Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Freitag, 13. Mai 2005, 21:39

Zitat

Original von .[P]rimär
Wow, bei der US Show macht ja J Allard voll auf obercool. :D


Bei dem Ourcolonyvideo doch auch. Aber ich finde das Team sympathisch. Ebenfalls ein Pluspunkt für MS.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

202

Freitag, 13. Mai 2005, 21:39

1. Hint: Die ersten beiden Buchstaben findet ihr in den Screenshots zu "Jade Empire"

2. Hint: Die nächsten beiden Buchstaben findet ihr in den "News" zu "Electronic Arts" ( Markiert als: " Hint:" dann die beiden Buchstaben)

3. Hint: Die nächsten beiden Buchstaben findet ihr in einem "Test" zu "Pariah" ( Markiert als: " Hint:" dann die beiden Buchstaben)

4. Hint: Die nächsten beiden Buchstaben findet ihr in den Screenshots zu "Doom 3"

5. Hint: Die nächsten beiden Buchstaben findet ihr in den "News" zu "Medal of Honor" ( Markiert als: " Hint:" dann die beiden Buchstaben)

6. Hint: Die nächsten beiden Buchstaben findet ihr in den "Tips & Tricks" zu "Fable" ( Markiert als: " Hint:" dann die beiden Buchstaben)

7. Hint: Die nächsten beiden Buchstaben findet ihr in den "News" zu "Fight Night Round 2" ( Markiert als: " Hint:" dann die beiden Buchstaben)

8. Hint: Die nächsten beiden Buchstaben findet ihr, zur Abwechslung ;) in den "Screenshots" zu "World Racing 2"

9. Hint: Die nächsten beiden Buchstaben findet ihr in den "News" zu "E3" ( Markiert als: " Hint:" dann die beiden Buchstaben)



Tips gibts zusätzlich hier:
http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=797&sid=

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

203

Freitag, 13. Mai 2005, 21:41

Wir werden irgendwo auch das komplette Lösungswort verstecken... aber es wir nicht leicht sein, das zu finden ;)

204

Freitag, 13. Mai 2005, 21:41

gefunden^^



IST JA FAST SCHON VORBEI!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominik R.« (13. Mai 2005, 21:42)


205

Freitag, 13. Mai 2005, 21:41

Hab ihn, wie findest du meine Idee Matthias?
Redy for the Xbox360

206

Freitag, 13. Mai 2005, 21:42

Hint wurde gefunden :)
mehr Zeichen!

207

Freitag, 13. Mai 2005, 21:43

Zitat

Original von Matthias Brems
Wir werden irgendwo auch das komplette Lösungswort verstecken... aber es wir nicht leicht sein, das zu finden ;)

Nein, bitte nicht, wenn denn das ener durch zufall findet wird da ja einfacher, bitte nicht. wenn dann alle 3 wörter einzeln... aber nitte net zusammen
Redy for the Xbox360

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

208

Freitag, 13. Mai 2005, 21:45

Gefunden :D! Aber das Kombinieren :(... Gibt's zur Lösung dann noch weitere Tipps? Zum Bleistift, ob der Begriff deutsch oder englisch ist.

Und weil ich noch nicht dazu gekommen bin: MANN WAR DIE SCHOW VLLT EIN ELENDER &%$/*+#?ß!!!!!111
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (13. Mai 2005, 21:46)


209

Freitag, 13. Mai 2005, 21:46

WOW, heute wurde des maximum an Online Benutzern aber mächtig gepushed!


Rekord: 146 Benutzer am 13.05.2005 20:02.

210

Freitag, 13. Mai 2005, 21:50

Mich würde interessieren:

Welche Bands hättet ihr gern gesehen?

Also ich denke Breaking Benjamin wäre perfekt für einen Auftritt gewesen. Die Jungs zocken über XBL und spielen Metal...und Metal ist POWER! Und Power hat die Xbox 360 ja wirklich.

Cool wären auch noch 12 Stones, Alter Bridge oder Soilwork gewesen. Wären imo halt gute Bands für sonne Show...nicht son Gammel wie The Killers.
mehr Zeichen!

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

211

Freitag, 13. Mai 2005, 21:50

1. Hint: Die ersten beiden Buchstaben findet ihr in den Screenshots zu "Jade Empire"

2. Hint: Die nächsten beiden Buchstaben findet ihr in den "News" zu "Electronic Arts" ( Markiert als: " Hint:" dann die beiden Buchstaben)

3. Hint: Die nächsten beiden Buchstaben findet ihr in einem "Test" zu "Pariah" ( Markiert als: " Hint:" dann die beiden Buchstaben)

4. Hint: Die nächsten beiden Buchstaben findet ihr in den Screenshots zu "Doom 3"

5. Hint: Die nächsten beiden Buchstaben findet ihr in den "News" zu "Medal of Honor" ( Markiert als: " Hint:" dann die beiden Buchstaben)

6. Hint: Die nächsten beiden Buchstaben findet ihr in den "Tips & Tricks" zu "Fable" ( Markiert als: " Hint:" dann die beiden Buchstaben)

7. Hint: Die nächsten beiden Buchstaben findet ihr in den "News" zu "Fight Night Round 2" ( Markiert als: " Hint:" dann die beiden Buchstaben)

8. Hint: Die nächsten beiden Buchstaben findet ihr, zur Abwechslung ;) in den "Screenshots" zu "World Racing 2"

9. Hint: Die nächsten beiden Buchstaben findet ihr in den "News" zu "E3" ( Markiert als: " Hint:" dann die beiden Buchstaben)

Last but not least

10. Hint: Die letzten beiden Buchstaben findet ihr in den "News" zu "Forza Motorsport" ( Markiert als: " Hint:" dann die beiden Buchstaben)




Tips gibts zusätzlich hier:
http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=797&sid=

212

Freitag, 13. Mai 2005, 21:50

hab mir eben das test drive video reingezogen, ist bissl zu dunkel ausgefallen, aber sieht trotzdem geil aus

213

Freitag, 13. Mai 2005, 21:51

FERTIG
Redy for the Xbox360

214

Freitag, 13. Mai 2005, 21:52

FERTIG; jetzt wird geschnippelt

215

Freitag, 13. Mai 2005, 21:53

Zitat

Original von .[P]rimär
Welche Bands hättet ihr gern gesehen?


Denyo hätte ja mal ein Mic in die Hand nehmen können. Aber eigentlich wollte ich überhaupt keine Bands sehen (obwohl es natürlich schön ist, bei MTV mal Musik zu hören), sondern die 360 :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

216

Freitag, 13. Mai 2005, 21:55

Wünsch allen viel Glück beim Lösen, aber am meisten mir :D
mehr Zeichen!

217

Freitag, 13. Mai 2005, 21:55

boah was soll dabei raus kommen :rolleyes:

218

Freitag, 13. Mai 2005, 21:56

Tip? Deutsch oder Eng? Oder andere Sprache?
Redy for the Xbox360

219

Freitag, 13. Mai 2005, 21:56

...hoffentlich wirds irgendwan ne kleine Info geben^^, sonst sehe ich Schwarz!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominik R.« (13. Mai 2005, 21:56)


220

Freitag, 13. Mai 2005, 21:58

Hm, habe jetzt jeden einzelnen buchstaben ausgeschnippelt, und ich weiß es echt nicht... hm, weiter überlegen...
Redy for the Xbox360

Thema bewerten