Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Juiced 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Dienstag, 18. September 2007, 09:47

aber die neue demo ist 100mal besser als die alte! das nenn ich umfang in einer demo inkl. MP.

klar das fahrverhalten etc. wird nicht besser aber soooo schlecht ist das spiel für arcade freunde nicht imo!

122

Dienstag, 18. September 2007, 09:56

Ich denke auch das es eher ein Flop wird, Tuning Rennspiele ala NfS Underground sind doch am aussterben, soweit ich weiß war auch NfS Carbon kein so großer Hit, wie Underground 1. Auch andere Spiele dieser wie LA Rush oder Fast and the Furios gingen doch richtig unter.

Hab die Demo nicht runtergeladen, weil die Gameplay Videos schon sowas von bekannt aussehen... hab damals auch den Vorgänger schon nicht gekauft, weil mir das zu dreist kopiert erschien.

123

Dienstag, 18. September 2007, 11:59

also juiced 1 fand ich schon gut ...hatte auch schadensmodell...aber der 2te teil ist echt müll find ich *kopfschüttel*

124

Dienstag, 18. September 2007, 15:00

Zitat

Original von xGamer
also juiced 1 fand ich schon gut ...hatte auch schadensmodell...aber der 2te teil ist echt müll find ich *kopfschüttel*

DITO
Vorallem hatte Juiced 1 ein viel besseres Handling.

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

125

Dienstag, 18. September 2007, 15:02

das handling ist echt sehr fragwürdig!? was genau soll das darstellen!? hats schon jemand mit wheel statt pad probiert?

126

Dienstag, 18. September 2007, 15:15

Ich hab das Gefühl, die Autos fahren sich wie auf Schienen, bis man in einen bestimmten bereicht kommt... dann brechen die aus... seltsame Geschichte ?(
Ob das mit dem Wheel besser ist, würde mich auch mal interessieren.

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Beiträge: 170

Wohnort: Bremen $City$

Beruf: Elektroniker Anlagen\Betreibstechnik

  • Marshall Record
  • Private Nachricht senden

127

Freitag, 28. September 2007, 12:16

So ich habe das game seit gestern und muss sagen es macht echt spass

Die steuerung ist zwar nicht so gelungen aber das tunen und die wetten und der online-modus sind echt hammer!!! suche noch deutschsprachige mitsreiter also wer lust hat einfach melden ;)
all Haiders

Rest in Peace

128

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 23:30

kann jemand mal was über das game beschreiben? bin grad am überlegen
weil juiced getunte strassenwagen hat wie im film ``the fast and the furios``
nicht so streckenwagen mit wie in forza
...

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

129

Samstag, 6. Oktober 2007, 14:18

Findet ihr NFS11 oder Juiced2 besser? Das will ich jetzt nur wissen weil ich mich noch nicht entschieden habe welches ich mir holen soll.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

130

Samstag, 6. Oktober 2007, 14:28

NFS11 (wenn es hält, was es derzeit verspricht)

Juiced2 ist absolut nicht mein Fall (einfach mal die Demo vom Marketplace runterladen)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Ryan24

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Hannover

  • MogMog1982
  • Private Nachricht senden

131

Samstag, 6. Oktober 2007, 17:09

Zitat

Original von PH792
Findet ihr NFS11 oder Juiced2 besser? Das will ich jetzt nur wissen weil ich mich noch nicht entschieden habe welches ich mir holen soll.




ich selber habe Juiced 2 noch nicht gespielt aber was ich davon gehört habe war nicht gerade gut....ich würde die finger davon lassen.
ENTFERNT, bitte regeln beachten.

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

132

Samstag, 6. Oktober 2007, 17:30

Also ich muss sagen das Game ist der Hammer, macht richtig Spaß kann das nur empfehlen. :D
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

133

Samstag, 6. Oktober 2007, 20:56

Danke.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

134

Freitag, 23. November 2007, 18:25

*Threads zusammengefügt*

lildc1991

Schüler

Beiträge: 90

Wohnort: Italien/Deutschland

  • Private Nachricht senden

135

Freitag, 18. Januar 2008, 17:19

Hey Leute,

Ich bin mir am überlegen ob ich mir das Game zulegen soll. Ich ziehe mir gerade die Demo.
Nach den Trailern die ich gesehen habe bin ich sehr überzeugt. könnt ihr mich in meiner meinung noch bestärken oder ratet ihr mir von dem game ab?
oO

136

Samstag, 19. Januar 2008, 12:38

Hi,
ich finde das Game klasse - habe auch schon hier irgendwo etwas darüber geschrieben - einfach Suchfunktion verwenden. Aber eines sollte klar sein: online ist kaum bis gar nichts los - aber man könnte sch ja verabreden.... ;-)

Vie Spaß, elchi

Thema bewerten