Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] CoD 3 ABSTÜRZE

41

Montag, 13. November 2006, 08:59

Nach meinem anfänglichen Schock wegen den Abstürtzen, muss ich jetzt fairerweise auch sagen, dass sich das Problem einwenig entschärft hat.
Samstag 2 Stunden gespielt 2 Freeze. Sonntag 3 Std. gespielt 1 Freeze.
Ist das einzige Spiel mit Freeze in meiner Sammlung. Aber wenn's nur ab und zu passiert kann ich damit leben.
Hoffentlich meine XBOx360 auch :rolleyes:

Garantie läuft Ende November ab ;(
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

42

Montag, 13. November 2006, 20:12

Toll ich war heute im Media Markt, wollte mir eigentlich Teil 2 kaufen, der kostete aber genauso viel wie der dritte Teil, da dachte ich mir "ich bin doch nicht blöd" und kaufte mir gleich den dritten Teil.

Fing auch alles geil an, dann blieb es auf einmal stehen, danach natürlich sofort nochmal ausprobiert bin bis zur Kirche gekommen und wieder blieb es stehen.

Das selbe Problem hab ich mit einem weiteren Ego Shooter, nämlich mit Perfect Dark Zero, das bleibt auch bei jeder Mission irgendwo stehen, man muss schon sehr sehr viel Glück haben um in dem SPiel ne Mission zu beenden.

Jetzt Frage ich mich natürlich ist meine Konsole der ersten Generation kaputt, oder darf ich keine First Person Shooter spielen ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (13. November 2006, 20:13)


43

Montag, 13. November 2006, 20:35

Hallo
Habe nochmal wegen dem Systemupdate nachgefragt.
Hier die Antwort:

Hallo Martin,

Nachdem ich mit meinen Kollegen gesprochen habe, liegt dein Problem wohl nur an dem Update von COD3, da du das Problem anscheinend nur bei diesem Spiel hast, Systemupdate selbst kann nur auf eine art geloescht werden und zwar gehst du auf Speicher und waehlst deine festplatte aus, dann klickst du auf deine festplatte und drueckst Y, danach gibst du folgenden code ein XX links oben der L Knopf und rechts Oben der R Knopf danach wieder XX, dann wird die Konsole wieder komplett reseted, du verlierst jedoch alle deine Save Games und alles andere, was sich vorher auf deiner Platte befunden hat.

Hat das schon mal jemand versucht?

44

Montag, 13. November 2006, 20:42

Zitat

Original von Inferno Romeo
Toll ich war heute im Media Markt, wollte mir eigentlich Teil 2 kaufen, der kostete aber genauso viel wie der dritte Teil, da dachte ich mir "ich bin doch nicht blöd" und kaufte mir gleich den dritten Teil.

Fing auch alles geil an, dann blieb es auf einmal stehen, danach natürlich sofort nochmal ausprobiert bin bis zur Kirche gekommen und wieder blieb es stehen.

Das selbe Problem hab ich mit einem weiteren Ego Shooter, nämlich mit Perfect Dark Zero, das bleibt auch bei jeder Mission irgendwo stehen, man muss schon sehr sehr viel Glück haben um in dem SPiel ne Mission zu beenden.

Jetzt Frage ich mich natürlich ist meine Konsole der ersten Generation kaputt, oder darf ich keine First Person Shooter spielen ;(


Hallo
Ich wollte gestern nochmal Mission 1 Spielen:
3 Freeze bis zur Kirche, 2 Freeze auf dem Panzer, weiter 3 Freeze bis zum Ende der Mission.
2. Mission 5 Sec. wieder ein Freeze
Tausche jetzt COD3 um.

45

Montag, 13. November 2006, 21:04

Ich hab gelesen das es bald ein Patch geben soll, als ich heute mein Spiel startete gab es bereits so ein Update, war das der Patch oder kommt da noch etwas hilfreiches.

Man man 60 Euro und dann muss man so einen Mist lesen, dann sollen die Entwickler endlich mal mit ihrer dreckigen Update Politik aufhören, so genial CoD 3 auch anfängt, 60 EURO in die Tonne geworfen, ein schönes Gefühl.

46

Dienstag, 14. November 2006, 09:41

Wofür das Update war, was kam als du das SPiel das erste mal startetest, kann ich dir nicht sagen.
Was die Freezes betrifft.....da arbeitet Activision nichtmal dran. ANgeblich ist denen das Problem nichtmal bekannt.
Die arbeiten im Moment nur an dem ROuter und Raked Match Problem.

Arschgeigen...


(sry, der Ausdruck), mehr fällt mir zu denen nicht ein.

47

Dienstag, 14. November 2006, 11:53

Zitat

Original von martink
Hallo
Habe nochmal wegen dem Systemupdate nachgefragt.
Hier die Antwort:

Hallo Martin,

Nachdem ich mit meinen Kollegen gesprochen habe, liegt dein Problem wohl nur an dem Update von COD3, da du das Problem anscheinend nur bei diesem Spiel hast, Systemupdate selbst kann nur auf eine art geloescht werden und zwar gehst du auf Speicher und waehlst deine festplatte aus, dann klickst du auf deine festplatte und drueckst Y, danach gibst du folgenden code ein XX links oben der L Knopf und rechts Oben der R Knopf danach wieder XX, dann wird die Konsole wieder komplett reseted, du verlierst jedoch alle deine Save Games und alles andere, was sich vorher auf deiner Platte befunden hat.

Hat das schon mal jemand versucht?


Ja, und ist absoluter Quatsch.

Du verlierst gar nichts.

Wird nur der Cache gelert.


Wer die möglichkeit hat, ich hatte sie, sollte ein Image seiner Platte erstellen und dann formartieren, hat bei einigen schon geholfen. Achso, Image danach wieder rauf.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

48

Mittwoch, 15. November 2006, 07:04

Hab den Kundendiens von MS angerufen, die wollen das Gerät nun haben, reparieren die groß oder tauschen die das einfach um?

Hab das Problem auch bei einem anderen Shooter (PDZ), deshalb hoffe ich mal das es an der Konsole liegt und nicht an dem Spiel.

Die wollen auch die Festplatte, darum mache ich mir irgendwie voll Sorgen... hoffentlich löschen die da nichts.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (15. November 2006, 07:04)


49

Mittwoch, 15. November 2006, 08:41

Also ich ahbe jetzt den Sp bald durch und es st noch nie gefreezed (also wiso sollte sicih Activision darum scheren das manche von euch ne Fehlerhafte Box haben. Das mit dem Joinen ist etwas ärgerlich, aber meist klappt es dann beim 2ten Server. Wenn ich einen eigenen Server aufmache können immer alle rein.

Das mit den ranked matches ist nur wegen der GS ärgerlich. (damit kann ich leben)

50

Mittwoch, 15. November 2006, 17:18

Activision sollte sich schon fragen, wieso nach ein paar Tagen, in jedem XBOX Forum solche Fragen auftauschen.

Ich hoffe es läuft nachdem MS meine XBOX repariert bzw. ausgetauscht hat.

Wenn nicht, dann geh zum Media Markt und berichte denen das die Software kaputt sei, vielleicht die CD oder so.

Als Kunde hat man das Recht auf Nachbesserung und wenn Activision da nach dem zweiten Patch nicht geregelt bekommt, dann müssen die es eigentlich zurück nehmen.

51

Donnerstag, 16. November 2006, 17:17

Hallo
Habe jetzt eine Lösung gefunden.

1. Neues Spielerprofil anlegen
2. Mit diesem Profil das Spiel Starten
3. Beim Spielen wieder sein Hauptprofil laden

Bis jetzt habe ich 3 Level ohne freeze gespielt

52

Donnerstag, 16. November 2006, 22:34

Cod 3 Abstürze

Es hat sich bei mir auch oft aufgehangen, da habe ich mal die HD einstellung von 1080i auf 720p gestellt und dann liefs ohne Probleme. Sobald ich wieder auf 1080i umgeschaltet habe fing es wieder an.
Alle anderen Spiele laufen sonst Perfekt.
Mich würde interessieren ob daß bei anderen auch so ist.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

53

Freitag, 17. November 2006, 10:06

Nee, ich spiel auf 720p....freeze.

Thema bewerten