Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears of War 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 281

Dienstag, 2. September 2008, 21:34

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Gears of War 2 steht kurz vor der Fertigstellung

In einem Interview um den Xbox 360 Titel Gears of War 2 hat Cliff Bleszinski (Epic Games) in einem Interview geäußert, dass der Titel zu etwa 85 – 90 % fertig gestellt ist. Die Entwickler sind nun dabei, dem Shooter den letzten Feinschliff zu verpassen. Somit sollte pünktlichem Release im November 2008 wohl nichts mehr entgegen stehen.

http://www.games-news.de/go/gears_of_war…l%3Furl%3D%252F


wie doch die Zeit vergeht :rolleyes:

1 282

Dienstag, 2. September 2008, 22:11

hehe der gute spielt nochmal alles durch ob alles passt dann kann es ja nicht so lang sein das spiel :P :P
Ich warte auf:
CoD Modern Warfare 2

1 283

Mittwoch, 3. September 2008, 10:57

Laut Epics Cliff Bleszinski ist 'Gears of War 2' nämlich zu 85% bis 90% fertig und befindet sich derzeit in der Optimierungsphase. Er selbst sei aktuell dabei, jeden Morgen das Spiel zu starten und dafür zu sorgen, dass im Kampagnen-Modus alles Bestens ist.


Der Cliff ist ganz schön stolz auf seine Arbeit :biglaugh:

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

1 284

Mittwoch, 3. September 2008, 12:16

Hallo Leute !

Kurze frage, ich habe heute bei meinem Händler GoW 2 Limited mit Figur und Dog Tag bestellt. Hat einer schon mal nen Bild von der Version gesehen ? Ich wusste bis jetzt nämlich nur von der normalen und der Limited mit der Lancer vorne auf dem Cover. Wäre cool wenn einer davon berichten könnte.
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

1 285

Mittwoch, 3. September 2008, 12:18

Würd mich auch interessieren! Welcher Händler denn? Kosta quanta?
Haben will! ;)

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

1 286

Mittwoch, 3. September 2008, 12:21

Er will dafür 90 € haben und das ist nen privater aus meiner Stadt aber ich denke wenn der daran kommt dürfte wohl auch zum Beispiel die Spielegrotte daran kommen. Ich hab auch echt gar keine Ahnung welche Version das sein könnte. Ich würde schon fast sagen das das die ist mit der Lancer vorne drauf. Und die Figur gibt es dann dabei oder sowas.
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

1 287

Mittwoch, 3. September 2008, 12:23

Ja, manche Händler in den USA legen manchmal exclusiv ein Gimmik dazu.
Zb Amazon.com bei Fallout 3. Da kriegt man nen Wecker im Pip-Boy 3000 Stil dazu.

Dein Händler hat nicht zufällig ne Internetseite? ;)

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

1 288

Mittwoch, 3. September 2008, 12:25

Ne leider nicht. Der hat sich gerade mal nen kleinen Laden gemietet und ist froh das er alles am laufen hat. Soweit ich weiß wollte er irgendwann mal ne Internetseite aufbauen. Ja ich bin mal echt gespannt was damit wohl gemeint ist.
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

1 289

Mittwoch, 3. September 2008, 12:28

Die Figuren kannste ja so kaufen. Vielleicht legt er die dazu. Nur der Dog-Tag irritiert mich ein wenig. Auch keine Angabe, welche Figur es ist?

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

1 290

Mittwoch, 3. September 2008, 12:33

Ich habe hier was gefunden. Das ist wohl das Bundle Limited Edition mit dieser Figur und dabei ist ein COG TAG aus Metall.
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

1 291

Mittwoch, 3. September 2008, 12:46

Ja, ich denke er wird es bestellen und als Set verkaufen für ein paar Euronen mehr. Aber sehr nice. Kannst mir nicht auch eine besorgen? ;)

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

1 292

Mittwoch, 3. September 2008, 12:51

Ich denke mal das du in deiner gegend genug möglichkeiten findest oder ? Das Internet ist ja auch noch da :D
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

1 293

Mittwoch, 3. September 2008, 12:59

War auch nur ein Scherz. Aber zum Glück wird Ende des Jahres die Zollwertgrenze hochgetzt von 20,- auf 120,-€ meine ich.

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

1 294

Mittwoch, 3. September 2008, 15:54

Hallo Leute,

also klar ist das GoW2 nicht in Deutschand erscheinen wird. Aber wir wissen ja alle das man das Spiel z.B. aus Österreich trotzdem bekommen kann. Auch die Downloads sind sicher kein Thema wie wir alle wissen.

Allerdings hat mich etwas beunruhigt was ich gehört habe. Und zwar hat man mir erzählt das es mir nichts bringt das Spiel zu kaufen. Weil ich es nur Offline Spielen könnte.
Angeblich soll es von Microsoft komplett für den Deutschen Markt blockiert sein. Also keine Updates und auch Multiplayer Coop und Multiplayer Versus soll nicht funktionieren weil das XBL Seitig in Deutschland blockiert werden soll.
Ist da was wahres dran? Oder machen die die Leute nur wieder bekloppt?

Senna94
Senna94 @ Fb

1 295

Mittwoch, 3. September 2008, 16:02

Glaube ich nicht, warum sollten sie. Ich sehe da keinen Grund zur Panik.

1 296

Mittwoch, 3. September 2008, 16:07

Zitat

Original von SoBeRiAn
Ich habe hier was gefunden. Das ist wohl das Bundle Limited Edition mit dieser Figur und dabei ist ein COG TAG aus Metall.


Ne das bild ist glaub ich eifnach nur eins von einer besonderen GoW Figur,gab da noch mehr von der sorte...glaub ich.



----


Ich möcht mir das Spiel ja auch sehr gerne kaufen...aber das man sich schon wieder keine Inhalte dazu runter laden kann...toll.

War zwar von anfang an klar aber trozdem.

Wie ist es denn bei Teil 1,kann man da auch ohne die rauskommen,oder wie siehts da aus?

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

1 297

Mittwoch, 3. September 2008, 16:08

Zitat

Original von senna94

Angeblich soll es von Microsoft komplett für den Deutschen Markt blockiert sein. Also keine Updates und auch Multiplayer Coop und Multiplayer Versus soll nicht funktionieren weil das XBL Seitig in Deutschland blockiert werden soll.
Ist da was wahres dran? Oder machen die die Leute nur wieder bekloppt?

Senna94

blödsinn!
nur der support soll wohl wie bei gow1 keiner sein, du wirst also keine maps laden können.

1 298

Mittwoch, 3. September 2008, 16:27

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Leute meine Theorie stimmt mit der Frau von Dom. Im ersten Teil Akt 2 sagt der Typ der den Junker gehört: Nix neues von der Lady. Und wenn man die seite von GoW2 durchliest erfährt man das seine Frau abgehauen ist aus irgendeinem Grund.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (3. September 2008, 17:11)


1 299

Mittwoch, 3. September 2008, 16:29

Zitat

Original von Hypertrooper
Leute meine Theorie stimmt mit der Frau von Dom.
Im ersten Teil Akt 2 sagt der Typ der den Junker gehört: Nix neues von der Lady.
Und wenn man die seite von GoW2 durchliest erfährt man das seine Frau abgehauen ist aus irgendeinem Grund.


Die hat was mit nem Locust angefangen :biglaugh:

homerJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: Essen

  • cornettto
  • Private Nachricht senden

1 300

Mittwoch, 3. September 2008, 16:32

Zitat

Original von Hypertrooper
Leute meine Theorie stimmt mit der Frau von Dom.
Im ersten Teil Akt 2 sagt der Typ der den Junker gehört: Nix neues von der Lady.
Und wenn man die seite von GoW2 durchliest erfährt man das seine Frau abgehauen ist aus irgendeinem Grund.

ich meine sie ist abgehauen um ihre Kinder zu suchen die von den Locust entführt wurden

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten