Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 4. November 2006, 12:17

Pro Evo 6 oder Fifa ?????

Hi Leute ich bin in den letzten Jahren immer wieder enttäuscht worden von den Fussbal Games nicht OFFLINE aber ONLINE schon bei Pro Evo 5 gab es unglaubliche Lagg Probleme und Verbindungsfehler ich hab eine 6000 Line also eigentlich ausreichend nun lese ich im Forum das es auch beim Pro Evo 06 erhebliche Probleme gibt da ich Online Zocker bin bringt mir der Offline Modus nix nun wollte ich fragen was haltet Ihr vom Online Modus des PES 6 ?????? Soll ich mir lieber Fifa kaufen ???? Weis jemand ob dort alles glatt läuft mit der Verbindung und noch ganz wichtig wie ist die Lobby gestaltet ???? Wieder so lieblos und völlig ungelungen wie beim 05er ?????? Bitte Antwortet mir ich will mich so schnell wie Möglich in das Konsolen Fusballleben stürzen THX chris aus Wien

2

Samstag, 4. November 2006, 12:20

Nutze bitte die Suchfunktion. Dieser Thread: http://foren.xboxfront.com/thread.php?th…399&page=1&sid= sollte dir weiterhelfen.

Thema bewerten