Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 7. November 2006, 12:45

Gruppe H Verabredungen

Zwecks Übersicht werden die Verabredungen in den dazugehörigen Gruppen bestimmt

Gruppenmitglieder

Petley
Chrisnation
Helle360
Wallnusszimma

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (8. November 2006, 22:50)


Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 7. November 2006, 14:58

Peteley wäre gut wenn wir morgen unser Spiel spielen, dann bin ich schonmal fertig mit allen spielen.

petley

Fortgeschrittener

Beiträge: 317

Wohnort: universum

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 7. November 2006, 17:06

hallo chris
..
ja morgen is ein guter tag nur mir is was dazwischen gekommen
..
ich hab so gegen 12.30 und 15.00 uhr zeit
und dann irgendwann abends wann genau weiß ich nicht denke aber spätestens um 19.00 uhr dann hab ich zeit bis sagen wir 22 uhr


@helle und wallnusszimma
wann geht es denn bei euch
.. donnerstag abend und samstag/sonntag hätte ich zeit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »petley« (7. November 2006, 17:08)


Helle360

Schüler

Beiträge: 155

Wohnort: Pälser( nähe Kasierslautern)

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 7. November 2006, 17:24

Also am WE hätte ich auf jeden fall zeit das wäre das kleinste prop ;)

Und sonst schaut halt mal ob ich bei euch in der liste mal online bin oder so 8)

Ach petley deine anfrafe über xblive steht immer noch aus, adde mich mal :P

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 9. November 2006, 05:08

gestern war das ja wohl mal wieder nichts mit uns 2 petley. sag mir einen neuen termin wo du diesmal definitiv kannst. ich kann donnerstag und freitag bis c.a. 22uhr von 16uhr.

petley

Fortgeschrittener

Beiträge: 317

Wohnort: universum

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 9. November 2006, 12:23

hallo chris
also
sagen wir am freitag um 20 uhr online

@helle
du helle wie würde es dir am samstag um 14 uhr passen


@wallnusszimma
wann hast du denn zeit wallnusszimma
am wochenende wäre super
sag mal bitte bescheid wann es dir recht wäre (bitte mit uhrzeit)

Helle360

Schüler

Beiträge: 155

Wohnort: Pälser( nähe Kasierslautern)

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 9. November 2006, 13:23

heut abend hätt ich auch zeit oder von mir aus jetzt sofort ;)

Hast ja geschrieben donnerstag abend hätteste zeit von daher wer mirs heut abend auch ziemlich recht da wir dann am we net zogge müssen!

sag mal bescheid

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 9. November 2006, 16:11

Mir wäre auch heute Abend lieber weil Freitag 20 Uhr spielt Dortmund - Bremen da kann ich garantiert net ;)

petley

Fortgeschrittener

Beiträge: 317

Wohnort: universum

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 9. November 2006, 18:18

@ helle
du hast doch selbst WE vorgeschlagen, egal
also sagen wir in einer stunde bin ich online (19.15 uhr)
dann können wir spielen


@ chris
du meintest doch du hättest am freitag bis 22 uhr zeit
mir wärs dann doch lieber am WE weil heute spiele ich jetzt mit helle und anschließend habe ich keine zeit mehr
und morgen kann ich erst so spät, wegen arbeit
..
dann laß uns doch am WE spielen
wie siehts am samstag um 14 uhr bei dir aus

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 9. November 2006, 18:24

Samstag hab ich den ganzen Tag nen Fußball Tunier und Abends bin ich weg :/ Du kannst doch wohl noch eben statt 15minuten 30 minuten opfern. Wenn ich so beschäftigt wie du wäre, hätte ich mich hier gar nicht angemeldet :/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chrisnation« (9. November 2006, 18:25)


Helle360

Schüler

Beiträge: 155

Wohnort: Pälser( nähe Kasierslautern)

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 9. November 2006, 18:28

alles klar ich bin dann so um viertel nach sieben online ;)

Ich weiß WE wäre nicht schlecht gewesen aber am fr. übernacht ihc bei meiner freundin und wegen nem 15min. spiel will ich nicht extra nach hause fahren :rolleyes:

petley

Fortgeschrittener

Beiträge: 317

Wohnort: universum

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 9. November 2006, 18:31

@ chris
also ich bin gar nicht so beschäftigt
aber ich hab jetzt noch was zu tun
und du selbst hast dich für am mittwoch nicht gemeldet und hast selbst freitag von 16 uhr bis 22 uhr vorgeschlagen
..
heute passt es mir eigentlich nicht aber damit dann gespielt wird habe ich schnell noch ein spiel eingeschoben
und für 2 spiele reicht mir die zeit heute nicht
.. verstehe jetzt die aufregeung nicht ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »petley« (9. November 2006, 18:32)


Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 9. November 2006, 19:07

Yo scheint so als sehe ich das ein wenig anders wie du. Du schaffst es innerhalb von einer Woche nicht die Freundesanfrage anzunehmen und 15min zu opfern. Mittwoch sagst du mir zu, aber nicht ab obwohl wir uns geeingit hatten zu spielen. Ist schon etwas ungünstig. Also Freitag Samstag kann ich nicht. Sonntag ka wann ich da bin. Du kannst mir ja mal nen paar termine vorschlagen :/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chrisnation« (9. November 2006, 19:09)


Helle360

Schüler

Beiträge: 155

Wohnort: Pälser( nähe Kasierslautern)

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 9. November 2006, 19:08

@petley:

hattest halt auch mal erwähnt das de am do. abend zeit hast und jetzt wirds auf einmal wieder eng! Macht ja auch nix ich habe ja auch termine vorgeschlagen aber das sollt nicht gleich verbindlich sein :P

Bei mir gehts halt darum das ich so viel wie möglich unter der woche wo ich vereinzelt zeit hab zu spielen damit ich am WE net die ganze zeit zuhause hocken muss um nur 15min. zu spielen, verstehste 8)

Ist jetzt aber egal das war nur meine meinung! Bis gleich dann ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Helle360« (9. November 2006, 19:09)


petley

Fortgeschrittener

Beiträge: 317

Wohnort: universum

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 9. November 2006, 23:09

@ chris
wir hatten gesagt dass wir am mittwoch spielen wollten
ich hab lediglich am mittwoch nicht den ganzen tag frei gehabt sondern zwischendurch ein paar stunden wo ich nicht konnte,
der ganze abend war frei ab 19 uhrund mittags bis 15 uhr wäre ja auch gegangen
...
und wenn du schreibst am freitag geht das bei dir und ich dann deshalb mir für donnerstag was vornehme, und du auf einmal doch nicht kannst
dann frag ich mich wieso du mir hier vorwürfe machst, dass ich nicht gekonnt hätte
...
und mit der freundschaftsanfrage weiß ich auch nicht wo das problem liegt, es reicht doch vüllig aus dich zu adden kurz bevor wir spielen und außerdem hänge ich nicht den ganzen tag vor der xbox rum so dass es halt mal auch sein kann das es ein paar tage dauert bis ich sehe dass ich eine anfrage habe
...
ja um jetrzt wieder mal zum eigentlichen thema zurückzukommen....
am sonntag wäre super wenns zwischen 12 und 15 uhr klappen würde oder halt erst wieder abends ab 19/20 uhr, denke aber eher schon ab 19 uhr

@helle
ja das war ja kein vorwurf an dich! hab zwar geschrieben ich hab am donnerstag zeit und als du dann am WE gemeint hast hab ich mir halt für donnerstag was anderes vorgenommen

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 10. November 2006, 05:09

sage dir Sonntag bescheid ob das klar geht. Weiß nicht ob ich nachdem Tunier noch in die Disco fahre oder net. Mal schauen.

petley

Fortgeschrittener

Beiträge: 317

Wohnort: universum

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 10. November 2006, 16:51

@ chris
am sonntag kann ich doch ein wenig länger
von 12 bis 16.30 und dann wieder ab 20 uhr
am montag kann ich den ganzen abend ab sagen wir 19 uhr

@wallnusszimma
hallo du nuss :D melde dich mal
wir müssen auch noch unser spielchen machen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »petley« (10. November 2006, 17:29)


Helle360

Schüler

Beiträge: 155

Wohnort: Pälser( nähe Kasierslautern)

  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 11. November 2006, 16:49

@wallnuss:

Du bist dir letzte auf meiner liste :biglaugh:
Also wann hätteste denn mal zeit hab bei xboxlive gesehen das de schon 2 tage nemmer online wartst :P

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 12. November 2006, 10:20

Microsoft hat kacke beim abbuchen gebaut und nun dauerts noch ein paar tage bis sein gold wieder geht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chrisnation« (12. November 2006, 10:21)


Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 12. November 2006, 16:10

Da du heute nachmittag wieder net online warst (zuletzt Online gesehen am 11:11....) wird es langsam eng. Heute Abend kann ich nicht. Und Montag wird es um 19 Uhr auch eng. Eher 17 Uhr könnte ich.

Thema bewerten