Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 5. November 2006, 13:06

1. PES 6 XBF-Pokal ZEITRAHMEN

Moinsen,

es wäre schön, wenn wir mit der Gruppenphase schon nächsten Sonntag (12.11.06) durch sind. Maximal sollten wir aber eine Woche später am 19.11. fertig sein, damit wir das Turnier zügig durchziehen und die nächste Liga starten können :)


edit by Geridane: ABLAUF des Turniers ab der KO-Runde: http://foren.xboxfront.com/thread.php?po…6532#post286532
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2

Freitag, 10. November 2006, 06:42

Sobald die Gruppenphase vollständig durch ist, wird für die KO-Runden unsere neue Tabellen-Software eingesetzt.

Die Auslosung der weiteren Paarungen erfolgt daher mittels dieser Software nach dem Zufallsprinzip.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

3

Freitag, 10. November 2006, 20:01

Also hat der 1. Platzierte gar keine Vorteile? Ich hätte jetzt gedacht,das 1. Gruppe A gegen 2. Gruppe B usw. spielt,gibt ja sonst gar keinen Reiz in der Gruppe erster zuwerden!!!!!

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EvilRail« (10. November 2006, 20:06)


4

Samstag, 11. November 2006, 12:30

mir im Prinzip egal wie wir es machen. Können auch 1. aus Gruppe 1 gegen 2. aus Gruppe 2 machen...

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 11. November 2006, 20:03

sory..aber ich wäre auch dafür wenn man spielen würde erster gruppe A ggn. zweiten gruppe B ...wäre realer... ;)
Ich bin Dichter als Goethe l

6

Samstag, 11. November 2006, 22:27

wenn man so spielen würde müsste man aber dann auch nach der ersten KO runde die spiele über kreuz (wenn ihr versteht was ich meine)weiterspielen, damit der erste einer gruppe frühestens im finale wieder gegen den zweiten der selben gruppe kommen darf....
falls denn wirklich die 2 besten des turniers in eien gruppe gelost werden sollten....

ich fände ne zufallslosung wie im dfb pokal besser

7

Samstag, 11. November 2006, 22:56

wer gegen wen ist egal..hauptsache es geht endlich ma weiter...

8

Samstag, 11. November 2006, 23:04

Eigentlich ist es egal, aber ich fänd es halt interressanter wenn wir es so machen, wie bei einer richtigen Weltmeisterschaft oder Champions League. Wie Pentado schon gesagt hat, 1. gegen 2. und dann über kreuz.

mfg

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 12. November 2006, 15:23

nebenbei ne frage..!
die finals werden ja mit hin und rückspiel gespielt oder...??? ;)
Ich bin Dichter als Goethe l

10

Sonntag, 12. November 2006, 19:29

ANKÜNDIGUNG !!!!!


Da hier einige gute Vorschläge gemacht wurden, haben wir uns zu folgendem Ablauf entschieden:


erste KO-Runde (nur ein Spiel) erster Gruppe A gegen 2. Gruppe B, 1. Gruppe B gegen 2. Gruppe C etcpp... bis am Ende der erste aus der letzten Gruppe gegen den 2. aus Gruppe A feststeht. Klingt kompliziert, ist es aber nicht.


nach der ersten KO-Runde erfolgt die Auslosung der nächsten Runden per Zufallsgenerator. Sorgt für mehr Spannung !!!

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

11

Montag, 13. November 2006, 10:27

MITTWOCH Abends beginnt die KO-Runde !

Spielergebnisse werden bis Mittwoch 12 Uhr angenommen.

Die Verwaltung der KO-Runde erfolgt auf unserer Ligawebseite, den Links dazu sowie weitere Details geben wir noch bekannt.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

12

Sonntag, 19. November 2006, 08:07

Die nächste KO-Runde beginnt heute (Sonntag) um 19 Uhr.

Die Paarungen werden rechtzeitig vorher bekanntgegeben bzw können unter http://www.xboxfront.com/liga/pes/ angesehen werden (einfach auf Runde 2 klicken).

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

13

Sonntag, 19. November 2006, 19:02

Die 3. KO-Runde würde ich gern am MITTWOCH um 19 Uhr starten.

Bitte bis spätestens Mittwoch die Spiele zu spielen. Falls wir früher fertig sind, können wir den nächsten Rundenstart vorverschieben !

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Thema bewerten