Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 081

Freitag, 1. Juni 2007, 22:11

Zitat

Original von Ruesselbaer
der entsprechende [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeug/0,1518,486192,00.html]spiegelartikel[/URL]


... ist bereits drei Posts über Dir verlinkt! :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

1 082

Freitag, 1. Juni 2007, 22:14

uh, erbarmen, ich werd alt.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 083

Freitag, 1. Juni 2007, 22:14

Zitat

Original von Ruesselbaer
uh, erbarmen, ich werd alt.


Oje.... was bin ich dann erst? Bitte nicht antworten.... :laugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 084

Freitag, 1. Juni 2007, 22:17

Zitat

Original von SG_KaNe

Zitat

Original von febLey
BYE BYE GTA4


ganz bestimmt nicht, ich musste noch zum keinem Titel Bye Bye sagen :D


Ich werde es mir Notfalls auch Importieren :biglaugh:
Die spinnen, die Politiker

1 085

Freitag, 1. Juni 2007, 23:06

Zitat

Original von febLey

Zitat

Original von SG_KaNe

Zitat

Original von febLey
BYE BYE GTA4


ganz bestimmt nicht, ich musste noch zum keinem Titel Bye Bye sagen :D


Ich werde es mir Notfalls auch Importieren :biglaugh:
Die spinnen, die Politiker


Das wird bestimmt verstärkt kontroliert und dann haben wir auch alle Pech.
Aber wenn du willst kannst du dich freiwillig für Afghanistan melden.
Dagegen haben die nix und wenn es dich dann dort kosten soll bekommst du ein Begräbnis mit einer Deutschen Fahne.
Das ist doch absolut wiedersprüchlich wie diese Politik gemacht wird.
Leute an Waffen ausbilden um töten zu lernen, aber nicht auf Pixel schiessen (denn dann bist du mit einem Perversen gleich gestellt).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MerlinC461« (1. Juni 2007, 23:08)


berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

1 086

Samstag, 2. Juni 2007, 01:36

In spätestens 2-3 Jahren bin Ich hier weg, mir reichts! :angry:
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

1 087

Samstag, 2. Juni 2007, 10:54

Zitat

Original von MerlinC461


Das wird bestimmt verstärkt kontroliert und dann haben wir auch alle Pech.


Das geht nicht so einfach. Laut der EG-Gesetzgebung herrscht in der EU ein freier Warentransport. Solltest du dir also etwas aus dem EU Ausland bestellen, z.B. aus Österreich dann würde der Zöllner der die Ware öffnet und beschlagnahmt bzw. einkassiert laut EU Recht eine straftat begehen. Sollten diese Beamten dann angewiesen worden sein solche Waren zu besclagnahmen dann würde die deutsche Regierung riesige Probleme mit der EU bekommen und es würde nur so von Sanktionen gegen Deutschland hageln.

Demnach besteht für Importe keinerlei Gefahr, sollte es wiedererwarten doch dazu kommen das Deutschland auf Konfrontationskurs zur EU und den angenommenen Gesetzen geht, dann wäre es durchaus möglich das die EU dadurch veranlasst wird einen einheitlichen Jugendschutz zu vereinbaren bzw. durchzusetzen.

1 088

Samstag, 2. Juni 2007, 11:26

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von MerlinC461


Das wird bestimmt verstärkt kontroliert und dann haben wir auch alle Pech.


Das geht nicht so einfach. Laut der EG-Gesetzgebung herrscht in der EU ein freier Warentransport. Solltest du dir also etwas aus dem EU Ausland bestellen, z.B. aus Österreich dann würde der Zöllner der die Ware öffnet und beschlagnahmt bzw. einkassiert laut EU Recht eine straftat begehen. Sollten diese Beamten dann angewiesen worden sein solche Waren zu besclagnahmen dann würde die deutsche Regierung riesige Probleme mit der EU bekommen und es würde nur so von Sanktionen gegen Deutschland hageln.

Demnach besteht für Importe keinerlei Gefahr, sollte es wiedererwarten doch dazu kommen das Deutschland auf Konfrontationskurs zur EU und den angenommenen Gesetzen geht, dann wäre es durchaus möglich das die EU dadurch veranlasst wird einen einheitlichen Jugendschutz zu vereinbaren bzw. durchzusetzen.


Vielen Dank für deine Aufklärung, dass hab ich nicht gewusst.
Aber wenn bei uns doch ein Verbot der Spiele besteht und man lässt es sich inportieren, so ist es doch illegal.
Da es sich dann um einen "Strafbestand" handelt kann doch der Zoll bestimmt "Stichproben" machen.
Oder sehe ich das falsch?

1 089

Samstag, 2. Juni 2007, 18:12

wer wird sich schon davon hindern lassen an spiele ranzukommen , ich glaub alle echten zocker eh nicht ! mann hat immer seine quellen um diese titel zu bestellen und wenn ich die auf englisch spielen muss ist das auch nicht schlimm !

