Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 13. Mai 2005, 19:41

Hm, naja, ich hatte von MTV eh nicht so viel (sprich= nix) erwartet, für richtige Informationen über Videospiele sind Fernsehsender in Deutschland einfach noch nicht geeignet.

Die Xbox360 sieht aber von dem, was ich bisher aus dem Inet gesehen habe sehr hübsch aus, und damit meine ich nicht das Design, sondern vor allem die Grafikleistung. Insbesondere wenn man bedenkt dass es sich bisher noch um First-Gen-Spiele handelt... :)

Und die Unreal3-Engine sieht sowieso einfach super aus :)

42

Freitag, 13. Mai 2005, 19:42

Es geht weiter auf MTV!

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

43

Freitag, 13. Mai 2005, 19:42

Mhmm - jetzt kommt wieder was!

44

Freitag, 13. Mai 2005, 19:42

Zitat

Original von kuhbesamer
P.S.: Kann es sein, dass das Forum gerade ein bischen überlastet ist^^?

Wenigstens nervt mich keine CGI-Meldung :)

@Dom: Soweit ich weiß wäre es legal, daß

SCHALTET NOCHMAL MTV EIN!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ViRuS

Fortgeschrittener

Beiträge: 369

Wohnort: Bei Stuttgart

  • ViRuS II 89
  • Private Nachricht senden

45

Freitag, 13. Mai 2005, 19:43

jo jetzt kommt der bessere teil!!!!!!!!!!!
II IvaN II

46

Freitag, 13. Mai 2005, 19:43

LOL, geht echt weiter, der Videotext ist schuld^^

47

Freitag, 13. Mai 2005, 19:43

lol und nu werbung für xbox360 bzw nen bericht XD so lol !!!

48

Freitag, 13. Mai 2005, 19:45

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von kuhbesamer
P.S.: Kann es sein, dass das Forum gerade ein bischen überlastet ist^^?

Wenigstens nervt mich keine CGI-Meldung :)

@Dom: Soweit ich weiß wäre es legal, daß

SCHALTET NOCHMAL MTV EIN!




äh, ja und das wars wieder :) :(

49

Freitag, 13. Mai 2005, 19:46

Zitat

Original von SoulRISE
@Dom: Soweit ich weiß wäre es legal, daß

man sich das runterlädt, aber bereitstellen darf man es nicht - aber wer kennt sich heutzutage schon damit aus.


DAS eben war endlich mal was handfestes. Mischt MTV die Sachen nun mit ihrem lächerlichen Programm? Was soll denn das? :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

50

Freitag, 13. Mai 2005, 19:46

also ich kenne ne site wo man des auf englisch saugen kann aber die haben ne begrenzte mitglieder anzahl. ich werd des später saugen und kann ich nen ftp aufmachen. hab 64 kb upload und das file hat 180 mb


nu bin i wieder weg muss meine zerschossene xbox wieder reparieren

51

Freitag, 13. Mai 2005, 19:48

Also das Colony Video ist ja auch total arm.

Mhm, ich will die MTV Präsentation aus den USA :(
mehr Zeichen!

sw1896

Fortgeschrittener

Beiträge: 223

Wohnort: bei Hannover

  • Private Nachricht senden

52

Freitag, 13. Mai 2005, 19:48

RE: Die große Xbox 360 Diskussion

Zitat

Original von SoulRISE
ACHTUNG: Dieses Forum dient nur für die Diskussionen rund um das am 13.05. stattfindende Xbox 360-Event auf MTV.

Selbstverständlich wird die 30-minütige Vorstellung der neuen Xbox für diversen Diskussions- und Gesprächsstoff sorgen, und wir stehen euch natürlich mit unserem Team Rede und Antwort zu den gezeigten und kommenden Highlights und Facts.


Gut, worüber diskutieren wir jetzt? Das es die Box wirklich gibt? Glaub ja, hab zumindest vom weiten einen Kasten gesehen, der den mir bekannten Pics. glich. Top! Facts und Highlights = 0

MTV ist nach 5 Jahren das erste mal bei mir gelaufen und so wie es ausschaut wirds die nächsten 5 Jahre dauern, bis ich mich wieder dazu entschliessen kann.
Gut, die Mucke war nicht so schlecht, wen auch vieles an die frühen U2 oder die Simple Minds erinnert hat, andererseits hab ich eigentlich mit der Promotion der XBox und nicht die Promo von 2 Hinterhofbands erwartet.
Insgesammt 6 - , setzen, Thema total verfehlt.

Scheißendreck, hätte um die Zeit auch Big Brother sehen können :))

53

Freitag, 13. Mai 2005, 19:52

Eben wurde auf Giga was zur XBOX 360 gezeigt, ist aber vorbei!

Also ich werde das nicht hochladen, tut mir echt Leit aber wen s nicht Legal ist will ich s lieber lassen!

54

Freitag, 13. Mai 2005, 19:53

Hab en zweiten Teil verpasst, kann mal jemand kurz zusammenfassen worum es da eigentlich ging? War diesmal etwas Susbstanz enthalten? ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Popup_Hasser« (13. Mai 2005, 20:00)


55

Freitag, 13. Mai 2005, 19:54

Redy for the Xbox360

56

Freitag, 13. Mai 2005, 19:54

@Dom: Erzähl uns doch mal was von der US-Präsi. Gab es da auch Fakten, oder war es eher eine Werbeveranstaltung?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

57

Freitag, 13. Mai 2005, 19:54

Also, da waren wieder so kurze Interviews mit Entwicklern etc., außerdem ein paar wenige Bilder von Dark Irgendwas, aber keine Fertigen!


Ist das Forum nur bei mir so Lahm ?

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

58

Freitag, 13. Mai 2005, 19:54

So, sorry Leute wir hatten ein paar Serverprobleme... sollten jetzt verschwunden sein.

59

Freitag, 13. Mai 2005, 19:56

Zitat

Original von SoulRISE
@Dom: Erzähl uns doch mal was von der US-Präsi. Gab es da auch Fakten, oder war es eher eine Werbeveranstaltung?


Kann ich gerne machen, aber besser ist bestimmt...



Zitat

Original von kuhbesamer
vom netten kuhbesamer^^:

http://www.web-preview.net/lordex/xbox.3…ed.dsr-loki.avi

60

Freitag, 13. Mai 2005, 19:56

Ach, mist, zu spät :D

Hier
mehr Zeichen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ».[P]rimär« (13. Mai 2005, 19:56)


Thema bewerten