Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears of War 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

3 461

Donnerstag, 10. Juni 2010, 17:41

du bist ja nur am ab kackern ;) :D
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
erriner dich nur mal an RDR... :thumbsup:
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

3 462

Donnerstag, 10. Juni 2010, 17:50

Also bei GoW2 war ich bei weitem nicht der Einzige mit mieser Verbindung :P

3 463

Freitag, 11. Juni 2010, 14:07

Also bei GoW2 war ich bei weitem nicht der Einzige mit mieser Verbindung :P


Ja das ist aber jetzt (oder bis her) Gott sei dank Geschichte.Durch den im Titelupdate 6 enthaltenen Fix für den Regionalfilter.Der arbeitet jetzt schärfer unmd präziser als je zuvor. :D Jetzt dauert es zwar als deutscher Spieler bzw deutscher XBL Account mindestens doppelt solange bis man genügend andere Spieler gefunden hat um eine Partie zustarten.Dafür waren bei mir bisher 90 % der Mitspieler aus Deutschland,Österreich,Niederlande etc.Keine 14 jährigen Taiwanesen und Amis mehr *hoff* :thumbsup:

6xXP ist heftig.Dann werde ich mal den Weg von Lev.72 zu 100 in den Tagen noch stark verkürzen. :D

BrainDeadAkuma

FRONT Einsteiger

Beiträge: 11

Wohnort: Nbg

  • BrainDeadAkuma
  • Private Nachricht senden

3 464

Donnerstag, 17. Juni 2010, 11:10

TU 6........

Des neue TU is sowas von sinnlos. Bin Begeistert wegen den Leitungen aber die Waffen? Nee hätten die echt lassen sollen. Für was gibts noch Ränge und warum steht da immer noch das "passende Gegner" gesucht werden wenn jeder Anfänger dich nun mit der Shotgun aus 20m Downballern und mit der Lancer in o,5 Sekunden kaputt schießen können? Die sollten die Teams eher nach Rängen auswählen. Nich das ne 25, 40, 65, 16 und 56 Gruppe gegen 78, 89, 66, 98 und 95 Gruppe zocken. Vor allem da es etz "behoben" wurde... Nun gibts keinen Skill mehr... Irgendwie... Ich finds leider nur Schwach und es nagt an mir wenn mich ein 35 mit einem Punch downbringt -.-" Da erzielt ein Punch mehr schaden als ne schotti direkt in die Waffel? Es ändert sich ständig bei jedem spiel. Mal so, mal so. Ich verstehs nich. Aber laut Forum gehts den Amis richtig gut. Die freuen sich übers Update. Vll wegen den Servern? Da Haben die Europäer gerade richtig Probleme. Eig müsste Epic doch genug Geld für eigene Server haben oder nich? Dann gäbs diesen riesen Hostvorteil nich (einige sagen nach dem Update gibts den Host nich mehr... Natürlich gibts den noch :pinch: ) Bungie schafft es doch auch die ganzen scheiß leitungen und den Host "unter kontrolle" zu bringen. Genauso wie Leute die nichts besseres zu tun haben als zu Glitchen und Cheaten weil sies anders nich können. Die werden auch gleich gebannt. Ich finde Gears is das beste Multiplayer game das es gibt. Aber genauso wie ich es liebe, hasse ich es auch -.-" Kein Spiel bringt mich so in Rage wie dieses X( Aber man legts ja doch immer wieder rein x) Vor allem bei 6-fach xp ^^

Naja ich hoffe es kommt nochn Update wo das behoben wird. Das noch und es wird das beste Spiel aller Zeiten ohne Fehler, ohne Host, ohne scheiß verbindungen und macken...
Irgendwie... Irgendwo... Irgendwann :pinch:


***One Shot, One Kill, No Cheats, Thats Skill***

3 465

Donnerstag, 24. Juni 2010, 03:08

Also der MP von Gears 2 ist imo der größte Dreck. Warum? Die Waffen sind völlig unausbalanciert, der Lancer ist völlig unbrauchbar genauso wie die Alternativwaffe... jeder läuft mit der Shotgun rum - was ist das bitte? Ich weiß auch nicht obs an der Verbindung liegt, aber ich treff den Gegner aus kürzester Enfernung nicht... die Shotgun macht entweder zu wenig Schaden oder aber man ist bei einem Schuss sofort hin... das ist reine Glückssache. Hab damit echt zu viel Zeit verbracht, die ich hätte wo anders investieren können... :rolleyes2:

BrainDeadAkuma

FRONT Einsteiger

Beiträge: 11

Wohnort: Nbg

  • BrainDeadAkuma
  • Private Nachricht senden

3 466

Freitag, 25. Juni 2010, 10:52

@Wesker:
Genau da liegt auch mein Problem. Hab auch ins Forum von Gow.com geschrieben aber da stempeln dich die Amis gleich ab o_O Auch weil mein englisch nich grade Perfekt is <.<
Wie oft hab ich des seit dem Update erlebt? Dein Kamerad is down und der Gegner geht hin und will den Hinrichten... Du schießt verblödete 4 mal (!) in ca 3 bis 4 meter entfernung auf den Rücken von dem (und nein ich schieß nich daneben) und was passiert? Gar nichts! Kein down nichts! er richtet den hin, dreht sich zu mir um schießt 1x (!) und ich geh down! Was für ein scheiß is das denn? Ich hab des gefühl das meine shotti ma gar kein schaden mehr macht.. Umso mehr reg ich mich auf das die dich mich mit 1,2 schüssen aus 5-10 m entfernung downbringen. Hab keine Ahnung was des soll. Aber es geht nich nur mir so. Ne level 100 freundin mit nem K/D von 2.7 (ca 54.000 kills und ca. 18.000 toden) gehts genauso! Da kann man wohl nich sagen sie is einfach ein schlechter spieler. Sie zockts auch nich mehr wirklich. Letzte woche hab ich erlebt wie einer von meiner, an IHM getackten (?) Nate, nich zerissen wurde... -.-" Wollte die grade bei guardian an die wand tackern und dann kam der gegner. Aus reflex hab ich die nate eben an ihn getackert, er hat mich mit nem schuss zerissen des is in ordnung, war ja direkt vor ihm. Hab mich aber gefreut das ich ihm mitnehm. Es piept... und was passiert? Ihn hats nich zerissen, er is down gegangen! Wurde natürlich von seinen leuten aufgehoben... Was is das denn? Es zereißt ihn nich aber er geht down?? Von ner scharfen nate? Was kann diesen Bullshit noch toppen? Ein scheiß... Du kannst da manchmal draufballern wie ne 1 und nichts passiert während die nur 1 schuss brauchen. Wer würde sich da nich aufregen? Sowas muss man sich definitiv nich geben. Vor allem je nach dem wer in meiner freundesliste die lobby aufmacht is es mal so, mal so. Zock es auch schon fast ne woche nich mehr. Keine motivation. Sollen die anderen doch glücklich sein, mein Blutdruck is mir wichtiger :cursing:

3 467

Freitag, 25. Juni 2010, 12:22

Ist das eigentlich normal, dass man derzeit beinahe 10 Minuten benötigt ein Multiplayer-Match zu finden? Spiele noch nicht allzulange GoW 2 im Multiplayer da ich mir erst vr kurzem die Mappacks heruntergeladen habe. Zu Anfang weis ich noch, gings super flott, eigentlich komplett ohne Wartezeit...

BrainDeadAkuma

FRONT Einsteiger

Beiträge: 11

Wohnort: Nbg

  • BrainDeadAkuma
  • Private Nachricht senden

3 468

Freitag, 25. Juni 2010, 12:53

Jupp is auch so seit dem Update. Anscheinend gibts irgendeinen Regionsfilter. Dadurch dauert es manchmal recht lang. Als ich letztens alleine gezockt habe, hab ich glatte 20 min gewartet. Hab nebenbei im internet gesurft bis ich alle Spieler zusammen hatte. Is eh alles fürn Ar*** seit dem Update...