1 090

Sonntag, 10. Juni 2007, 16:53

Das Problem können nicht die Videospiele sein!

Angesichts des Realismusgrades und der erhöten Brutalität in Videospielen könnte man dies durchaus annehemen
aber die Antwort scheint mir zu einfach zu sein.
Das problem ist doch viel komplexer als Politiker es vielleicht wahr
haben wollen.
erhöte Kriminalitätsraten und Amokläufer werden doch nicht von der Unterhaltungsbranche gezüchtet.
Counter Strike soll keine Terroristen ausbilden, es soll unterhalten.

Die, die Kriminelle erziehen sind doch eigentlich die Eltern, die sozialen Missstände in unserer Gesellschaft und die Ohnmacht mit der wir ihr gegenüberstehen.

Kinder klauen keine Autos weil sie Spaß daran haben sondern weil sie sich von dem Geld,
was die damit machen, andere Güter kaufen,
die sie sich sonst niemals hätten leisten können.
Und das müssen nicht immer Luxusgüter sein.

Stellen wir uns mal eine andere Frage:
"sollten wir nicht Handfeuerwaffen abschaffen,
damit sich keiner mehr erschießt"?

Diese gesamte Diskusion ist keine Frage der Ethik oder Moral,
Es ist eine Frage der Lobbiesten und Politiker!
Wenn man Jugendlichen einen richtigen Weg zeigen will,
dann mit Geist und nicht mit lächerlichen Sanktionen!!!

1 091

Sonntag, 10. Juni 2007, 21:10

Ich bin ein zocker und hab kein problem mit killerspielen. Nur man sollte es nicht ÜBERTREIBEN!!!!!! Ich mein wenn man abundzu mal Killerspiele spielt macht das ja nichts. Aber ich weiß auch was passiert wenn mans ÜBERTREIBT!!!!! 8o Ich kenne einen der muss wegen übermäßigen Killerspiele zockens jede Woch zum Seelenklemptner!!!! 8o 8o 8o

Also übertreibt es nicht spielt lieber mal nen rennspiel oda so!!
Das machr auch spaß!!!!! :] :] :]

1 092

Mittwoch, 13. Juni 2007, 20:31

Zitat

Das geht nicht so einfach. Laut der EG-Gesetzgebung herrscht in der EU ein freier Warentransport. Solltest du dir also etwas aus dem EU Ausland bestellen, z.B. aus Österreich dann würde der Zöllner der die Ware öffnet und beschlagnahmt bzw. einkassiert laut EU Recht eine straftat begehen. Sollten diese Beamten dann angewiesen worden sein solche Waren zu besclagnahmen dann würde die deutsche Regierung riesige Probleme mit der EU bekommen und es würde nur so von Sanktionen gegen Deutschland hageln.

Demnach besteht für Importe keinerlei Gefahr, sollte es wiedererwarten doch dazu kommen das Deutschland auf Konfrontationskurs zur EU und den angenommenen Gesetzen geht, dann wäre es durchaus möglich das die EU dadurch veranlasst wird einen einheitlichen Jugendschutz zu vereinbaren bzw. durchzusetzen.


So einfach ist das aber nun auch nicht. Freier Warenverkehr bedeutet keine Zölle und Handelsbeschränkungen, aber: Wenn etwas nach nationalem Recht verboten ist, was ja bei einem "Killerspiele"-Verbot der Fall wäre, darf man es in dieses Land nicht einführen. Du darfst ja auch keine Drogen aus Holland mitbringen, obwohl die in der EU sind.
Beispiel im Bereich Spiele (sofern ich richtig informiert bin): "Wolfenstein 3D" ist wegen vefassungsfeindlichen Symbolen nicht nur indiziert sondern sogar beschlagnamt, d.h. der Vertrieb in der BRD ist komplett verboten und somit auch die Einfuhr. (bitte korrigiert mich, wenn ich da falsch liege)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »keNNy« (13. Juni 2007, 20:32)


1 093

Mittwoch, 13. Juni 2007, 22:34

Nein, Kenny, Du liegst in jedem Punkt richtig ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 094

Donnerstag, 14. Juni 2007, 19:22

Ohhhhmmmm du bist mein FÜHRER , :biglaugh:

ne aber mal spaß bei seite da hast du echt den nagel auf den kopf getroffen ! wenn man aus armen verhältnissen kommt sieht man doch das man nichts geschenkt bekommt und besonders nichts vom staat denn die tuhen nix anderes außer uns noch die letzte hose auszuziehen aber natürlich sin die nicht schuld denn sie brauchen ja die steuern und die ganzen dummen abgaben die wir leisten müssen um es in sachen reinzustecken die wir eh nicht brauchen !

einige werden wieder meckern ist aber so is es die reichen werden immer reicher und die armen immer ärmer aber so is es überall !

jetz bin ich wieder vom thema abgekommen , sorry ! aber ich geb dir da vollkommen recht !

1 095

Donnerstag, 14. Juni 2007, 19:27

Zitat

Original von GAS SOLID SNAKE
jetz bin ich wieder vom thema abgekommen , sorry ! aber ich geb dir da vollkommen recht !


Ist schon ganz ok so. Wenn man so eine hübsche Stammtischrede daherstammelt, kann man seine Thesen doch sicherlich mit stichhaltigen Beispielen belegen, oder?

Ok, dumme Abgaben. Was sind dumme Abgaben?
Und welche Sachen, die wir nicht brauchen, werden mit dummen Abgaben
gefördert?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 096

Donnerstag, 14. Juni 2007, 19:54

z.b. die überhöhten steuern wie zum beispiel für zigaretten oder benzin , irgendwann möchten die noch steuern wenn du aufs klo gehst je größer der haufen um so mehr abgaben !

1.
für was die abgaben benutzt werden . z.b. nehmen wir mal den irak unser schöner staat steckt uhr mengen an geld rein für den wieder aufbau ! wofür ! sollen die amis doch ihren sche... den die verbockt haben selber ausbaden und nicht deutschland als putzkolonne anheuern dammit wir den ihr dreck wegräumen anstatt das geld in die eigene bildung der jugend zu stecken oder die eigenen bürger die nicht so viel glück im leben haben zu unterstützen ! in unserem schönen deutschland gibt es auch hungersnot die wird aber fast so gut wie in den usa verttuscht .

2.
überteuerte gebäude bauen was sich dann am ende nicht rentiert und die bevölkerung nichts von hat!


es gibt bestimmt noch viel mehr aber wenn ich das alles wüsste dann würde ich bestimmt nicht hier sitzen und diesen text schreiben !

1 097

Dienstag, 19. Juni 2007, 22:05

langsam hackt es doch hier....

entschuldigt wenn ich eine etwas niveaulose schreibweise an den tag bringe aber langsam bekommt man doch das kalte k..zen über sich.

ich bin seit nun mehr 5 jahre einem cod 2 clan (pc) erfolgreich angeschloßen.erst hieß es in deutschland das alle killerspieler (wie es vom vater staat genannt wird) potenzielle amokläufer sind......

....pfui.dieses stimmt hinten und vorne nicht.im gegenteil,es fördert die hand/augen koordination,das teamspiel und in einem clan bzw. im teamspeak der 360 dehnt man sein soziales umfeld durch knüpfen neuer kontakte/freundschaften um ein hundertfaches mehr aus als wie auf der arbeit/schule/uni etc.

..oder habe nur ich alleine gute freundschaften in die angrenzenden länder (schweiz,frankreich,und natürlich nicht zu vergessen,deutschland weit.
dieses kontakte wären sonst wohl nie zustande gekommen.ich gehe jetzt mal von unserem clan mit 38 mitgliedern aus.
wir treffen uns regelmässig,fragen einander nach rat und spielen natürlich gemeinsam call of duty 2.wir spielen aus reinem spaß an der freude (aber auch in der esl) und bis dato ist mir noch nie jemand untergekommen dem das töten im spiel spaß macht,es geht um das teamplay und die gaudi die wir zusammen über uns haben....

ich bin mittlerweile 35 jahre alt(durchschnittsalter im clan),habe einen nicht unangesehenen beruf und spiele doch killerspiel die nach neuen einschätzungen verdummen und den spieler verhonnen.ich nennen nur ein paar berufe unserer member (skymarshal,mehrere führungskräfte eines großen automobilherstellers,betriebsratvorsitzende,selbstständige unternehmer die weltweit unterwegs sind und natürlich auch der normale arbeitnehmer oder arbeitslose gehört genauso dazu..... und das beste an der ganzen sache ist,im spiel sind alle gleich und bestreiten die aufgabe zusammen.dieses würde im wahren leben wohl nicht ganz so häufig vorkommen....?

an welcher stelle ich diese ausage der verdummung verstehe,sind die kids , die wirklich jede frei minute vor der kiste hocken....das kann es jawohl nicht sein.dieses liegt aber in der schuld der eltern.anstatt sich mit oder um das eigene kind zu kümmern bzw. für das kind da zu sein (auch bei problemen),ist es doch viel einfacher den jungspund vor die röhre zu setztem und wenn es gar nicht mehr mit dem eigenen kind auszuhalten ist,kaufen wir ihm doch natürlich das neueste und indizierteste game aus unseren nachbarstaaten.......
ich hab mit 15 jahren noch mit fischertechnik gespielt und war draußen an der luft mit kumpels,bloß nicht den ganzen tag in der bude...
da der fehler in der erziehung unser sprößlingen liegt und nicht am benutzer dieser spiele im allgemeinen,finde ich es einen frechheit so über uns (ich meine die seniorenspieler) zu urteilen und uns als dumm zu deklassieren.

gott geht mir das auf den s..k

p.s:liebe frau merkel,bitte ziehe eine große mauer um unser land damit nicht nocht die dummheit von unseren nachbarn nach deutschland überschwappt.den die nachbarstaaten machen daraus nicht so ein bohai und liegen damit auch nicht dem steuerzahler auf der tasche....
vergessen die alle was das an arbeitsplätze und gelder bringt..sucht euch was anderes liebe politiker..mann..mann...mann
...deutschland,wir haben es doch.....
....Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »|SiC|Ratman|« (19. Juni 2007, 22:07)


1 098

Mittwoch, 4. Juli 2007, 12:37

Zitat

Original von Mr.Most Wanted
Ich bin ein zocker und hab kein problem mit killerspielen. Nur man sollte es nicht ÜBERTREIBEN!!!!!! Ich mein wenn man abundzu mal Killerspiele spielt macht das ja nichts. Aber ich weiß auch was passiert wenn mans ÜBERTREIBT!!!!! 8o Ich kenne einen der muss wegen übermäßigen Killerspiele zockens jede Woch zum Seelenklemptner!!!! 8o 8o 8o

Also übertreibt es nicht spielt lieber mal nen rennspiel oda so!!
Das machr auch spaß!!!!! :] :] :]

also ich hab davon zum glück bei mir nichts festellen können.
Ich selber bin erst 16 und spiele online mit vorliebe zb. gow oder dead rising. selbst wenn ich sowas fast jeden tag spiele kommen mir nie irgendwelche gedanken einem anderen menschen schaden zuzufügen.
Ich hasse es aber wenn einige menschen behaupten das man noch für einige spiele oder filme zu jung ist. Ich hab auch schon saw und hostle und sowas gesehn und denke dabei wie auch bei spielen is doch scheisegal wenn einer im film oder im spiel stirbt. es ist nicht real.Ich weis nicht wie man durch so etwas wie filme oder spiele auf mordlust oder sowas kommen kann. das oist mir unbegreiflich...
SAHNE

1 099

Mittwoch, 4. Juli 2007, 16:10

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

1 100

Dienstag, 10. Juli 2007, 20:39

Macht Spielen Dumm und Einsam? NEIN!

Neue Studie: Videospiele beeinflussen
Schulleistungen und Sozialverhalten nicht


Videospiele haben keinen positiven oder negativen Einfluss auf die Schulleistungen. Das ergibt eine amerkianische Studie, die in der aktuellen Ausgabe des Magazins Archives of Pediatrics & Adolescent Medicine veröffentlicht wurde und über die arstechnica.com berichtete.

Die Studie untersuchte die repräsentative Anzahl von 1500 Jugendlichen in den USA. An zufällig ausgewählten Tagen listeten die Testpersonen 24 Stunden lang ihrer Freizeitaktivitäten auf. Dabei spielten36 Prozent Videospiele. Von diesen waren 80 Prozent männlich.

Tschüss, Vorurteile über Gamer!

Spieler und Nicht-Spieler wurden dabei in fünf Kategorien verglichen: Austausch mit den Eltern, Austausch mit Freunden, Lesegewohnheiten, Hausaufgaben und Sport. Dabei wurde vor allem festgehalten, wie viel Zeit die Jugendlichen für die einzelnen Bereiche aufwenden.

Ergebnis: Es gibt keinen Unterschied zwischen Spieler und Nicht-Spieler. Zum Beispiel stehlen die Videospiele den sportlichen Aktivitäten keine Zeit, mit der winzigen Ausnahme, dass Jungs am Wochenende für jede Stunde Gaming acht Minuten weniger Sport treiben.

Die Überschrift könnte auch heißen: Gamer lesen 30 Prozent weniger als Nicht-Gamer. Wenn man allerdings berechnet, dass männliche Jugendliche in Amerika ohnehin nur acht Minuten an einem Werktag für das Lesen opfern, fehlen also drei Minuten. Auch hier zeigt sich also kein Effekt.

Videospielerinnen erledigen Hausaufgaben effektiver

Wenn es überhaupt einen messbaren Unterschied gibt, so die Studie, dann bei der Hausarbeit. Demnach würden weibliche Videospielerinnen pro Stunde, dies sie mit Zocken verbringen, 13 Minuten weniger mit Hausaufgaben verbringen. Das müsse nach Ansicht der Forscher aber nicht heißen, dass die Mädchen fauler seien. Wahrscheinlicher sei, so die Interpretation, dass sie ihre Zeit nur effektiver planen und einsetzen.

Quelle: www.Chip.de
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten