Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 11. November 2006, 23:53

Letzter Spieltag Gruppe G - Skandal mit dem Schiri

Am letzten Spieltag der Gruppe G kam es zur Begegnung von Barcelona, welches von Trainer Yildirim betreut wird, und von Schnitter der Chelsea trainiert.
Da beide Mannschaften bereits ausgeschieden sind wurde das Spiel eigentlich zur Nebensache. Dieser Umstand und das der Schiedsrichter nicht sein besten Tag hatte führte maßgeblich dazu bei das sich beide Trainer herzhaft amüsierten.

Das Spiel begann gleich mit einem Paukenschlag. Messi netzte nach 10 Minuten ein. Kurz darauf begann auch schon der Karten Irrsinn. Für ein allerwelts Foul bekam Lampard die gelbe Karte zusehen. Im weiteren Spielverlauf erspielte sich Barcelona immer mehr Chancen. Da war es keine Überraschung das Eto'o noch vor der Pause auf 2:0 erhöhte.
Die erste Halbzeit, soweit ohne große Besonderheiten, war dennoch sehr eng und hätte immer für die ein oder andere Mannschaft entschieden werden können.

Die 2. Hälfte begann wie die erste mit einem frühen Tor. Eto'o hatte erneut getroffen. Kurz darauf wurde es richtig interessant und zugleich skuril. Der zur Pause eingewechselte Wright-Phillips bekam nach einem Foul von hinten in die Beine die Rote Karte zusehen. Mit einem Mann mehr und einem 3:0 Vorsprung konnten die Katalanen dann befreit aufspielen. So gelang Messi mit seinem 2. Tor des Spiels die 4:0 Führung. Und dann langt Chelsea wieder einmal zu. Joe Cole flog vom Platz. Im Gegenzug kam es zu einer beinah skandalösen Fehlentscheidung. Drogba wurde ohne Ball im 16er der Spanier auf übelste Weise von hinten mit äußerster Brutalität zu Boden gestreckt. Der "Schiedsrichter" jedoch ahndete das klare Foul nicht sondern ließ weiterspielen. Ein Skandal der die Gemüter jedoch nicht erhitzte sondern zu lachkrämpfen beider Trainer führte.
Diese Lachattacke auf den Trainerbänken wurde abermals gesteigert. Im Gegenzug bekam Ballack eine rote Karte für ein Foul welches mancher Schiri nicht mal mit gelb bestraft. Kurz darauf erzielte Ronaldinho das 5:0. Mit der 4. Roten Karte des Spiels für Lampard bekam das Spiel nochmals Feuer und sorgte für weiteres Gelächter. Nachdem dann die letzte Rote Karte des Spiels verteilt wurde, kam es im Angesicht des Spielabruchs zu wüsten Beschimpfungen ... äh lauten Gelächter da man ein solches Spiel ja selten gesehen hatte.

Das Spiel wurde mit einem Ergebniss von 3:0 gewertet und bringt weder Yildirim nich Schnitter etwas da beide vor dem Spiel bereits ausgeschieden waren.


Top Verbindung und dazu war es echt unterhaltsam. :biglaugh:

Schnitter

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Braunschweig

  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 12. November 2006, 01:35

Schön geschrieben! :)
Lustig war´s alle mal, der Schiri muß ein Spanier gewesen sein!

23

Sonntag, 12. November 2006, 16:51

Zitat

Original von Schnitter
Schön geschrieben! :)
Lustig war´s alle mal, der Schiri muß ein Spanier gewesen sein!


Der Schiri war doch kein Spanier, nein der war Präsident vom FC Barcelona :biglaugh:

Aber lustig wars wirklich

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 18. November 2006, 14:08

Traumfussball ?! Fehlanzeige...

Es war soweit für den fc chelsea...sie wurden dem team von akkan81 zugelost...matze2006 beeugelte die aufgabe lösbar.....
Heute hab es im vorfeld eine änderung im mittelfeld zum ersten mal spielte lmpard vor der abwehr als staubsauger...und joe cole rückte dafür ins offensive mittelfeld neben unserem wm helden michael ballack...
Und Los gehts...
die ersten minuten gehen an den fc chelsea...denn sie waren sehr drckvoll ausgerichtet "sheva" hatte sehr gute chance draunter ein lattentreffer....nach einiger zeit war das spiel etwas zäher.
chelsea hatte keinen spielwitz mehr und ließ barca kommen die mit einigen guten chancen das ein oder andere tor machen könnten aber imnachhinein zu schwach waren voralm ronaldihno hatte sehr gute schuß chancen aber nix sparn für das team von akkan81 raus....dann kammen sie wieder the blues ende 1 halbzeit und andrej shevschenko schoß das 1:0 JUUHHHUUU rief der trainer matze2006 ganz laut.....

In der zweiten halbzeit war nicht so viel los erst so ab der 70 minute wurde alle beiden teams klar das es um das viertelfinale geht....der trainer von barca reagierte und brach einen defensv mann und einen offensiv mann....jetzt wurden sie stärker...sie drückten die katalanen waren sich bewußt das sie wenn sie jetzt kein tor schießen rausfliegen....matze2006 hatte noch arjen robben auf der bank er rief ihn vom warmachen zu sich und brachte ih rein für den schachen shevschenko trotz seines tores....
Nach einem pass aus der eigenen hälfte sprintete robben über das ganze spielfeld an der außen siete, zog nach inen spielte den ball schwach hinein..valdes schaute sich nur um...eine katastophale grätsche von einem innenverteidiger ging nach hintenlos denn ertraf den kullerten ball nicht und drogab schenkte aus spitzen winkel ein...die entscheidung in der 85 min war geklückt durch das goldenehändchen von matze2006...in der nachspielzeit oder 89 min sprintete robben durch das mittelfeld auf die abwehr zu die hilflos grätschte der ball prallte zu valdes an den 16 ner...und der ließ ihn unter seinen baucg druch kullern so dass robben über den abwehr spielr srparng und über valdes..und locker auf das tor zulaufen konnte und dann das 3:0 einschenkte.... ;)

Das spiel wurde entschieden durch zwei dummer fehler....da ist man slebst schuld wenn man rausfliegt....chelsea gewann das spiel ohne groß zu glänzen aber dennoch mit starker präsens und guten spielzüge... :P

Kommentare:
Matze2006: Heute war das nicht das gebe vom ei....aber wir haben nur mit der kraft gespielt die nötig war...zum glück hatten sie nicht den besten tag..sonst waäre es für uns nochm,al eng geworden...fürs nächste spiel werden vielleicht harte brocken auf uns zukommen da müssen wir uns den arsch aufreißen und nicht wie heute nur 80% geben da müssen wir wieder unsre lokomotive dampfen lassen...und schließlich ahben wir fürs nächste spiel die kraft denn heute sah es aus als meine spieler nur kräfte schonen wollten...schwach...

Drogba: Es war nicht so gut von uns heute...wir waren nicht in topform um dieses spiel so zu gewinnen wie gegen XBR swat oder Stone....wir waren nicht mann genug auf dem platz..aber das hatte gereicht um heute ins viertelfinale zu kommen manche wären froh wenn sie weiter kommen würden...
Nächstes spiel hoffe ich werde ich wieder eins machen....

Vorstand: Es war O.K und nicht mehr...mann kann nicht immer so zauberfussball spielen das zerrt an den kräften uns hat das spiel gefallen und wir sind usn sicher das wir im nächsten spiel wieder unsere Lokomotive walzen sehen werden....


EDIT: es sindmanche schreibfehler drin,,,sory ;)
An Akkan war ganz schön das spielchen....hoffe wir hören usn mal wieder...verbindung ging.... :P
Ich bin Dichter als Goethe l

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (18. November 2006, 14:14)


Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 21. November 2006, 11:13

Starkes Spiel mit schwierigem Anfang

Es war das Viertelfinale..zwischen den trainern Are U Feelin Me Vs. Matze2006.......
Wenn man von der rangliste geht ist das ein kracher beide stehen weit oben...also imvorab vielversprechendes match....es wurde voher schon viel diskutiert das spielw urde viel später angepfiffen wegen schwerer kravalle aus seiten der fans.....aber nach dem die lage sich beruhigte fing das spiel an......
Es war ein sehr angespantes spiel in der anfangspahse....aber das legte sich nach einiger zeit und das spiel wurde sehr brisant und machte richtig spaß zu zuschauen.....( Tore weiß ich nicht mehr wann die fielen )
Matze2006 team hatte eine dicke chance durch einen kopfball der aber wie so oft nur an der latte sich vergnügde...dann war es sehr komkisch was blief ende erste halbzeit fiel von matze2006 ein spieler auf den boden und alle spieler machten nicht weiter sondern rannten zu ihm..also die spieler von matze2006 ( Ist nur erfunden meine batterien sind ausgefallen)
Das team von AUFM wunderte sich spielte weiter und hätte fast das tor erzielt....
Daraufhin wurde lampard behandelt und konnte dann weiter spielen...chelsea drückte von matze 2006....und dann kam das erlösente tor von sheva....da sprang aber matze2006 auf und feierte sein team.......
HALBZEIT
Anpfiff zur zweiten hälfte...die jetzt noch dynamischer war....und aufreißender...es gingjetzt hoch runter...wenn ich jetzt jede chance aufzählen würde dann wären wir hier (von der Fc Chelsea London Zeitung )morgen noch nicht fertig....
Nach einem angriffs versuch von AUFM lief der konter für matze2006´s team....drogba ziehte am 16 meter raum hoch und schießte...der ball flaterte am keeper vorbei aber terry ( AUFM war auch chelsea ) fälschte in dann doch noch 10000% ins tor hinein...!!!!
TTTTTTTTTTTTTOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRR
Die vorendscheidung war das nicht ...matze2006´s team überlass das spiel AUFM....der dann in der 85 min nach einer wirklich kuriosen situation im strafraum das tor schoßen konnte....Mann konnte sehen wie die trainer leideten...matze2006 konnte nicht mehr "hinsehen" aber dann ertönte der laute APFIFF...........WWWEEEIIIITERRR...die spieler überannten sich von matze2006´s team...aber gaben auch den verlieren fair und sportlich die hände...
Im großen und ganz ein geiles spiel....hoffentlich treffen wir wieder mal im sogennanten" DFB POKAL " aufeinander......
Kommentare
Matze2006: Wir haben heute gefightet..und einen großen starken gegner aus dem tunier gehauen....fantastisch....wir werden jetzt erstmal richtig feiern und uns dann auf uner spiel im halbfinale konzentrieren...unser ziel ist erstmal erreicht das halbfinale...aber jetzt wollen wir mehr....( BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN )

Robben: Es war prima..ich durfte heute von anfang an ran...der trainer meinte zu mir ich soll so spielen wie bei den ( Rang ) Spiele ...dann werde ich den platz von ballack einnehmen...ich bin froh das es heute so gut lief trotz komplikationen....und jetzt sind wir heiß auf unseren nächsten gegner...... Im hintergrund ( Drogba ) YYEEEAAASSS....ich hätte heute wie ich es letztens gesagt habe mein tor gemacht...

Vorstand: Wir sind stolz auf unsere truppe..und egal was kommt wir sind stolz auf sie...aber wir alle hier im vorstand sind zuversichtig und geben euch draußen die gewissheit das wir auch ins finale kommen können...wenn wir so spielen wie heute dann wirds eng für die anderen..( Schmunzeln )
Ich bin Dichter als Goethe l

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (21. November 2006, 11:18)


Thema bewerten