Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 7. November 2006, 12:44

Gruppe G Verabredungen

Zwecks Übersicht werden die Verabredungen in den dazugehörigen Gruppen bestimmt

Gruppenmitglieder

Yildirim
EvilRail (Djangoaffe)
Schnitter
Pentado

2

Dienstag, 7. November 2006, 13:18

@Schnitter
@Pentado


da ich gestern leider kurzfristig nicht konnt würde ich meine Spiele gerne heute machen.
Ab spätestens 22:30 Uhr kann ich. Also ich hoffe das wir die Spiele schnellstmöglich hingreigen ;)

3

Dienstag, 7. November 2006, 13:30

Hi!

Schnitter hat mir geschrieben, das er am Mittwoch ab 17:00 Uhr kann, vielleicht kann er ja gleich gegen uns beide spielen. Da komm ich normalerweise erst vom Arbeiten, müsste aber gehn.

mfg

4

Mittwoch, 8. November 2006, 01:46

ja dann finde ich mich am mittwoch auch so ab 17h ein...da ich von schnitter auch nochnix gehört hab....

5

Mittwoch, 8. November 2006, 09:46

Schnitter wie sieht es aus???

Ich kann heute ab ca. 22:00 Uhr. Wenn du Zeit hast sag bescheid.

6

Dienstag, 14. November 2006, 07:14

Gruppenspiele beendet


EvilRail (Djangoaffe) und Pentado sind für die KO-Runde qualifiziert.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Thema bewerten