Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 5. November 2006, 00:22

Retro Abend..PDZ

hab eben ma wieder bisschen PDZ im MP gezockt..und es ist echt unglaublich wieviel laune das immer noch macht...

Hat jemand ma Lust ein PDZ abend zu machen???

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 5. November 2006, 00:39

Finde ich klasse! :]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

3

Sonntag, 5. November 2006, 01:24

Findet ihr PDZ echt so geil? Also für mich bleibt Halo2 das beste "Online" Game :D

4

Sonntag, 5. November 2006, 01:26

Zitat

Original von Cortana
Findet ihr PDZ echt so geil? Also für mich bleibt Halo2 das beste "Online" Game :D


Halo2 ist scheiße mit den ganzen Cheatern usw...und ausserdem gehts hier nicht darum welches spiel besser ist sondern wer lust hat PDZ wieder mal zu zoggn ;)

PS: der MP von PDZ ist unschlagbar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (5. November 2006, 01:26)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 5. November 2006, 01:33

Zitat

Original von Cortana
Findet ihr PDZ echt so geil? Also für mich bleibt Halo2 das beste "Online" Game :D


Du dringst aber langsam in alle Bereiche des Forums vor.... :rolleyes:

EDIT: der MP von PDZ ist unschlagbar
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

6

Sonntag, 5. November 2006, 01:35

mir kommt es so vor als würde "ER" versuchen das ganze Forum Halo geil zu machen....ist ja gut wenns dir gefällt aber verschon mich bitte damit...

und jetzt

BTT BITTE :rolleyes:

7

Sonntag, 5. November 2006, 01:40

Loool!
Kann ich mit der PDZ Demo online mit euch zocken?

8

Sonntag, 5. November 2006, 01:42

PDZ macht online richtig spaß :D ich hätte lust, falls ihr nix gegen mein alter habt ;(

9

Sonntag, 5. November 2006, 01:44

Zitat

Original von SniKKaz
PDZ macht online richtig spaß :D ich hätte lust, falls ihr nix gegen mein alter habt ;(


was ein post :laugh: mein neffe zockt das auch immer neben mir und schwärmt über jeden kopfschuss..und der ist erst 12..naja ich war in seinem alter auch so....

Gegen dein alter hab ich persönlich nix (und ich denke auch niemand anderes wird dagegen was haben) :)

10

Sonntag, 5. November 2006, 01:49

Bei meiner Collectors Edition war ein 18er USK aufkleber, habe ihn runtergerissen und darunter steht Ab16 :biglaugh:


werde im januar 16, ich habe kein schlechtes gewissen :D

11

Sonntag, 5. November 2006, 14:05

Oh yeah... da bin ich natürlich dabei. :) ;)
Habs ja immer noch nicht verkaufen können. :laugh:

Ich adde euch mal, wenns ok ist!? ;)

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 5. November 2006, 14:06

cool 8)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

13

Sonntag, 5. November 2006, 16:25

ja? und wann zoggn wir ma

14

Sonntag, 5. November 2006, 16:33

Da bin ich auch wieder dabei, PDZ ist für mich noch der beste online Shooter.

Hab mir damals die neuen maps geladen und konnte sie noch gar nicht so ausgiebig zocken, das es sich ausgezahlt hätte.

Oder hat den jemand überhaupt die neuen Maps?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Zero-one« (5. November 2006, 16:36)


15

Sonntag, 5. November 2006, 16:36

ich hab noch nie in meinem leben points geholt..daher hab ich auch keine neuen maps

16

Sonntag, 5. November 2006, 16:50

Die neuen Maps sind schlecht, imo. Aber ich wär natürlich auch dabei! Würds gerne mal wieder online zocken!

Batman!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 5. November 2006, 16:55

Ich hab´die neuen Maps - und hab´die fast auch noch nicht gespielt...bin aber für alle Karten offen...ja, wann denn? :]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

18

Sonntag, 5. November 2006, 16:57

Ähm...wäre heute so gegen 20-21 Uhr zu kurzfristig?

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 5. November 2006, 17:00

Ich bekomme heute leider Besuch :(
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

20

Sonntag, 5. November 2006, 17:02

hmm dann unter der woche (würd ich jetzt sagen) aber muss die woche spätschicht schaffen und kann nie vor 22:30 Uhr...

Thema bewerten