Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 13. Mai 2005, 19:33

Zitat

Original von Dominik R.
hmmm...das ist nicht das was in den USA lief!
Da wurde noch Multiplayer mit so "Pro-Gamern" gespielt und einige Ausschnitte gezeigt!


Dann will ich mal hoffen, daß es das Original bald zum runterladen gibt. Sehr schade, MTV-Europe.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

22

Freitag, 13. Mai 2005, 19:34

Zitat

Original von Skoddi
wär ja zu geil geworden wenn wir in düsseldorf auf der nextgen night gewesen wären XD 300 lange gesichter


Um so mehr Alk wäre verkauft worden 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

23

Freitag, 13. Mai 2005, 19:35

Joa, gott sei dank wurde die Party abgesagt. Das wäre derbe enttäuschend gewesen für alle die dort waren.
mehr Zeichen!

24

Freitag, 13. Mai 2005, 19:35

Zitat

Original von narci101
GEil, ich hab erst kurz vor SChluss angeschaltet und mich geärgert, alles über die XBox verpasst zu haben, aber anscheinend waren die paar Außenansichten die ich gesehen hab, wohl eh schon alles gewesen :biglaugh:

marc, du hast echt wirklich was verpasst... die grandiose xbox wurde präsentiert, für genau 4,476 sekunden. also schande über dich, das du die restlichen 29:53,634 minuten nicht gesehen hast.
Redy for the Xbox360

25

Freitag, 13. Mai 2005, 19:35

Und ich hab den ganzen Mist auch noch auf Video aufgenommen.:wall:
Und über was diskutieren wir jetzt??:biglaugh:

26

Freitag, 13. Mai 2005, 19:35

...echt schon sehr komisch...

27

Freitag, 13. Mai 2005, 19:35

hab grad mtv aus meiner programmliste gelöscht aber nachdem eben dass kurza starwars special vorbei war :)) ein schrott sender

28

Freitag, 13. Mai 2005, 19:35

Wenn das echt nicht das war, was in den USA lief, dann müssen wir uns gar nicht um MTV kümmern. Das dürfte dann Microsoft Europe übernehmen, die derzeit dann wohl ebenso kochen wie wir :D.

29

Freitag, 13. Mai 2005, 19:36

@Skoddi
Da hätten wir bestimmt eine Möglichkeit gefunden, euch die amerikanische Präsentation vor zuführen. Ich bin von MTV sehr enttäuscht.
Nicht eine Spielscene wurde gezeigt und die Show nur in die länge gezogen.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arne Schröder« (13. Mai 2005, 19:39)


30

Freitag, 13. Mai 2005, 19:36

jo genau da hab ich ja eingeschaltet, habe aber glaub ich nur 2,34 Sekunden von mitbekommen :))

ViRuS

Fortgeschrittener

Beiträge: 369

Wohnort: Bei Stuttgart

  • ViRuS II 89
  • Private Nachricht senden

31

Freitag, 13. Mai 2005, 19:36

ohje was soll ich sagen?

Ich war so müde von der schulischen arbeit das ich schlafen wollte und nur wegen diesen killers nicht schlafen konnte?

ist alles beschiss, die bilder von hier haben mehr infos als paar secunden die kiste zu sehen.

Man man man!
II IvaN II

32

Freitag, 13. Mai 2005, 19:37

FLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOP
das war die krasseste Verarsche die MTV gerissen hat, jetzt wird mtv entgültig aus meinem programm gelöscht.... WAS DENKEN DIE SICH DABEI!!!!!

ich ahb seit gestern nicht ein Auge zu bekommen weil ich mich auf diese presentation gefreut hab und dann kommt SOWAS!!!!

ALTA...

Mein Weltbild ist zerstört........erstam ein rauchen auf den Schock

33

Freitag, 13. Mai 2005, 19:37

Zitat

Original von Beaker
Und ich hab den ganzen Mist auch noch auf Video aufgenommen.:wall:
Und über was diskutieren wir jetzt??:biglaugh:


Na über das Ourcolony-Video. Kompakter und informativer als die MTV-Fete.

Die Controller gefallen mir zum Bleistift sehr gut. Vier Schultertasten, Live-Button und das Design - ich bin schon richtig fickerig auf die neXt Box
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ViRuS

Fortgeschrittener

Beiträge: 369

Wohnort: Bei Stuttgart

  • ViRuS II 89
  • Private Nachricht senden

34

Freitag, 13. Mai 2005, 19:38

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Beaker
Und ich hab den ganzen Mist auch noch auf Video aufgenommen.:wall:
Und über was diskutieren wir jetzt??:biglaugh:


Na über das Ourcolony-Video. Kompakter und informativer als die MTV-Fete.

Die Controller gefallen mir zum Bleistift sehr gut. Vier Schultertasten, Live-Button und das Design - ich bin schon richtig fickerig auf die neXt Box


du bist fickerig?^^ :))
II IvaN II

35

Freitag, 13. Mai 2005, 19:39

FRAGE: Ist es Legal die Übertragen aus den USA zum download anzubieten?

Ist ja Öffentlich aber ich habe ja keine copy-Rechte!

Würde sonst die Aufnahmen aus Boston (von freundin) hochladen!

36

Freitag, 13. Mai 2005, 19:40

Noch 5% dann ist das Colony Video fertig.

Naja, das hat bestimmt Konsequenzen für MTV wenn MS davon nichts wusste, obwohl ich mir das nicht vorstellen. Was die sich dabei denken, wirklich merkwürdig.

*Colony Video jetzt schau*
mehr Zeichen!

37

Freitag, 13. Mai 2005, 19:40

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Beaker
Und ich hab den ganzen Mist auch noch auf Video aufgenommen.:wall:
Und über was diskutieren wir jetzt??:biglaugh:


Na über das Ourcolony-Video. Kompakter und informativer als die MTV-Fete.

Die Controller gefallen mir zum Bleistift sehr gut. Vier Schultertasten, Live-Button und das Design - ich bin schon richtig fickerig auf die neXt Box

Jo, mir auch.

P.S.: Kann es sein, dass das Forum gerade ein bischen überlastet ist^^?
Redy for the Xbox360

38

Freitag, 13. Mai 2005, 19:40

also die console ist bis auf die grüne power led genial. mir gefällt alles. ausser die presentation die wahr erbärmlich hoch 10 da macht sony z.b mit ihren werbung usw so schnell keiner was vor

39

Freitag, 13. Mai 2005, 19:40

ich fühl mich total verarscht, außerdem hab ich jetzt nen psychsischen schaden. ich wollte die show net verpassen und zog mir ganze 10min davor irgendwelche jamba werbung rein ...brrrr

also ehrlich, wie kann man dermaßen die zuschauer verarschen? noch dazu lief eine grottenschlechte musik, damit meine ich beide bands. der frodo hat sich auch voll ins zeug gelegt ^^


...so jetzt ourcologny video ziehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kuba43« (13. Mai 2005, 19:41)


40

Freitag, 13. Mai 2005, 19:41

Zitat

Original von Dominik R.
FRAGE: Ist es Legal die Übertragen aus den USA zum download anzubieten?

Ist ja Öffentlich aber ich habe ja keine copy-Rechte!

Würde sonst die Aufnahmen aus Boston (von freundin) hochladen!

Scheiß drauf^^ Uppe des mal bittö^^
Redy for the Xbox360

Thema bewerten