3 469

Freitag, 25. Juni 2010, 13:02

Hmm naja ärgerlich, würde gerne mal den Erfolg abschliessen, wo man im Co-Op das verlorene Kapitel kapitel durchspielen soll. Wer hätte denn dazu mal Lust / Zeit? Das geht ja eigentlich relativ fix.

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

3 470

Freitag, 25. Juni 2010, 15:35

frag lieber im betreffenden bereich nach ;)
Xbox Live Verabredungen

sollte sich keiner finden, so stelle ich mich mal zur verfügung. ;)
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

3 471

Sonntag, 27. Juni 2010, 09:48

@ TotesVirus: Da komme ich sicher mal drauf zurück! :)

Jetzt habe ich noch eine Frage zu dem Erfolg: "Ein Pfund Fleisch" - Egal wie ich es anstelle, ich bekomme den Erfolg nicht. Ich hefte kriechenden Locust Granaten an, nehme diese dann auf und sie explodieren, doch es zählt nicht. Auch wenn ich downgegangene Locust als Meat-Shield verwende und dieser dann tot von mir abfällt erfolgt auch hier kein Count.

Ich bitte um Tipps, wie ich diesen Erfolg endlich abschliessen kann.

3 472

Sonntag, 27. Juni 2010, 10:09

@ TotesVirus: Da komme ich sicher mal drauf zurück! :)

Jetzt habe ich noch eine Frage zu dem Erfolg: "Ein Pfund Fleisch" - Egal wie ich es anstelle, ich bekomme den Erfolg nicht. Ich hefte kriechenden Locust Granaten an, nehme diese dann auf und sie explodieren, doch es zählt nicht. Auch wenn ich downgegangene Locust als Meat-Shield verwende und dieser dann tot von mir abfällt erfolgt auch hier kein Count.

Ich bitte um Tipps, wie ich diesen Erfolg endlich abschliessen kann.


Da gibt es einen kleinen Trick: Mache ein lokales Match 1 vs. 1 und spiele mit einem 2ten Controller gegen dich selbst. ;)

//Edit: Sorry das war ein anderer Erfolg, aber ich hab den Erfolg lokal gegen Bots gemacht, die schiessen eh dann alle auf dich wenn du einen als Schild hast.
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

BrainDeadAkuma

FRONT Einsteiger

Beiträge: 11

Wohnort: Nbg

  • BrainDeadAkuma
  • Private Nachricht senden

3 473

Samstag, 3. Juli 2010, 11:39

Ich finde jeder hier der das neue Update nich gut findet sollte sich ma auf gow.com anmelden (falls er es noch nich hat) und im GoW2 TU6 Forum mal kräftig seine Meinung posten. Die letzten seiten häufen sich von Beschwerden. Und des is auch gut so. Man sollte nicht denken, Epic is das egal solang die mehrheit es gut findet. Wenn nur 30 von 100 leuten ihre meinung posten is das ja logisch. Also wie gesagt ich schau öfters mal rein und schreib meinen Senf dazu. Bin überrascht das von heut auf morgen so viele sich nen ruck gegeben haben und ihre beschwerden "einreichen" :) Wenns so weitergeht passiert hoffentlich bestimmt noch was :thumbup:

Frohes zocken,
Akuma

3 474

Dienstag, 6. Juli 2010, 16:08

Was mich noch wurmt, ist die Tatsache, dass ständig die selben Maps gespielt werden und ich so sehr schwer an die Erfolge herankomme, wo es nur zB darum geht einfach nur auf jeder Map des XY-Kartenpakets ein Match gespielt bzw. gewonnen zu haben. Hat da evtl. jemand Tipps?

BrainDeadAkuma

FRONT Einsteiger

Beiträge: 11

Wohnort: Nbg

  • BrainDeadAkuma
  • Private Nachricht senden

3 475

Freitag, 9. Juli 2010, 13:48

Hm also ich hab die Map packs nich aber ich denk mal des auswählen is wie bei den anderen. Mir würde nur einfallen einfach öfters zu 5. zu zocken und wenn die eine map mit dabei is sollen alle für die wählen. Falls die auch die Karten haben. o_O Mit bisschen "Glück" wird die evt ausgewählt/bekommt die meisten Stimmen? Was anderes fällt mir leider nich ein <.<"

Lg Akuma

3 476

Freitag, 9. Juli 2010, 21:42

Hm also ich hab die Map packs nich...

Lg Akuma
Du hast gar keines der Map-Packs? Ist es so denn überhaupt möglich mal ein Online-Match zu finden?

LG

BrainDeadAkuma

FRONT Einsteiger

Beiträge: 11

Wohnort: Nbg

  • BrainDeadAkuma
  • Private Nachricht senden

3 477

Samstag, 10. Juli 2010, 14:13

Joa, also Online spiele find ich schon. Sind halt nich die "neuen" Maps dabei. Bei ca. 3 von 50 Spielen hauts mich mal aus der Gruppe raus beim Spiele suchen, da dann eins der "neuen" karten irgendwie ausgewählt wurde, die ich ja nich hab aber die anderen aus meiner gruppe. Dann muss ich halt warten bis meine Leute fertig sind :) Ich denke da is son filter beim spiele suchen dabei, wo geguggt wird wer die karten hat und wer nich. Ansonsten würden ja nur noch leute fliegen ^^ Gibt ja einige die die karten nich haben. Da du die Maps in deutschland nich runterladen kannst, hab ich die noch nich. Und mit diesem VPN ding da kenn ich mich nich aus o_O Muss noch warten. Aber haben wollen tu ich die schon gern ^^

Und hier mal so nebenbei ne Frage: Is das da unten gut oder sehr schlecht fürs Zocken?? o_O Hab nämlich echt das gefühl das wenn ich schiesse der gegner schon ganz woanders is o.O Heißt, mein schuss zu spät rauskommt. Und mir is aufgefallen das ich bei GoW meist, wenn ich eig daneben schiess, die leute zereiss o_O wäre ja grausam... Hat ja glaub ich was damit zu tun beim Online gaming? Wäre nett wenn mich mal jemand aufklärt :)


3 478

Sonntag, 11. Juli 2010, 21:12

Also zu der VPN-Geschichte - Mit der Anleitung hier aus dem Forum kannst du absolut nichts falsch machen und hast die Verbindung auch als Leihe in allerhöchstens 15 Min. eingerichtet, mit allem drum und dran.

Was den Speedtest angeht, so würde ich behaupten das das mehr als ausreicht zum Spielen. Spielen kannst du Online auch mit ner 1000er DSL-Leitung ... so handhabt es zumindest ein Arbeitskollege, da bei ihm keine höhere Bandbreite verfügbar ist.

BrainDeadAkuma

FRONT Einsteiger

Beiträge: 11

Wohnort: Nbg

  • BrainDeadAkuma
  • Private Nachricht senden

3 479

Montag, 12. Juli 2010, 10:40

Ok danke dir dann hab ich das schonmal. Muss ja sagen das vor dem TU6 auch alles gepasst hast o_O Hab keine Ahnung was EPIC angestellt hat und/oder die so verändert haben. Gears is etz viel zu Leitungsorientiert. Der mit der besseren Leitung hat das bessere Spiel. Und das is nich nur meine eigene Meinung. Voll bescheuert. Muss ich etz immer mit Leuten zocken die ne richtig hohe und stabile Leitung haben? Naja was soll man machen. Habs seit knapp ner Woche nich mehr gears gezockt, was bei mir Suchtbolzen, schon was heißen muss.

Und danke wegen dem VPN. Ich zieh demnächst mit meinem Freund zusammen und wenn das vorrüber is nehmen wir des in Angriff. Jetzt lohnt sich des grad nich.

Lg Akuma

3 480

Montag, 12. Juli 2010, 17:44

Nach dem Update sucht das Spiel nur noch Leute aus der Region die eingestellt ist. Ist "Deutschland" als Region eingestellt sucht das Spiel nur Leute aus Deutschland, Schweiz und Österreich, das unter Umständen länger dauern kann.

Einfach als Region z.B. "Großbritannien" einstellen und schon sollte die Suche schneller laufen. Und achten darauf das eure NAT offen ist.
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten