Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Helle360

Schüler

Beiträge: 155

Wohnort: Pälser( nähe Kasierslautern)

  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 12. November 2006, 17:19

@wallnuss:

Auch wenn du nichts dafür kannst aber bitte meld du dich dann bei mir wenn de wieder bereit bist am besten über live dann wieder weil ich net immer im forum nachschauen will 8)

petley

Fortgeschrittener

Beiträge: 317

Wohnort: universum

  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 12. November 2006, 19:41

@ chrisnation
...
ich glaube das hier ein mißverständnis vorliegt, ohne das ich das jetzt böse oder so meine
wenn ich sage, dass ich in einer gewissen zeitspanne zeit zum spielen hätte, bedeutet das nicht dass ich dann die ganze zeit online bin,
sondern dass ich dir ein angebot mache und du mir dann genau die uhrzeit sagst wann wir uns genau treffen....
wenn du mir dann keine uhrzeit nennst bedeutet das für mich dass du nicht kannst oder noch nicht dazu gekommen bist mir bescheid zu geben....
du hattest ja auch geschrieben du sagst mir ob es heute geht oder nicht
deshalb bitte schreiben wenn du kannst und vor allem die uhrzeit angeben...
mit morgen ist bei um 17 uhr schlecht da ich erst um 18 uhr nach hause komme und ich dann erst noch für paar minuten ausruhen will
... also mit morgen wäre 18.30 das früheste was ich schaffe
wenn das nicht klappt kann ich am dienstag so gegen 18 uhr den ganzen abend
und mittwoch kann ich den ganzen tag sagen wior bis 20 uhr
....
also bitte genaue uhrzeit angeben, dann klappt das auch mit dem treffen :]

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 12. November 2006, 19:54

Ich denke dann mal das morgen Abend 18:30 klar geht. Aber definitiv sag ich es dir morgen Abend, okay ? Aber sei dann mal bitte da, müsste eigentlich klar gehen, wenns keinen Stau oder sonstiges auf der A45 gibt ;)

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

24

Montag, 13. November 2006, 16:21

18:30 ist Okay. Dann haben wir es hinter uns. Aber sei bitte pünktlich muss danach noch pumpen

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

25

Montag, 13. November 2006, 18:15

so also ich bin ab jetzt da und warte auf dich.

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

26

Montag, 13. November 2006, 19:06

Hoffe das Wallnusszimma noch seine Spiele macht ansosnten bin ich wohl draußen. Spare mir mal jegliche Kommentare zum letzten Match. Denke wir beide wissen genau warum es diesen Sieger gab und keinen anderen. Bis in der Liga dann, ciao.

petley

Fortgeschrittener

Beiträge: 317

Wohnort: universum

  • Private Nachricht senden

27

Montag, 13. November 2006, 19:27

ja chris
ich hab die 3 tore auf deiner serverseite geschossen!!!!
und wenn du dein headset rausziehst und mit mir nicht mehr sprichst kann ich wohl auch nix dazu

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

28

Montag, 13. November 2006, 20:09

Hat auch extremst viel mit der Serverseite zu tun wenn es bei mir laggt, laggt es auf beiden Seiten, aber ist schon gut du bist dir keiner Schuld bewusst und wir treffen sicherlich nochmal aufeinander. Dann test ich erst in nem funmatch ob es laggt oder nicht ;)

29

Montag, 13. November 2006, 21:32

Helle & Petley, rüstet euch mal für ein Entscheidungsspiel !!

walnuss wird wohl kein Spiel mehr bis Mittwoch Mittag packen, daher hätten wir 2 gleichplatzierte.

Macht ein Best-Of-3 mit 10 Minuten Spielzeit und sagt mir wer am meisten Siege gemacht hat. Derjenige ist dann weiter.

schafft ihr das bis Mittwoch ? oder wollt ihr nur 1 Spiel machen ? Mir egal.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

petley

Fortgeschrittener

Beiträge: 317

Wohnort: universum

  • Private Nachricht senden

30

Montag, 13. November 2006, 21:51

@helle
wann hast du denn zeit
morgen ab 18 uhr könnte ich bis irgendwann abends
.. bitte nicht so spät
...jetzt würde auch noch gehen
bis um 23 uhr

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »petley« (13. November 2006, 21:56)


31

Dienstag, 14. November 2006, 22:36

so, Helle360 hat die Wildcard bekommen und Petley ist so weiter. Ihr braucht daher kein Entscheidungsspiel mehr.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Helle360

Schüler

Beiträge: 155

Wohnort: Pälser( nähe Kasierslautern)

  • Private Nachricht senden

32

Mittwoch, 15. November 2006, 17:55

Wasn glück ich fände es nämlich ne ziemliche sauerei wenn ich jetzt rausgeflogen wäre weil einer über ne woche meint er müsste sich net melden und ich weil ich ma fast 2tage net geschaut habe:colere:

War das jetzt zufall mit meiner Wildcard oder wie ?(

33

Mittwoch, 15. November 2006, 18:02

Zitat

Original von Helle360
War das jetzt zufall mit meiner Wildcard oder wie ?(


Nein, wir haben entschieden das die beiden besten 3. Platzierten die 2 Startplätze für die Gruppe F erhalten. In dieser Gruppe kam es zu Unstimmigkeiten und uns erschien es so am besten gelöst. Da du mit mir zwar gleich auf warst, ich aber erst in 2 Wochen wieder XBL Gold habe und Burner, der eigentlich beste 3. Platzierte, nicht mehr dabei ist, bekommst du eine der beiden Wildcards.
Die andere hat KampfFerkel aus Gruppe A erhalten.

Viel Glück in der KO-Runde :thumb:

Thema bewerten