es durchaus möglich das die EU dadurch veranlasst wird einen einheitlichen Jugendschutz zu vereinbaren bzw. durchzusetzen.
Zitat
Das geht nicht so einfach. Laut der EG-Gesetzgebung herrscht in der EU ein freier Warentransport. Solltest du dir also etwas aus dem EU Ausland bestellen, z.B. aus Österreich dann würde der Zöllner der die Ware öffnet und beschlagnahmt bzw. einkassiert laut EU Recht eine straftat begehen. Sollten diese Beamten dann angewiesen worden sein solche Waren zu besclagnahmen dann würde die deutsche Regierung riesige Probleme mit der EU bekommen und es würde nur so von Sanktionen gegen Deutschland hageln.
Demnach besteht für Importe keinerlei Gefahr, sollte es wiedererwarten doch dazu kommen das Deutschland auf Konfrontationskurs zur EU und den angenommenen Gesetzen geht, dann wäre es durchaus möglich das die EU dadurch veranlasst wird einen einheitlichen Jugendschutz zu vereinbaren bzw. durchzusetzen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »keNNy« (13. Juni 2007, 20:32)
Zitat
Original von GAS SOLID SNAKE
jetz bin ich wieder vom thema abgekommen , sorry ! aber ich geb dir da vollkommen recht !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »|SiC|Ratman|« (19. Juni 2007, 22:07)
Zitat
Original von Mr.Most Wanted
Ich bin ein zocker und hab kein problem mit killerspielen. Nur man sollte es nicht ÜBERTREIBEN!!!!!! Ich mein wenn man abundzu mal Killerspiele spielt macht das ja nichts. Aber ich weiß auch was passiert wenn mans ÜBERTREIBT!!!!! Ich kenne einen der muss wegen übermäßigen Killerspiele zockens jede Woch zum Seelenklemptner!!!!
Also übertreibt es nicht spielt lieber mal nen rennspiel oda so!!
Das machr auch spaß!!!!!
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!