Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 12. Mai 2005, 11:39

Die große Xbox 360 Diskussion

ACHTUNG: Dieses Forum dient nur für die Diskussionen rund um das am 13.05. stattfindende Xbox 360-Event auf MTV. Es können keine Themen erstellt werden.
Der Thread wird morgen pünktlich um 20:00 Uhr freigeschaltet. Wir freuen uns auf eine interessante Debatte



Natürlich fiebert jeder Videospiele-Fan dem morgigen 13. Mai entgegen, wird doch pünktlich um 19.00 Uhr die nächste Generation des Gamings eingeläutet. Entstanden sind die Aufnahmen auf einer Prominentenparty, zu der Microsoft am vergangenen Donnerstag in den Avalon Club in Hollywood lud. Robbie Williams, Xzibit von der MTV-Kultsendung "Pimp My Ride" und der Hamburger Hip-Hop-Star Denyo von den "Beginnern" waren nur drei der über 500 Gäste, die sich die Weltpremiere der Next Generation Xbox nicht entgehen lassen wollten. In der vom "Herr-der-Ringe"-Star Elijah Wood moderierten Show, enthüllten Microsoft und MTV den mit großer Spannung erwarteten Xbox-Nachfolger.

Selbstverständlich wird die 30-minütige Vorstellung der neuen Xbox für diversen Diskussions- und Gesprächsstoff sorgen, und wir stehen euch natürlich mit unserem Team Rede und Antwort zu den gezeigten und kommenden Highlights und Facts.

In unserem speziellen Diskussionsthread in den XboxFront-Communityforen wird es jedoch nicht nur neue Informationen, sondern auch ein großes Gewinnspiel mit vielen tollen Preisen geben. Wir verlosen unter allen Teilnehmern unserer Xbox360-Challenge, die während des Abends stattfindet, u.a. 3x Forza Motorsport, 3 Halo Masterchief-Figuren sowie 10 Xbox-Fanpakete.

Um sich für das Gewinnspiel zu qualifizieren, müsst ihr euch diesmal etwas anstrengen, denn ihr müsst einen Begriff erraten, der in den vielen hundert Berichten von XboxFront.de versteckt ist. In unserer "Großen Diskussion" werden zwischen den normalen Threads, in denen wir uns über die Show unterhalten und euch Rede und Antwort stehen, verschiedene, farblich hervorgehobene Hints zu den Fundorten der Buchstaben geben:

Beispiel: "Die nächsten beiden Buchstaben findet ihr fettgedruckt im Bereich der "Forza Motorsport - News"

Ihr müsst den entsprechenden Bereich dann durchforsten und die Buchstaben notieren. Zum Schluss ergeben alle Buchstaben richtig sortiert einen Begriff, welcher heute Abend per PM an Dominik gesendet werden muß. (Einsendeschluss ist 0:00 Uhr!) Aus allen richtigen Einsendungen verlosen wir die oben angegebenen Preise. Die Gewinner werden morgen um 14.00 Uhr bekanntgegeben.

Zum Lösungswort:

Die zu findene Lösung besteht aus 3 kurzen Wörtern, die zusammen einen Begriff ergeben, welcher sich auf die Xbox 360 bezieht. Mehr Informationen dazu gibt es zum Start des ersten Hints um 20.00 Uhr.

Die Diskussion ist ab 19:30 Uhr geöffnet, wir freuen uns drauf und hoffen auf tolle Unterhaltungen und viel wünschen euch viel Spaß bei der Suche.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Luxman

FRONT Einsteiger

Beiträge: 10

Wohnort: Luxemburg

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 13. Mai 2005, 19:26

Toll jetzt ist die Sendung zu Ende , das war mehr als schlecht !
Luxman !

3

Freitag, 13. Mai 2005, 19:27

Also ich beginne mal und danke mtv für diese fantastische show. jetzt weiß ich wenigstens, wer die killers sind und die xbox360 habe ich genau 4,476 sekunden sehen dürfen, danke schön... so eine verarsche... ich bin maßlos entäuscht...
Redy for the Xbox360

4

Freitag, 13. Mai 2005, 19:27

Naja, was soll man sagen....es gab ja jetzt nicht soooo viel zu sehen. :))

5

Freitag, 13. Mai 2005, 19:27

ladet euch dass video von our colony runter dass ist 10000000000 mal informativer als der müll auf mtv dass war ja wohl der letzte schrott.

6

Freitag, 13. Mai 2005, 19:27

Zitat

Original von Luxman
Toll jetzt ist die Sendung zu Ende , das war mehr als schlecht !


Und wer zwischendrin an der falschen Stelle gegähnt hat, verpasste sogar die Präsentation der 360 :))
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

7

Freitag, 13. Mai 2005, 19:28

Absolut schwach! Ich hab 30 minuten lang videos von toptiteln erwartet und jetzt kenn ich 2 No Name Bands. Wow, der Sänger von The Killers ist übrigens mehr als schwul.
mehr Zeichen!

Luxman

FRONT Einsteiger

Beiträge: 10

Wohnort: Luxemburg

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 13. Mai 2005, 19:28

Da hätte ich lieber die XBOX 360 wäre bei RTL Aktuell , und von Peter Klöppel vorgestehlt worden .
Luxman !

9

Freitag, 13. Mai 2005, 19:28

Das beste an der Show war die Tuse, die die Box in der Tasche getragen hat... Oh, mein Gott, ich tu mir selber schon leid wenn ich mich das hier schrieben sehe...

10

Freitag, 13. Mai 2005, 19:29

Zitat

Original von Flipstar
Das beste an der Show war die Tuse, die die Box in der Tasche getragen hat... Oh, mein Gott, ich tu mir selber schon leid wenn ich mich das hier schrieben sehe...


Man konnte sie alle hören, wie sie schrieen:"Auspacken, auspacken"
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

11

Freitag, 13. Mai 2005, 19:30

doch, einen schwulen sänger, der schwitzte wie ein eber nach 6 stunden ununterbrochenen laufen in der sonne mit einem pinken hemd. dazu noch eine musikrichtung die mir super :rolleyes: :O gefällt. also besser hätte es doch gar nicht laufen können. nun hat microsoft die unentschlossenen gamer wohl endgültig verjagt. ich bin ja mal auf die präsentation de nintendo revolution gespannt. was soll denn da erstmal kommen, wie mario und luigi sich gegenseitig in der badewanne befummeln und o sole mio singen???
Redy for the Xbox360

12

Freitag, 13. Mai 2005, 19:30

:laola:

das war eindeutig die beste show, die ich jemals gesehen hab

LolLolLol

CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Emden, Deutschland

  • CrAzY DaRk
  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 13. Mai 2005, 19:31

Das war ja vielmehr ein Konzert als eine Präsentation. Sehr enttäuschend.

14

Freitag, 13. Mai 2005, 19:31

hmmm...das ist nicht das was in den USA lief!

Da wurde noch Multiplayer mit so "Pro-Gamern" gespielt und einige Ausschnitte gezeigt!

15

Freitag, 13. Mai 2005, 19:31

Zitat

Original von Flipstar
Das beste an der Show war die Tuse, die die Box in der Tasche getragen hat... Oh, mein Gott, ich tu mir selber schon leid wenn ich mich das hier schrieben sehe...


:)) :))
Naja sehs doch mal so.
Wenigstens wissen jetzt auch alle die es nicht glauben wollten, wie die X360 aussieht. :D

16

Freitag, 13. Mai 2005, 19:31

Kann nicht mal einer MTV in die Luft sprengen??

Mal im Ernst was war das gerade?

Die sind total bekloppt!

30 minuten meiner Lebenszeit verschwendet. Wäre ich in den USA würde ich jetzt MS und MTV auf Schadensersatz verklagen!

Die sind voll Schwul die Deppen.

Laßt uns alle an MTV schreiben! Die Spackos da haben doch gar keine Ahnung was se machen!

C Ya

Karlchen
[GC1]Karlchen1[/GC1]

17

Freitag, 13. Mai 2005, 19:31

So, ich schau mir jetzt das Colony Video an. Hoffentlich gibts da mehr zu sehen...

btw:
Bwahaha, beide Bands mehr als unterste Schublade, erbärmlich
mehr Zeichen!

18

Freitag, 13. Mai 2005, 19:32

Ich würde sagen die haben ja nur Musik gezeigt!!!
MTV hat die europäischen User echt verarscht.

In der amerikanischen Austrahlung wurde ja schon viel Musik gezeigt, aber das hier war die totale härte.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jason Knothe« (13. Mai 2005, 19:33)


19

Freitag, 13. Mai 2005, 19:32

wär ja zu geil geworden wenn wir in düsseldorf auf der nextgen night gewesen wären XD 300 lange gesichter

20

Freitag, 13. Mai 2005, 19:33

GEil, ich hab erst kurz vor SChluss angeschaltet und mich geärgert, alles über die XBox verpasst zu haben, aber anscheinend waren die paar Außenansichten die ich gesehen hab, wohl eh schon alles gewesen :biglaugh:

Thema bewerten